Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 10 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 20%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 20%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 60%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (2) 20%

Sponsoren

• rotax -

Mag den Beitrag von Shadow im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    ... und Lotus Elise und Ariel Atom bremsen auch ganz schlecht, sind einfach zu leicht. :D Vorne und hinten jeweils 200 kg Blei rein, dann stehen die nach 30 Metern.
  • lego63 -

Hat eine Antwort im Thema Skurrile oder Lustige Schnappschüsse verfasst.

Beitrag
    Zitat von Rock.Opa: „Wer weiß, was der Pfeil auf diesem Schild zu bedeuten hat (unten am Fuß). “ Zeigt wohl - wie auch bei anderen Verbotsschildern - den Geltungsbereich des Verbots an (gibt's auch mit Pfeil in beide Richtungen):
  • Privatier -

Hat eine Antwort im Thema Skurrile und unglaubliche Nachrichten aus der Verkehrswelt! verfasst.

Beitrag
    Zitat von lillesael: „Findest Du den bei 216.096 Schiffskontakten in den letzten 24 Stunden irgendwo wieder? marinetraffic.com/en/ais/home/…-12.0/centery:24.8/zoom:2 “ Ich seh nur grün und rot alles NGO Schiffe ?
  • Privatier -

Mag den Beitrag von Rheinschiffer im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Nee, Blei nicht, das wäre nicht gut fürs Gesamgewicht. Aber vorn und hinten je einen Fügel, die erhöhen dann den Anpressdruck auf die Straße. F.O. ..... noch was für den Counter ......
  • Rheinschiffer -

Mag den Beitrag von Privatier im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Nö - da hat @Rheinschiffer sogar einmal recht. :thumbup: Deswegen gibt es für den Ignis ja auch Spoiler als Zubehör (der Candy-Shop wie ich es nenne), deswegen komme ich ja auf 21.000 € Liste........bei der kleinen Kiste..... (Reimt sich sogar.) Klar ist…
  • Privatier -

Hat eine Antwort im Thema Alternative zum YETI verfasst.

Beitrag
    Nö - da hat @Rheinschiffer sogar einmal recht. :thumbup: Deswegen gibt es für den Ignis ja auch Spoiler als Zubehör (der Candy-Shop wie ich es nenne), deswegen komme ich ja auf 21.000 € Liste........bei der kleinen Kiste..... (Reimt sich sogar.) Klar ist…
  • Privatier -

Mag den Beitrag von Harzer4x4 im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinschiffer: „Das ist ja das Problem, dass er für ordentliches Bremsen zu leicht ist. Auf dem Bremsenprüfstand werden dann evtl. Gewichte auf die Achsen gepackt. “ Je leichter das Auto, desto schlechter der Bremsweg ?( . Deiner Meinung nach…
  • Privatier -

Mag den Beitrag von Shadow im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    ... und Lotus Elise und Ariel Atom bremsen auch ganz schlecht, sind einfach zu leicht. :D Vorne und hinten jeweils 200 kg Blei rein, dann stehen die nach 30 Metern.
  • Privatier -

Mag den Beitrag von rotax im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinschiffer: „Das ist ja das Problem, dass er für ordentliches Bremsen zu leicht ist. Auf dem Bremsenprüfstand werden dann evtl. Gewichte auf die Achsen gepackt. G.P. “ So etwas ähnliches habe ich neulich auch bei RTL zur Formel 1…
  • Privatier -

Mag den Beitrag von Berliner im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Zitat von berme: „Hallo Privatier, der Bremsweg vom Ignis ist aber nicht besonders gut. Ich dachte da legst du Wert drauf. “ Ich finde kaum Angaben zum Bremsweg, wie ist er denn beim Ignis? Meine Frau hat den gestern im Autohaus gesehen und sich…
  • Privatier -

Mag den Beitrag von TDI-Driver im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Zitat von friedl: „mein Favorit ist zur Zeit der CX 30 von Mazda mit Diesottomotor und Allrad. “ in der Kiste bekommt man doch Platzangst, so eng wie die ist und Übersichtlichkeit ist auch was anderes :thumbdown: Absolut kein Vergleich zum Yeti. Das einzig…
  • Privatier -

Mag den Beitrag von SQ5 im Thema Alternative zum YETI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Privatier: „Dazu kommen die Unsicherheiten was den Individualverkehr als ganzes betrifft. “ Und das ist ein extremes Kriterium ;)
  • Heuberg -

Hat eine Antwort im Thema [ Kupplung ] Haldex IV-Odyssee und Skoda vs. VW Werkstätten verfasst.

Beitrag
    an Berhard, nein aus der Vorladepumpe kam nicht viel Öl heraus. Ausgelaufen ist es eigentlich total problemlos, nur eben das Auffüllen!! Gruß Martin
  • Rock.Opa -

Hat eine Antwort im Thema Skurrile oder Lustige Schnappschüsse verfasst.

Beitrag
    OK. Mal was anderes. Wer weiß, was der Pfeil auf diesem Schild zu bedeuten hat (unten am Fuß). Das dort nicht geangelt werden darf ist wohl allen klar ... ... aber "nur Barfuss" ... oder ... "nur mit Gummistiefel" ... oder ... ... ... ?!?! Habe ich am…
  • blacky-eti -

Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinschiffer: „Das ist ja das Problem, dass er für ordentliches Bremsen zu leicht ist. Auf dem Bremsenprüfstand werden dann evtl. Gewichte auf die Achsen gepackt. “ Je leichter das Auto, desto schlechter der Bremsweg ?( . Deiner Meinung nach…
  • Zitat von SQ5: „@lillesael Mit wieviel Abgasen schlägt der Tesla durch den Überseetransport eigentlich zu Buche? Gibt es für den schmutzigen Seeweg extra Minuspunkte? “ Na ja, würde sagen nicht mehr und nicht weniger als andere Autos die über den…
  • berme -

Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinschiffer: „Nee, Blei nicht, das wäre nicht gut fürs Gesamgewicht. Aber vorn und hinten je einen Fügel, die erhöhen dann den Anpressdruck auf die Straße. F.O. ..... noch was für den Counter ...... “ Schade, wieder nicht die…
  • Quaxx -

Hat eine Antwort im Thema Skurrile und unglaubliche Nachrichten aus der Verkehrswelt! verfasst.

Beitrag
    Zitat von SQ5: „@lillesael Mit wieviel Abgasen schlägt der Tesla durch den Überseetransport eigentlich zu Buche? Gibt es für den schmutzigen Seeweg extra Minuspunkte? “ Na ja, würde sagen nicht mehr und nicht weniger als andere Autos die über den…
  • Shadow -

Like (Beitrag)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.