Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • floflo -

    Mag den Beitrag von minoschdog im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI.

    Like (Beitrag)
    Zitat von BernhardJ: „Aber es ist schon erschreckend, wie wenig gelenkig manche ältere Menschen sind. “ Erschreckend ist eher, wie wenig und unreflektiert du über die ungelenken älteren Menschen denkst, dabei wird es auch dich recht schnell…
  • floflo -

    Mag den Beitrag von Benny1988 im Thema [ Motor ] Kühler-Kühlwasserverlust- Fragen- Tipps- Info.

    Like (Beitrag)
    Sooo, vielen Dank für den Tipp mit der UV-Brühe. Hab letzte Woche so ne Flasche von LiquiMoly 50ml eingefüllt, 8km gefahren und mit ner UV-Taschenlampe durch den Motorraum geleuchtet. Hätte nicht gedacht, dass die 8km reichen, um so ein Bild davon zu…
  • playboat -

    Mag den Beitrag von Rolf im Thema Ein fröhliches Osterfest....

    Like (Beitrag)
    :heaster: Wünsche euch allen ein frohes Osterfest . :easter2:
  • minoschdog -

    Mag den Beitrag von Benny1988 im Thema [ Motor ] Kühler-Kühlwasserverlust- Fragen- Tipps- Info.

    Like (Beitrag)
    Sooo, vielen Dank für den Tipp mit der UV-Brühe. Hab letzte Woche so ne Flasche von LiquiMoly 50ml eingefüllt, 8km gefahren und mit ner UV-Taschenlampe durch den Motorraum geleuchtet. Hätte nicht gedacht, dass die 8km reichen, um so ein Bild davon zu…
  • minoschdog -

    Hat eine Antwort im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI verfasst.

    Beitrag
    Zitat von BernhardJ: „Aber es ist schon erschreckend, wie wenig gelenkig manche ältere Menschen sind. “ Erschreckend ist eher, wie wenig und unreflektiert du über die ungelenken älteren Menschen denkst, dabei wird es auch dich recht schnell…
  • Rolf -

    Mag den Beitrag von Benny1988 im Thema [ Motor ] Kühler-Kühlwasserverlust- Fragen- Tipps- Info.

    Like (Beitrag)
    Sooo, vielen Dank für den Tipp mit der UV-Brühe. Hab letzte Woche so ne Flasche von LiquiMoly 50ml eingefüllt, 8km gefahren und mit ner UV-Taschenlampe durch den Motorraum geleuchtet. Hätte nicht gedacht, dass die 8km reichen, um so ein Bild davon zu…
  • Rolf -

    Mag den Beitrag von MrLed im Thema [ Motor ] Kühler-Kühlwasserverlust- Fragen- Tipps- Info.

    Like (Beitrag)
    An meinem Yeti wurde insgesamt 3x die Wasserpumpe getauscht. Wirklich gesehen, wo die Soße herkam hat man nie. Irgendwann habe ich auch mal die Flansche am Kühler getauscht, die hatten Haarrisse. Beim ersten mal Wapu, nachdem die Werkstatt nichts…
  • Benny1988 -

    Hat eine Antwort im Thema [ Motor ] Kühler-Kühlwasserverlust- Fragen- Tipps- Info verfasst.

    Beitrag
    Sooo, vielen Dank für den Tipp mit der UV-Brühe. Hab letzte Woche so ne Flasche von LiquiMoly 50ml eingefüllt, 8km gefahren und mit ner UV-Taschenlampe durch den Motorraum geleuchtet. Hätte nicht gedacht, dass die 8km reichen, um so ein Bild davon zu…
  • minoschdog -

    Hat eine Antwort im Thema Energiewende - Strom - Steckdosen -Leitungen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von BernhardJ: „Bis heute steht in Deutschland kein betriebsbereites genehmigtes Endlager für radioaktive Abfälle zur Verfügung. “ Das stammt zwar nicht von dir, es ist nur ein Zitat....aber, wer auch nur 2 seiner grauen Zellen zum…
  • BernhardJ -

    Hat eine Antwort im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rolf: „Ich dachte da eher an nicht so sportliche Menschen, die bei manchen Autos Probleme beim ein- und aussteigen haben. “ Da wird auch ein elektrisch ausfahrbarer Sitz wenig helfen, wenn er beim Ausfahren nicht die Höhe mit…
  • minoschdog -

    Mag den Beitrag von Rolf im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI.

    Like (Beitrag)
    Zitat von BernhardJ: „Eine Funktion die ich nicht einmal im Entferntesten vermissen würde. Genauso wie elektrisch öffnende und schließende Kofferraumklappen und/oder Türen. “ Ich vermisse noch den elektrisch ausfahrbaren Sitz für Leute die…
  • Privatier -

    Hat eine Antwort im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI verfasst.

    Beitrag
    Hihihi...... Ich habe immer einen Zollstock mit, wenn ich Autohäuser besuche. Die Höhe des Fahrersitzes ist mir schon wichtig, und die Bodenfreiheit des Wagens...... In Bochum habe ich mit vielen "schlafenden Polizisten" zu kämpfen und manche sind…
  • Privatier -

    Mag den Beitrag von Rolf im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI.

    Like (Beitrag)
    Ich dachte da eher an nicht so sportliche Menschen, die bei manchen Autos Probleme beim ein- und aussteigen haben. ;) Auch beim Yeti wird ja betont, das man sehr gut ein- und aussteigen kann. Der bräuchte dann so ein "Extra" nicht. :)
  • Rolf -

    Hat eine Antwort im Thema [ Testberichte ] Testberichte YETI verfasst.

    Beitrag
    Ich dachte da eher an nicht so sportliche Menschen, die bei manchen Autos Probleme beim ein- und aussteigen haben. ;) Auch beim Yeti wird ja betont, das man sehr gut ein- und aussteigen kann. Der bräuchte dann so ein "Extra" nicht. :)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.