Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Chief Joseph - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sep12: „Wenn ein Händler in meiner Nähe wäre, wInteresse Vitara ganz weit oben liegen in meiner Nachfolger-Liste. Gibt aber leider keinen Händler ... “ Und falls du doch einen Nachfolger findest, hätte ich interesse am alten.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von rotax: „Zitat von berme: „Panzer sind hier ja übrigens erlaubt oder? “ Steht denn "der Russe" schon vor Berlin ? BTT: MfG. “ Nein, ist schon längs drinnen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Sieht mal wieder nach rundgelutschten Coupe aus.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich mag die Suzukis SUV eigentlich ganz gerne, jedoch schreckt mich immer wieder die Neigung zum Rost ab.

• Alternative zum YETI

Beitrag

In Japan kostet der Liter Super auch nur soviel wie hier in Deutschland der Liter Diesel.

• Alternative zum YETI

Beitrag

10 Scheine sind da auch etwas heftig, da sehe ich eher 8 Scheine VB.

• Alternative zum YETI

Beitrag

@marwin220 Noch interessanter bei dem Bericht ist der Shitstorm in den Kommentaren.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Du meinst bestimmt den Subaru Forester, der ist mir auch schon positiv aufgefallen. Subaru setzt auf den Boxermotor, keine Ahnung wie gut der ist. Ansonsten wirklich dem Yeti sehr ähnlich.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Kajo: „Zitat von rainer II: „Der nagelneue Yeti hatte damals ganz normal "neu" gerochen ! “ Wahrscheinlich war der schon ein wenig abgestanden. “ Die Frage gehört hier zwar nicht ganz her, aber ich wollte da mal einhaken. Kann man diesen Neuwagen Geruch wieder herzaubern oder , wenn weg dann weg.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich habe eben gerade bei VOX-Grip ein SUV Vergleichstest gesehen. Ich möchte da auch nicht zu weit einsteigen aber was mich doch sehr verwunderte. Es wurden einige Tests durchgefuhrt (Autobahnfahrt,Kofferaum,Rückwärts einparken,sportliches fahren) aber kein Test außerhalb Asphalt (offroad). Ja geht's denn noch?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hallo Rolf, da möchte ich dir widersprechen denn ein SUV ist auch dafür entwickelt worden um abseits der Straßen voran zu kommen. Und wo man nix zu suchen hat regeln Schilder und nicht die Beschaffenheit des Untergrunds.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Driver1: „Ach ja und am Rande sei erwähnt das mein armer Yeti mit Update seit 5 Monaten bei meinem Händler auf dem Hof steht wie Blei! Warum ist das wohl so? “ Weil dein Händler unverschämte Preise hat?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich stand gestern neben einem Hyundai i20 und musste feststellen daß er von der Größe und Höhe meinen Yeti in etwa glich. Von hinten sah er auch nicht schlecht aus, aber von vorne fand ich ihn häßlich, was aber wiederum subjektiv ist.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Volvo XC40 mit 4x4 und Automatic kostet schon 625€ /Monat und man darf auch nur 15000km/Jahr damit fahren. Wo ist da der Deal?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Harzer4x4: „Zitat von otto36: „Und wer der hier anwesenden User wird diese Eigenschaften je brauchen? “ Ich! Früher öfter und in Zukunft gerne wieder mehr. Harzer4x4 “ Wo kannste noch offiziell im Gelände fahren? Hier bei mir in der Gegend hat jeder noch so kleine Feldweg Verbotsschilder oder Schranken. Verbotsschilder auch an jeder Sand-Kiesgrube. In der Region um Goslar/Harzburg ist auch nicht viel los mit Offroad fahren. Damals vor 30 Jahren sah das alles noch ganz anders aus, schön…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.