Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von floflo: „Das weiß auch die Rechtsschutzversicherung (falls du rechtsschutzversichert bist), weshalb sie dir für den Vergleich keine Deckungszusage geben wird. “ Genau so sieht es aus! Zitat von quattrator: „Da mangels Alternativen die tatsächliche Rückgabe aber ein Desaster wäre, werde ich mit Sicherheit einem Vergleichsangebot zustimmen. “ Erfahrungsgemäss wird man dir gleich zu Beginn der Hauptverhandlung ein Angebot von 3.000 € machen, wenn dir das genügt ist die Verhandlung da scho…

• Zitat von häuschen: „Die Schutzhülle aufgezogen, etwas Polfett aufgetragen, erst den Minus- dann den Pluspol angeschlossen, Klappe zu und Test. “ Schöner Bericht. Nur 1 kleiner Lapsus: Beim Einbau der neuen Batterie sollte zuerst der Pluspol und zuletzt der Minuspol angeschlossen werden.

• Zitat von Jana84: „Es ging um das Wärmeschutzmäntelchen der Batterie. “ So besser?

• Zitat von row-dy: „warum fühlst Du Dich eigentlich genötigt Tesla zu verteidigen. “ Genötigt? Keinesfalls, ich mag Tesla sogar sehr. Musk hat etwas in Gang gesetzt, das die komplette Autoindustrie hier nötigt, ebenfalls etwas in Gang zu setzen, den Sinn oder Unsinn von akkugetriebenen Übergangsautos mal völlig ausser acht gelassen. Er ist ein Macher, kein Laberer! Die Bedingungen in den USA haben @udohans und @Margiani schon treffend umrissen, trotzdem enstehen dort seit Jahren Elektroautos, die…

• Zitat von Jana84: „Über die Nutzlosigkeit der seitlichen Schutzhülle hat sich neulich ein erfahrener Chef eines Boschdienstes amüsiert und sie beim Einbau der neuen Batterie meines Yetis weggelassen. “ Darf man den Standort des Boschdienstes erfahren? Nur damit ich ihn meiden kann, falls.... Der erfahrene Chef ist also der Überzeugung, dass Hersteller völlig nutzlose Teile verbauen, dafür aber an Kabelbäumen um jeden cm Kabel feilschen und sparen/lassen?

• Musterfeststellungsklage

minoschdog - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von otto36: „Ich lasse meine Provokationen jetzt an dieser Stelle sein. “ Gut, sonst hätte ich sie für dich fortan "sein lassen". Endlich bist du mal ehrlich und kommst zum Kern deiner ständigen Einwürfe, dass Provokationen nicht mit den Forenregeln konform sind lasse ich mal unbeachtet, denn du willst sie ja einstellen.... Zitat von Rolf: „Und nun zurück zum eigentlichen Thema, der Musterfeststellungsklage. “ Du bist mir nur kurz zuvorgekommen, danke @Rolf.

• Wo war ich?

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Da pinselt man sich einen Wolf....nur, um einen Joker fliegen zu sehen.

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Zitat von otto36: „Allerdings sollte der Anteil der Juristen deutlich geringer sein. “ Der Anteil der fähigen Juristen ist deutlich kleiner als in unserem Forum....

• Wo war ich?

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Margiani: „Vielleicht kann ja noch ein Mod.... “ So sei es....

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Zitat von otto36: „Ob jetzt der gelernte Akademiker oder der Studienabbrecher der bessere Politiker ist mag ich nicht zu beurteilen. “ Ich auch nicht.... Mir wäre ein hoher Anteil von Handwerkern wichtig, Gesellen und Meister (natürlich auch -Innen), Menschen die wissen wie's geht, Praktiker die sich visuell exakt vorstellen können, wo die Menschen der Schuh drückt....und nicht hauptsächlich Theoretiker, die zu allem fähig sind aber zu nichts zu gebrauchen.... @row-dy: Joda sagt, schwer zu lesen…

• Musterfeststellungsklage

Beitrag

Zitat von Rolf: „Ich finde es bedauernswert, das sehr viele Dieselfahrer einfach "den Kopf in den Sand gesteckt haben" “ Und ich finde es sehr traurig, dass den wenigen, die sich zur Klage entschlossen haben und sie auch durchgezogen haben (oder noch durchziehen) nun mehr oder weniger unterschwellig unterstellt wird, sie hätten das nur getan, um sich zu bereichern. In einem Autoforum, in dem nahezu die Hälfte der Mitglieder in irgendeiner Form vom "Dieselskandal" betroffen sind hatte ich deutlic…

• Zitat von row-dy: „Die Fabrik steht ja auch genau deshalb im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. “ Ist überliefert, ob Tesla da Sklaven hält oder Zwangsarbeiter knechtet, wie sieht es mit Kinderarbeit aus? Ehe wir uns künstlich über Arbeitsbedingungen anderer Länder aufregen sollten wir die Besen hier in Deutschland ansetzen....ich fürchte, so viele Besen wie nötig sind auf einen Schlag gar nicht aufzutreiben. Aber wenn es der Sache dient, Tesla in irgendeiner Form schlecht zu reden ist auch …

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Zitat von berme: „Zitat: Lothar Binding (SPD) "Denn was die Umwelthilfe leistet, ist eine gute Sache." “ Wo er recht hat....das ist sogar eine saugute Sache....für die DUH!!!

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Zitat von Kajo: „Ich halte dagegen “ Faites vos jeux!

• Alternative zum YETI

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Bin ich tatsächlich "Superman" “ Ganz klare eindeutige Antwort von mir: Jein!

• Zitat von floflo: „Im Herbst und Frühjahr ist alles möglich, Wetterbedingungen, für die der Ganzjahresreifen wie geschaffen ist. “ Na also, geht doch! Und wenn man den - abgesehen vom zu Ende gehenden Jahr - spärlichen Sommer (also die Handvoll Tage, an denen er stattfindet) vernachlässigt und den in unseren Breiten immer erbärmlicher werdenden Winter....dann weiss man doch, warum Allwetterreifen auch Ganzjahresreifen genannt werden!

• Danke Bahn! Die DB hat heute einen Besuch verhindert, den ich eh am liebsten von hinten sehe.

• Zitat von rainer II: „Ich hoffe mein Yeti hält bis dahin ! “ Nur wenn du ihn bis dahin sofort stilllegst und einbalsamierst....

• Zitat von floflo: „Ich wage sogar eine kühne Behauptung: Durch Ganzjahresreifen kommen jährlich mehr Menschen zu Schaden als durch die Schummelsoftware von VW. “ Im ersten Satz hast Du die Behauptung schon selbst entkräftet, kühn gewagt, sehr kühn gewagt sogar.... Die Fakten sind längst zu kleinstem Brei durchgekaut, dass ein guter Sommerreifen auf trockener Strasse bei sommerlichen Temperaturen besser bremst als jeder Ganzjahres- oder Winterreifen könnten wir längst auch in bronzene Lettern gie…

• Alternative zum YETI

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von floflo: „Ich schätze sonst ja deine Beiträge, aber diese Aussage ist einfach nur überheblich “ Markige Ansage, im Kern aber völlig richtig.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.