Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von SQ5: „die Batterien aus dem Motorraum verbannt haben. “ Kann ich mich dran erinnern NSU Prinz, VW Käfer

• Zitat von CEHorst: „Toll, die Automobilindustrie arbeitet an Lösungen für die Probleme welche wir ohne sie gar nicht hätten! “ Ich beziehe mich mal auf diesen Satz eines älteren Beitrags, um das Thema mal wieder anzusprechen. Bei der Lektüre der "LaRepubblica" von heute stieß ich auf diesen Artikel: repubblica.it/motori/sezioni/s…=RHPF-VM-I0-C6-P2-S1.6-T1 Daraufhin hab ich mal weiter gesucht und fand das hier: press.zf.com/site/press/de_de/…elease/release_50688.html Da wird von ZF besonders herv…

• Ohne Update spiegel.de/panorama/leute/hamb…-gleisbett-a-1243275.html N.B. Ein versuchsweise von mir genutztes TomTom wollte mich in unserem Dorf auch über Treppen. sogar welche die kaum breiter als einen Meter sind, schicken. Die nennen sich zwar auch "Via..." sind aber halt nur zu Fuß passierbar. Ein Ortsfremder hätte sich da evtl. in eine etwas problematische Situation gebracht

• Leute hütet und pflegt eure Yetis. Eure Erben werden es Euch danken sueddeutsche.de/auto/scheunenf…kten-vw-bulli-1.4230996-2 Für dieses ebenfalls seltene Exemplar bezahlte der neue Liebhaber "einen fünfstelligen Betrag" ohne die Kosten der Restaurierung. Dafür hat er aber auch eine Standheizung Nicht ganz korrekt in dem Artikel ist die "1. Generation"; das war schon mindestens die 3."Variante", nach Winkern, ganz kleinen Blinkern, den gezeigten und danach auch noch die vergrößerte Heckklappe.Bei…

• Zitat von udohans: „BMW konnte in den USA nur wachsen, indem sie erheblich in die Ausbildung investiert haben und nach deutschem System Ausbilden. “ Das machen, der Not gehorchend, praktisch alle deutschen Firmen die in den USA ihre vergleichsweise teuren, aber eben auch hochwertigen, Produkte dort produzieren, verkaufen und auch exportieren wollen. Siehe auch: maschinenmarkt.vogel.de/deutsc…-usa-einen-boom-a-656914/ handelsblatt.com/unternehmen/m…-z351ehrhLWygWJgSKVkE-ap6 Zitat daraus: "Um die …

• Wo war ich?

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „So sei es.... “ Sehe gerade, zu spät. lego oder Rolf können sich einigen wer weitermacht. Dann auch noch das letzte Bildchen skoda-suv-forum.de/forum/index…9ce9f5d329ea6c15baa233e1d

• Wo war ich?

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lego63: „Aber mit dem lesbaren Schild hast du es jetzt wohl zu einfach gemacht. “ Das hab ich verzweifelt versucht wieder zu eliminieren. Ist mir aber nicht gelungen. Vielleicht kann ja noch ein Mod den Beitrag löschen: Eigentlich sollte es erstmal dieses Bild sein: skoda-suv-forum.de/forum/index…9ce9f5d329ea6c15baa233e1d

• Wo war ich?

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „die Fotos der Skulpturen sind toll. “

• Wo war ich?

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Die sind auch nicht allein da: skoda-suv-forum.de/forum/index…9ce9f5d329ea6c15baa233e1d Diesen hier gibts u.A. da auch.

• Zitat von Rolf: „oder einer Schlechtwetterfront bei der es deutlich dunkler wird “ Wenn es so was hier mal gibt - und ich dann gerade unterwegs bin - werde ich das auch mal beobachten. Bei einer Reihe Tunnel z.B. zwischen Bologna und Florenz oder Nuoro - Olbia mach ich das ja auch zur vollen Zufriedenheit.

• Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen: "Der 88-Jährigen gehe es gut. Sie soll gefasst auf den Einsatz in ihrer Wohnung reagiert haben." spiegel.de/panorama/justiz/lue…-rentnerin-a-1243106.html

• Hat schon mal jemand kontrolliert wie der FL-Yeti mit Xenon bei Lichtschalter auf "Auto" auf solche Wetterbedingungen reagiert? Hab ich bisher noch nie dran gedacht das mal zu testen. Tagsüber nutze ich diese Stellung eigentlich nur wenn ich auf Straßen mit einer Reihe aufeinander folgender Tunnel unterwegs bin.

• Wo war ich?

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Damit es hier mal weitergeht frag ich mal wo man sich diese "Gartenzwerge" ansehen kann: skoda-suv-forum.de/forum/index…9ce9f5d329ea6c15baa233e1d

• Zitat von rainer II: „......und den mit Wasserstof “ Der Wunsch wird sich ja womöglich früher oder später erfüllen: spiegel.de/auto/aktuell/wasser…urchsetzen-a-1235431.html

• Einfach nur aussteigen lassen reicht offenbar nicht zur def.. äh Lösung eines Problems spiegel.de/panorama/gesellscha…tobahn-aus-a-1242744.html Und noch was ganz Anderes: spiegel.de/panorama/genua-feue…eckenruine-a-1242740.html Ich weiß nicht recht, mit einer Seilwinde hätte man den Fahrer womöglich gar nicht gebraucht. Aber die anscheinend volles Vertrauen in die Stabilität der Brückenreste gehabt.

• Zitat von minoschdog: „Da keine entsprechenden Kampfspuren erkennbar sind “ Ein plötzlich auftauchender Elch ist in der Gegend auch sehr selten, telefonieren während der Fahrt dagegen ist beinahe schon Standard.

• Zitat von Privatier: „Jedenfalls kein Yeti. “ Richtig Aber einige hier hatten sowas bevor sie begannen ein Schneetier zu treiben Hat man sich aber wohl nicht so von unten angesehen. Die Fahrerin ist übrigens nur leicht beschädigt worden

• Was für ein Auto hat sich denn hier zum Schlafen hingelegt? lanuovasardegna.it/polopoly_fs…ives/detail_558/image.jpg

• Fahrverbote in Planung

Margiani - - Gesetz & Recht

Beitrag

Hier lässt sich noch jemand zur Grenzwertproblematik aus: spiegel.de/politik/deutschland…esel-luege-a-1242256.html Beeindruckend die Anzahl der Kommentare

• Zitat von Crashoverride: „Abriegeln bedeutet, der geht nicht drüber, liegt am Motorsteuergerät. “ Aha! Das Dingt schiebt dem also einen Riegel vor Ich dachte bisher immer, daß es die Aufgabe hat zu regeln Wenn du dich immer so unpräzise und ausdrückst brauchst du dich auch nicht zu wundern, daß du bei den nicht verstanden wirst. Wenn du schon der bessere Bastler bist versuch es doch einfach mal mit einem Lenkungsdämpfer vom alten Käfer Bei dem hat er sehr gut gewirkt

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.