Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Dann fliegt der JOKER ! LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Deinen Yeti kennen wir doch! Aber mit dem lesbaren Schild hast du es jetzt wohl zu einfach gemacht. LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rolf: „ganz grob in Italien. “ LG lego63

• Laut Pressemitteilung des VG München handelt es sich auch um mindestens einen "Skada-Fahrer": Zitat von Pressestelle VG München: „Die Kläger sind Halter von Pkw der Marke VW, Audi und Škoda, die mit einem Dieselmotor des Typs EA 189 (EURO 5) ausgestattet und werksseitig mit einer Abschalteinrichtung versehen sind. “ vgh.bayern.de/media/muenchen/presse/pm_2018_11_28.pdf LG lego63

• Kommentiert von unserem @Al_Bundy_66 ?? Zitat von AlBundy, 29.11.2018 um 09:58: „Mir gefällt er auch… obwohl er einem Fahrzeug mit dem Namen des Schneemenschen etwas ähnlich sieht… aber auch nur etwas “ LG lego63

• Zitat von minoschdog: „Über die gemachten Versäumnisse habe ich mich auch schon geärgert, das hier dürfte der Held sein: RA Maller “ Ich tippe eher auf RA Marc Malleis von der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer! dr-stoll-kollegen.de/ueber-uns/marc-malleis br.de/nachrichten/wirtschaft/d…rpflichtet-werden,RAiCLvL LG lego63

• Ja ja, der Fan von über 800 PS will nur Spaß haben, aber derjenige, der solche Fahrzeug auf deutschen Straßen für überflüssig hält, ist der „Fetischist“! LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Vorerst halte ich mich noch „aal“glatt zurück! LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Das "nördliche", und dann links halten immer dem (Räucher-)Fischgeruch nach! LG lego63

• Zitat von Rolf: „Aber so lange das E-Auto mit Strom aus Braunkohle oder Atomkraft betrieben wird “ Der momentane Anteil an der Nettostromerzeugung beträgt knapp 38% mit sinkender Tendenz (der Anteil der "Erneuerbaren" liegt schon bei über 40% mit steigender Tendenz)! LG lego63

• Unfälle können tatsächlich überall passieren und D hat zweifelsfrei ein Problem mit zu viel Bürokratie. Es bringt nur nichts, dass floskelhaft zu kritisieren und ausgerechnet China als Vorbild zu nennen. Dann muss man auch konkret sagen, wo man Abstriche machen will: bei den (europaweiten) Ausschreibungen, der Sicherheit, dem Umweltschutz, den Einspruchsmöglichkeiten, der Transparenz, den Kosten, der Qualität, der Optik, der Funktionalität, etc.? Was jetzt nicht heißt, dass diese Punkte immer er…

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Wir haben Freunde am Zürichsee in Stäfa und kommen leider viel zu selten dorthin! Hab' gerade kein Foto greifbar, deshalb fliegt der JOKER! LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe die Tatort-Folge 840 ("Hanglage mit Aussicht") aus Luzern leider nicht gesehen! LG lego63

• Zitat von floflo: „Mich erstaunt allerdings das in dem Stern-Artikel angegebene Kostenvolumen von 15 Mrd. Euro für dieses gigantische Brücken/Tunnelbauwerk. “ Die 120 Mrd. Yuan (umgerechnet 15 Mrd. €) sind erstens "Angaben der chinesischen Regierung" und wären zweitens nach europäischem Kostenniveau (vor allem Lohnniveau) umgerechnet wesentlich mehr! Zitat von old man: „warum immer nur die negativen Beispiele “ Das Beispiel war von yyeettii vorgegeben, und zwar so, als würden Bauprojekte in Chin…

• Zitat von yyeettii: „warum lässt man nicht die Chinesen bauen? “ Weil die solche Projekte nur "oberflächlich betrachtet" gut beherrschen: Zitat von stern.de: „Die immensen Kosten sind nicht das einzige Problem, das die zahlreichen Kritiker des Projekts sehen. Rund zwei Jahre zögerte sich der Bau hinaus, immer wieder kamen Korruptionsvorwürfe auf, allein auf Honkonger Seite starben zehn Bauarbeiter. Beobachter schätzen die tatsächliche Totenzahl deutlich höher ein. Die lange Brücke verbindet näml…

• Zitat von Privatier: „auf dem Chassis befestigt “ Zitat von Privatier: „Chassis nehmen “ Zitat von Privatier: „draufschrauben “ In welchem Jahrhundert lebst du denn noch? Schon mal etwas von "selbsttragender Karosserie" gehört? LG lego63

• Zitat von row-dy: „das evtl. keine Smart‘s mehr gebaut werden, wenn die Römer nur welche mit Verbrenner wollen und kein mit Batterie, und da hat er vollkommen Recht. “ Dem habe ich mit meiner ironischen Bemerkung auch nicht widersprochen (die hast du gesehen)! Umgekehrt wird allerdings auch ein Schuh' daraus: wenn die Römer zukünftig nur E-smarts und keine mit Verbrenner wollen, hat Daimler alles richtig entschieden! Warten wir's ab! LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Klar, versteht sich ja von selbst, da es weiter westlich keine Tankstelle der genannten Kette gibt: skoda-suv-forum.de/forum/index…0f0fa5a19f86050fa155a40de LG lego63

• Wer "smart" sagt meint üblicherweise die Automarke "smart" (swatch, mercedes und art) und nicht das zur Daimler AG gehörende, aber aus (unternehmens-)politischen und/oder steuerlichen Gründen rechtlich eigenständige Produktionswerk in Hambach, Lothringen (smart France S.A.S.), das keinerlei eigenständige Rechte an der Marke smart besitzt! LG lego63

• Wo war ich?

lego63 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von floflo: „NDAL OIL “ NoalOil ! noaloil.it/ Werfen wir doch den Joker gemeinsam! LG lego63

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.