Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 30 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Gruß vom Dyskalkulator

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von SQ5: „Habe mal mehrer größen angegeben, offenkundig ist die Regulierung aus eigener Tasche der große Bringer. “ Fragt sich nur für wen . Zitat von berme: „Das Berechnungsprinzip (aus eigener Tasche zahlen) beruht wohl auf der Wahrscheinlichkeitsrechnung . “ Vielleicht hast du ja recht, die Betreiber und "Sponsoren" des Vergleichsrechners glauben, dass die Versicherten wahrscheinlich an "Dyskalkulie" leiden . MfG.

• Michael Martin - Planet Wüste

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Ab dem 24.12.2018 sendet ARD-Alpha Videos von Michael Martin : Planet Wüste . Michael Martin berichtet sehr eindrucksvoll von seinen Motorrad-Reisen durch die Wüsten dieser Erde. Wir haben bereits 2 Dia-Vorträge von Ihm gesehen, beide waren richtig gut . programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=284871060211546 MfG.

• Günstige Versicherung?

Beitrag

, ich habe die VK-TK-Beiträge aus dem Garantie-Fred hierher verschoben . MfG.

• Flache Witze - flach gepostet

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von udohans: „Was ich noch sagen wollte, dass ich jeden Samstag im Lotto gewinne, seitdem ich nicht mehr spiele! Und wenn ich jeden Samstag 10.-€ verspielen würde, dann wären das im Jahr ja schon über 500.-. “ da ist schon was dran, man kann das aber noch steigern: 500,-€ haben oder nicht haben = 1.000,-€ , verloren und wiedergefunden = 2.000,-€ und dann noch vor den Spiegel gehalten , das ist schon ein hübsches Sümmchen . PS: Die Rotaxe finanzieren ihre Ferien durch Nichtrauchen, das brin…

• Imponderabilien

Beitrag

Zitat von berme: „Für manche lohnt sich eine kürzere oder längere Vollkaskoversicherungsdauer. “ Stimmt, du hast aber die Voll-Mond-Komponente dabei vergessen . MfG.

• Günstige Versicherung?

Beitrag

Zitat von Privatier: „Nach 36 Monaten kündige ich auch meistens die Vollkasko. Risiko vs. Kosten. “ In meiner VK ist aber die TK ohne SB enthalten, da ist die VK günstiger als die TK . Der Yeti hat aber nach 3 Jahren immer noch einen schönen Restwert und ein Fehler ist schnell gemacht . Ich lasse die VK immer bis zum "bitteren" Ende . MfG.

• Zitat von yyeettii: „BTW einen berühmten Journalisten kennen vermutlich alle hier: den Stellv. Chefredakteur vom Grevenbroicher Tagblatt “ Man lernt nie aus, ich dachte immer diesen Job hätte Horst Schlämmer . MfG.

• Fahrverbote in Planung

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Chief Joseph: „Die EU und der Autofahrer werden wohl keine Freunde mehr: Jüngst hat das höchste EU-Gericht einen Kompromiss zur Abgasnorm Euro 6 nachträglich gekippt. “ Das war leider kein Kompromiss sondern schlichte Rechtsbeugung durch die nicht gewählte EU-Kommission am gewählten EU-Parlament vorbei . Das EU-Parlament hätte diesem Kompromiss noch zustimmen müssen, aber Herr Junker fand das wohl überflüssig. Es ist hier ja hinlänglich bekannt was ich von den sog. NOX-Grenzwerten halt…

• Murx

rotax - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

Beitrag

Zitat von rollerfahrer16: „sind beide fehler beim türkabelbaum zu suchen ? ist zwar schon die neuere variante drin, aber unmöglich ist ja nichts. “ Beide Fehler hängen mit dem Türkabelbaum zusammen. Hatte ich neulich auch . Die Reparatur hat 453,-€ (Arbeit + neuer Kabelbaum) gekostet . MfG.

• Fixsterne

Beitrag

Zitat von Herne: „Dann gab es gute und schlechte 5 Sterne und heute auch gute und schlechte 0 Sterne. “ Für den Käufer haben Sterne fast die Aussagekraft wie die Schulnoten beim Reifentest . Wenn ich mir vorher die Crash-Test-Videos ansehen muss um die Unfallsicherheit zu beurteilen benötige ich keine "Sterne", da reicht die Zeitlupe . Ich finde man sollte die Bewertung der Fahrzeuge in 2 Gruppen aufteilen: 1.) Die Unfallsicherheit und 2.) die Anzahl und Wirksamkeit der "Helferlein" . Klar sind …

• Karten update?

rotax - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

Beitrag

Zitat von Privatier: „ich kann sogar noch eine "Karte" einnorden und lesen. “ Schon richtig, aber wie viele Stadtpläne möchtest du bei einem Urlaubs-Trip denn mitnehmen ? Und wie aktuell sind diese ? Wir hatten bei unserer Rückfahrt aus Polen einen Stau auf der Berliner Autobahn und sind über Oranienburg ausgewichen. Da war aber die Route in der Innenstadt wegen Bauarbeiten gesperrt . Mit unserem Tablet, den Offline-Karten von Google-Maps und dem GPS-Punkt hat mich Frau Rotax sehr souverän durch…

• Wo bin ich?

rotax - - Skoda Yeti Car Hifi, Navi, Entertainment

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ich besitze aber kein Smartphone - will auch keins haben ! 20 Jahre absolute 24 Stunden Verfügbarkeit reichen mir bis ans Lebensende....... “ Es geht nicht ums telefonieren, es geht um Google Maps . Da hat man die Offline-Karte + den GPS-Punkt und kann sich dann als Fußgänger oder Radfahrer auch in einer fremden Stadt problemlos orientieren . Dafür brauchst du noch nicht mal eine SIM-Karte . MfG.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von marwin220: „Nachfolgend habe ich noch einmal meinen Bericht zur Probefahrt kopiert, den ich schon im Cupra Ateca eingestellt hatte: “ für diesen ausführlichen Bericht . MfG.

• Lenkrad zittern ab 130km/h

rotax - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Zitat von Crashoverride: „Ich werde gerne berichten, ob es die Gelenkwellen, Koppelstangen oder doch sogar der Dom sei. Oder wir anderweitig noch was finden. “ Berichte vom eigenen Yeti sind immer willkommen . Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du einen gebrauchten Yeti gekauft. Berichte uns doch mal über Kaufpreis, Vorbesitzer, Motor, Reifen, Ausstattungslinie usw ,. usw. Auch eigene Bilder sind hier gern gesehen . MfG.

• Teuer aber fertig !

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Meister Lämpel: „Die Elbphilharmonie ist ein wahres Juwel. “ Ich habe die "Elphi-Beiträge" mal zu den Reisen verschoben. Hamburg ist für alle Mitforisten ein lohnendes Ziel . MfG.

• Lenkrad zittern ab 130km/h

rotax - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Zitat von Crashoverride: „Hammer, kam nicht von mir?! Super aussage, ja habe gesagt, dass der ja nur bis 190 geht. “ Nö, du hast von Abriegeln geschrieben, @Privatier hat das völlig richtig gelesen. Wenn man sich geirrt oder unklar ausgedrückt hat, darf man ruhig den eigenen Fehler zugeben und richtigstellen . Zitat von Crashoverride: „Und da wundert man sich, wenn die Foren aussterben, weil man nur solche Leute hat, die es ja so toll wissen “ Ich weiß nicht welche Foren so aussterben, aber Fore…

• Happy Birthday...

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Da schließen wir uns sofort an. lieber Vossi von den Rotaxen . Wir auf dein Wohl

• Sprüche und Aphorismen

rotax - - Smalltalk

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…e933cfac66a567a8f293c624b MfG.

• Zitat von yyeettii: „warum lässt man nicht die Chinesen bauen? “ Keine Bange, die Chinesen tüten uns früher oder später vollständig ein . Kleiner Tipp: Schon mal einen VHS-Kurs , Chinesisch für Touristen, buchen . MfG.

• Happy Birthday...

rotax - - Smalltalk

Beitrag

unser Kalender-Macher ist wieder ein Jahr weiser geworden Rock.Opa die Rotaxe auf dein Wohl

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.