Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 30 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von Kajo: „Zitat von Privatier: „1. Inspektion 2 Jahre/30.00 km 430,47 € “ Bei mir waren das am 28. August diesen Jahres - allerdings ohne neue Scheibenwischer - 308,95 €. “ Hatte bei meinem Yeti die erste Insp. im Nov. 17 bei knapp 30000 km und der Preis war beim mit sämtlichen Filtern und ÖL 177,35 Euro.

• Zitat von Kajo: „Zitat von berme: „Die Langfinger hatten mich bestimmt dabei beobachtet wie ich eine Kiste Lübzer im Kofferraum verstaute. “ Das hätte der eigenen Versicherung gemeldet werden müssen und diese hätte darauf hin sicherlich eine "Verleitung zum Diebstahl" abgeleitet. Wer trägt denn schon eine Kiste Lübzer davon, wenn er sie auch mit einem YETI wegfahren kann. “ Glaube das der Dieb die Kiste Lübzer nicht gesehen hat denn sonst hätte er Abstand genommen und einen andern Wagen mit bess…

• Alternative zum YETI

turm - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „Kann man auch mit Holz machen. “ Zitat von minoschdog: „Zitat von Rolf: „Kann man sein Auto in Italien umrüsten lassen ? “ Bestimmt....aber das ist kein Auto, das ist ein oller Panda. “ Dann aber Bambus benutzen zum Umbauen das passt zum Panda besser

• Zitat von Kajo: „Zitat von Privatier: „Erster YETI - 61 Monate - 70.000 km, 2 defekte Standlichtbirnchen. Zweiter YETI - 22 Monate - ca. 29.000 km - nix. “ Sieht bei mir ähnlich gut aus: 1. YETI 4 1/2 Jahre (EZ: 05/2012) - 70.000 Km - defekte Halexpumpe auf Garantie und die Bremsscheiben hinten 2. YETI 2 Jahre (EZ: 10/2016) - 30.000 Km - noch keine Schäden (erste Inspektion 308,95 €) “ Habe auch bisher nicht´s gehabt in den 2 Jahren und nach 50 Tsd km Laufleistung. Keine Mängel bis jetzt ausser …

• Zitat von motocrossbohrer: „Bitte wer einen Skoda Yeti Bj. 2013 hat (Westfalia abnehmbare Ahk) bitte mal schauen was am Kugelkopf (das abnehmbare Teil der Ahk) seitlich drauf steht, bei mir z.B. C45 314 079. “ Habe Foto gemacht vom Kugelkopf von Westfalia. Die Kupplung wurde 2017 nachgerüstet bei meinem Yeti aus Bj. 2016. skoda-suv-forum.de/forum/index…f7983fa24f8ee18a2ccca75bc

• Marderschutz?

Beitrag

Ein Marder hat sich an meinem Yeti zu schaffen gemacht und die Motorhaubendämmung zerlegt. Habe diese gestern beim erneuert für 35 Euro und den Schaden beseitigt. Frage an euch: Sind weitere Maßnahmen nötig z.B. Motorwäsche um evtl. hinterlassenen Gerüche zu beseitigen oder ähnliches ? Wenn ja ist dies zwingend nötig und was wäre vorbeugend das günstigste Mittel um erneuten Marderbefall zu vermeiden?

• Habe nun seit genau 2 Jahren meinen Yeti neu erhalten und seit dem 49 Tsd Kilometer gefahren. Es gab keine Beanstandungen oder Mängel bis zum heutigen Tag und er steht da wie am ersten Tag. Das Konzept des Wagen hat mich überzeugt und bereue es keinesfalls den Kauf des Yeti´s. Würde es jederzeit wieder machen und ihn bestellen. Einige von euch schreiben über schlechte Bremsscheiben. Aktuell kann ich dies bei meinem noch nicht bestätigen. Es gibt keinen Rostansatz an ihnen oder schlechtes Bremsbi…

• Der Yeti als Sonderfahrzeug

Beitrag

Zitat von Wetzlarer: „Hallo! Ich habe in Polen mehrere Polizei Yetis gesehen. “ Die gibt´s auch in Deutschland bei der Polizei von RLP-

• Zitat von berme: „Sieht für mich nicht nach Totalschaden aus. “ Hallo sieWas ist sehr schade um den Yeti aber der hat´s gepackt. Wünsche und drücke die Daumen das du den Schaden ersetzt bekommst und dafür wieder einen vergleichbaren Schneemenschen finden wirst. Dieser wird wohl nur noch als Ersatzteilspender dienen

• Sich für einen Yeti zu entscheiden ist eine gute Wahl. Habe meinen Yeti nun seit 2 Jahren und nun 44 Tsd km runter ohne einen Mangel und Problem. Einzig, das ich es bereut habe ihn beim Kauf ohne AHK bestellt zu haben und diese dann später nachgerüstet habe. Vielleicht ist das hier was für dich: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…b8-8d0e-61f9-f2aed4f5410f

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von floflo: „Zitat von dooley242: „Im Einsatz ist er dann trotzdem nicht. Also ziemlich dünnes Eis. “ Na ja, dünn vielleicht schon, aber immer noch tragfähig. Wenn Bernd Blaulicht und Martinshorn einschaltet, ist er rein straßenverkehrsrechtlich schon im Einsatz. Dass ihm dazu ein Einsatzbefehl fehlt und er folglich nicht die Berechtigung hat, betrifft das Innenverhältnis und steht auf einem anderen Blatt. Das könnte dann disziplinarische Maßnahmen zur Folge haben, die so aussehen könnten,…

• @lex7636 zur Info Bei der abnehmbaren AHK wird dieser Rahmen mit Panel in den Stoßfänger eingesetzt und wenn dieser in Wagenfarbe ist wird Rahmen und Panel auch lackiert.skoda-suv-forum.de/forum/index…f7983fa24f8ee18a2ccca75bc

• Zitat von Mr.devil: „Hallo, Ich möchte mir eine abnehmbare Ahk nachrüsten. Jetzt habe ich folgende Frage. Lässt sich der Stoßfänger Ausschnitt bei jeder abnehmbaren AHK wieder abdecken? - Es gibt ja die,wo der Kugelkopf vertikal bzw horizontal gesteckt werden. “ Hatte im Mrz 17 für Nachrüstung einer abnehmbaren Westfalia AHK mit Jaeger E-Satz beim für 800 Euronen hingeblättert. Er sagte mir das dies auch die Kombination welche ab Werk verbaut wurde sei. Im Preis war incl. Codierung und Umbau des…

• Zitat von Themadcat: „Hat mal einer ein Foto wie das Auto bei Ihm auf dem Display aussieht? “ Beim FL Yeti mit nachträglich eingebauter AHK und Jaeger Kabelsatz sieht es im Swing so aus skoda-suv-forum.de/forum/index…f7983fa24f8ee18a2ccca75bc

• Zitat von Machine Head: „Nein, Von irgendwelchen Hinterhof Händlern kauf ich nicht. Wie im Eingangstext beschrieben hab ich ihn von einem Skoda Händler gekauft. “ Na dann nichts wie hin zum wo du den Wagen her hast. Er sollte dir auch bei längerem Werkstattaufenthalt einen Ersatzwagen stellen. dies ist doch das mindeste wenn der Kauf erst vor 10 Tagen stattfand.

• Auto Miesen Hauptstr. 4 54538 Kinderbeuern Telefon: +49 6532 95000 Kleiner Familienbetrieb mit gutem Service und Leistungen zu angenehmen Preisen.

• Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Kiaora: „Kann den Beitrag nicht mehr korrigieren. Also für diesen yeti bekomme ich noch eine offerte zugeschickt und natürlich meine ich ”doch“ importieren “ Zitat von Kiaora: „...Der Yeti wurde verkauft. Wieder nicht an mich. Vielleicht soll es nicht sein. “ Na dann solltest du dir diese Seiten mal ansehen und durchlesen. ch.ch/de/mit-dem-motorfahrzeug-die-schweiz-einreisen/ Dann mal berechnen ob der Kauf im Ausland nicht die bessere und günstigere Option ist. Hier findest du noch ein…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Glückwunsch zum Kauf des neuen Yeti´s. Jetzt fehlt nur ein blaues Licht und es kann nichts mehr anbrennen

• Kaufberatung

Beitrag

@Kiaora Was meinst du den zu dem Yeti ? Finde den auch schön und vielleicht gefällt er dir auch. fahrzeugnet.ch/auto/skoda-yeti/1742672

• Alternative zum YETI

Beitrag

Bei einem heutigen Besuch beim habe mal intensiver den Karoq angesehen und bin Probe gefahren. Auch wenn er ein paar cm mehr bekommen hat ist es keine echte Alternative als Nachfolger vom Yeti. Man hat nicht das Gefühl das er gewachsen ist zum gegenüber dem Yeti und mein Fazit lautet und Rat lautet. Behandelt und Pflegt euren Yeti gut da es zur Zeit keine echte Alternative auf dem Markt vorhanden ist von diesem tollen Fahrzeug. Auch konnte ich nicht wirklich feststellen was der Karoq mehr bietet…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.