Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 30 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Fahrverbote in Planung

Fördegleiter - - Gesetz & Recht

Beitrag

Nein, Minoschdog ist hier keine Ausnahme. Auch ich habe, um es hier vorsichtig auszudrücken, den Glauben gehabt, VW-Technik sei durch die schiere Entwicklungskraft dem Ideal von innovativer Umwelttechnik sehr nah. Leider habe ich jetzt keine festen Nachweise mehr, womit dieser Glaube genährt würde und das Fehlen von entsprechender Werbung seitens VW würde ich hier nicht so einfach unterstellen. Sicher ist: Diesen Glauben habe ich komplett verloren und ich werde keinem undurchsichtigen "greening"…

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Heise-Meldung: Mechanisch machbar? Da sehe ich mit meiner Kardanwelle eher schwarz, schade. Regel Nummer 1: Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein.

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Alle Autoschlüssel bei laufender Kamera verschlucken und nicht wieder ausscheiden wäre auch glaubwürdig.

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Die Frage ist, kann man hier das nötige Geld hinterherverdienen... Aber ein Teil von mir ist auch bei ronne.

• sehr lustig, aber doch ernst

Beitrag

Überzeugen konnten mich die Fahrverbote bisher auch nicht. Der durchschnittliche Dieselkutscher wird zum großen Teil weiter die linke Version nutzen... Aber die zukünftigen Autos werden auch immer intelligenter und kommunikativer.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.