Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 30 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• aber wir können es so machen das es ein bisschen was weiter geht. Der mercedes vito war das glaub ich. Da gibt es auch eine elektrische heckklappe und der hat wie der yeti hinten eine gerade heckklappe. Evtl das da jmd zugang zu den daten oder technischen zeichnungen hat ?

• Gestorben ist das Projekt nicht;) Haus Bauen und neuer Job verlangen viel ab

• Hallo Leute, da ich mir wieder ein Columbus zugelegt habe, und dieses keine FSE verbaut hat habe ich mich kurzerhand entschieden ein original FSE Modul zu kaufen. Jetzt ist die Sache aber, wer vom euch hat original von Werke aus eine verbaut und wäre so freundlich mir ein paar Bilder davon zu schicken wo die verbaut ist. Samt Halteteile und wie dort alles befestigt ist. Bitte auch so gut wie es geht das FSE Modul abmessen nicht das die aus dem Skoda kleiner isr. Weil ich hab mir eine PFSE gekauf…

• Zitat von Linky: „Bitte nicht immer die ganzen Threads zittieren !!! - Ist nervig zu lesen - kostet Speicher - die Leser sind nicht so deppert, dass Sie die Bezüge zu den Threads nicht nachvollziehen können “ Danke danke bitte verzeihe aber am Handy ist das recht schwer zu realisieren. Außerdem denke ich an unsere geistig nicht so etablierten damit auch die mitkommen

• am besten schickst du mal die Codierung von deinem BCM dann kann dir besser gehelft werden. Hatte ein ähnliches Problem, weil es gibt einen Punkt beidem du KEIN hackerl setzen musst weil dann ist es erst automatisch. Setzt du das hackerl ist es manuell über die lichthupe, was ich mich erinnere. Kleiner Tipp am Rande bevor man anfängt die Codierung zu ändern speichert man die original Codierung oder die letz funktionierende in einen texteditor oder so

• Zitat von turm: „Zitat von Mr.devil: „Hallo, Ich möchte mir eine abnehmbare Ahk nachrüsten. Jetzt habe ich folgende Frage. Lässt sich der Stoßfänger Ausschnitt bei jeder abnehmbaren AHK wieder abdecken? - Es gibt ja die,wo der Kugelkopf vertikal bzw horizontal gesteckt werden. “ Hatte im Mrz 17 für Nachrüstung einer abnehmbaren Westfalia AHK mit Jaeger E-Satz beim für 800 Euronen hingeblättert. Er sagte mir das dies auch die Kombination welche ab Werk verbaut wurde sei. Im Preis war incl. Codier…

• Hi Leute ich melde mich mal, ich hab das Set von Totto gekauft und ich hab NICHT vergessen!!! Derzeit ist es nur leider so,dass mein Yeti in der Woche 2000km rollt und allzeit bereit sein muss somit sind gröbere Umbauten wo er auch mal stehen kann leider unmöglich. Ach und da gibts auch noch das chronische Leiden namens Arbeit Dennoch gibt es einen Lichtblick für das Projekt Ab Juni kann ich mich vorraussichtlich damit beschäftigen und dann sollte das auch in absehbarer Zeit (übern Sommer) was w…

• Die Idee die ich habe bzgl des Spaltes aufdrücken ist die. Die Anschlagpuffer mit Federn auszustatten die das machen. Alles andere sehe ich als Pfusch

• Ja ist noch aktuell nur derzeit viel um die Ohren

• Yeti mit Android Tablet verbinden

lex7636 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Leute, schon länger liegt das Projekt " Androidtablet im Yeti" herum. Ich wollte wissen ob sich jmd mit CANBUS Shield auf Arduino Basis oder ähnlichem auskennt sowie Android. Da ich mit meinen Lenkradtasten das Tablet steuern will und bevor dieser Punkt nicht erfüllt ist geht es mit den anderen Sachen die ich vorhabe nicht los.

• Trotz dem das du schon eine Lösung hast evtl hilft dir das trotzdem =) Vorweg ein Taster bleibt immer ein Taster oder anders gesagt ein Aktor, welcher IMMER soweit mir bekannt ist 2 Polig ist. Das heißt einmal die Spannung die anliegt am Taster und dann eben durch Tastendruck weiter geleitet wird. Dem Taster ist egal wie was wann wo ein Schalter funktioniert immer nach dem Prinzip. Das heißt dein Vorhaben ist realisierbar. Es gibt 2 Möglichkeiten entweder du misst dir den Knopf raus ist etwas mü…

• Sagt niemals nie. Kommt sicher teils auf die Nutzung an. Aber die Bilder sehen schlimm aus und Skoda will das sicher nicht so auf sich sitzen lassen. Ist ja Imageschaden...

• Frontscheibenheizung

lex7636 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hallo Leute, so der Umbau der Frontscheibenheizung auf originakem wege ist/war eigentlich fertig. Sogar das STG von der Endung 86 auf 87 getauscht. Jedoch hält die Kontrollleuchte auf dem Klimasteuergerät nicht. Hat evtl noch jmd eine Ahnung an was es liegen kann. BCM ob der Richtige Pin ausgeführt ist habe ich noch nicht geschaut. Angeschlossen sollte alles richtig sein nach den Stromlaufplänen. Weiß jmd evtl etwas über eine Codierung oder ob es erst ab einer gewissen Temperatur geht?

• Also deine Probleme kenne ich nicht bin aber in einem halben Jahr 30 -35tkm gefahren einzige was mir jetzt bei 170tkm auffällt und 4 einhalb jahren das er wenn es frostig und windig ist nicht anspringt dann braucht er Starthilfe. Und im Motorraum ist es feucht evtl das sich so die Batterie entleert. Mal schauen vielleicht werd ich mir da was einfallen lassen.

• solltest du einen 5 gang haben empfehle ich dir gleich auf ein golf 6 gang getriebe umzubauen.

• Zitat von TDI-Driver: „Zitat von lex7636: „Jeep Wrangler ist nett. Aber was hilft der mir wenn ich nicht mal bis über die Schnautze sehe ? Und einen Einweiser brauche ? “ hast eben keine Ahnung von Offroad und selbst mit deinem Yeti braucht du je nach Situation ggf. einen Einweiser. “ wenn du mal mit nem LKW "Offroad" spazieren warst lass ich mir viel einreden Aber wir wollen hier nicht streiten oder prahlen wer den längeren hat =) ich Respektiere deine Aussage gelassen weil wir uns nicht näher …

• Wieviel Offroad geht wirklich???

lex7636 - - Skoda Yeti Off Road

Beitrag

Jeep Wrangler ist nett. Aber was hilft der mir wenn ich nicht mal bis über die Schnautze sehe ? Und einen Einweiser brauche ? Zum Üben und Kennenlernen des Fahrzeuges ok aber in der freien Wildbahn möchte ich sehen wer Aussteigt =P

• Wenn ich bei euch nur so zulese Leute Macht es doch einfach Nehmt zwei entsprechende Kabel rot und schwarz mind 6mm2 oder 10mm2 schließt diese fix mit den originalen Polen zusammen (feste Verbindung - Schrauben) baut einen passenden Schalter dazwischen oder über relais und baut eine Motorradbatterie irgendwo ein somit kann man sie weg schalten wenn man sie nicht braucht. Dennoch aufpassen auch wenn es nur 12 V sind aber da ist ordentlich Saft dahinter, weil das ist arbeiten unter Spannung. Schön…

• Was fahrt ihr für ein Bike?

lex7636 - - Motorrad Forum

Beitrag

Meine Garage hütet eine Suzuki gsx-r 750 Bj 2001 über den Winter

• Leute ich hab zwar nicht studiert oder so, aber das ist ein Innenraumfilter gewesen den er/sie eingebaut hat, geteilt hat und kein Hochschulabschluss. Außerdem ist es egal welche Verpackung egal von was man nimmt es wird einem immer angepriesen das es danach Steril ist oder danach nie wieder krank wird. =) und das ist genau der Fehler Ich bin selbst Allergiker zumindest im Frühjahr und freue mich wenn der Innenraumfilter vieles abhält das ich da wenigstens Ruhe habe. Ja es gibt Medikamente und i…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.