Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 30 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von yyeettii: „Unfähigkeit der Grünen Beamten “ Zitat von Privatier: „Allerdings nicht die Politik "der Grünen", die bringt mich eher "auf die Palme" “ Oh, auch in diesem Thread pauschalisierte, ich nenne es mal ´Unzufriedenheiten´ mit einer Partei. Mir war nicht klar das unsere Politiker entweder alles richtig machen, oder eben Totalversager sind. Schön das wir hier Experten im Forum haben die mich aufklären .

• Fahrverbote in Planung

Silva - - Gesetz & Recht

Beitrag

Ach, nehmen wir doch einfach mal den Atomausstieg, den darfst Du gerne den Grünen zuschreiben, die haben ja schon seit den 80ern davon gesprochen. Alle Bereiche der regenerativen Energieerzeugung. Ach.... der Kohleausstieg, Rückbau des Tagebaus, diverse kommunale Programme zur Stärkung der regionalen Betriebe, Ausgleichsflächen an Flüssen schaffen, Deichrückbau etc. etc. etc. Natürlich gibt es auch Negative Beispiele, vor allem dort wo sich die Grünen selber im Wege stehen. Z.B. Thema Windkraft …

• Fahrverbote in Planung

Silva - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Privatier: „Allerdings nicht die Politik "der Grünen", die bringt mich eher "auf die Palme" “ Zitat von Privatier: „Da fand ich die SPD/Grünen Lösung auch wesentlich besser und intelligenter, “

• Fahrverbote in Planung

Silva - - Gesetz & Recht

Beitrag

@Privatier Wenn die Politik der Gründen für dich grundsätzlich ´zum auf die Palme klettern´ sein sollte passen auch keine politischen Einzelfälle, weil diese eben auch zur Politik der Partei gehören. In Zukunft solltest Du vielleicht auf solche pauschalisierten Aussagen verzichten. Der Vergleich mit dem Huhn ist in meinen Augen Kindergarten und lässt mich vermuten dass Dir der Widerspruch in deinen Aussagen bewusst ist, Du diesen aber hier nicht eingestehen willst. Musst Du auch nicht, wir könne…

• Angsthasen und Heulsusen

Silva - - Gesetz & Recht

Beitrag

Seit dem 17. Dezember 2016 wird in diesem Thread aus Angst vor einem Fahrverbot geschlottert und geheult.... und nun? Ich bin mir sicher, dass sich, sollte das Fahrverbot gänzlich in der Schublade verschwinden, andere Themen finden lassen um sich vor Angst hinterm Schrank zu verstecken. Keine Sorge Grüße Silva

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.