Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 30 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von Privatier: „ich sehe nur viele der technischen Fragen als ungeklärt. “ Na und? Eine Hummel ist eigentlich zu schwer und hat zu wenig "Tragfläche"....sie weiss das aber nicht und fliegt trotzdem.

• Zitat von berme: „Der Rest wartet eher auf bessere und preiswertere Stromer. “ Nehmen sie einen kleinen Moment im Wartezimmer Platz....

• Zitat von berme: „So ist es , ich lasse mir nicht vorzeitig ein teures oder kleines Elektroauto politisch aufdiktieren. “ Wer genau tut das denn? Erstaunlich, wieviele Beiträge dieser Fred schon hat, eine Handvoll Stromer und der Rest Gegner der Sache....nur die permanenten Wiederholungen der Ängste der Verbrenner wirken etwas ermüdend ....halten aber bestimmt keinen einzigen Stromer von der Sache ab. Diese Ängste erinnern mich an das Verhalten verängstigter Kinder, die sangen und pfiffen auch i…

• Lustiges aus dem Internet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Margiani: „Wenn dann noch Mitfahrer dabei sind die im besten Fall im Gurt hängen hat man sich für die nächste Zeit den Spott gesichert “ Ist mir zum Glück nur ein einziges Mal passiert, als ich den ersten Automatik unter die Füsse bekam, meine Mitfahrer standen aufrecht im BMW....danach habe ich den linken Fuss regelrecht auf die Fußstütze "geklebt" und musste warten, bis die 4 wieder den Mut gefunden hatten, bei mir einzusteigen....

• Zitat von udohans: „Auf Kurzstrecken wirst es bereuen “ Das nun nicht, auf meinen Kurzstrecken erwärmen mich meine Verbrenner auch nicht, es sei denn, die mit SH....Merke: nur die Harten kommen in den Garten. Mir ging es ja auch nur um den fairen Grundpreis, ansonsten wird das schon wie beim Metzger laufen, "darf es ein bisschen mehr sein"? Kannst aber hier schreiben was du willst, die erbitterten Gegner werden für alles Gegenargumente liefern, frei Haus und völlig kostenlos.

• Zitat von berme: „noch ein relativ teures Nischenprodukt für wenige. “ Meine kleine elektrische Asphalt Beule wird mich schlappe 11.950 € kosten Fairer Preis

• Lustiges aus dem Internet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Da kommt doch tatsächlich so eine Spassbremse und erklärt ihr das.

• Alternative zum YETI

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Harzer4x4: „Von 1987-2004 bin ich zwei Suzuki SJ413/Samurai gefahren. “ Glückwunsch! Den hat AUTO-Bild schon vor langer Zeit überschwänglich gefeiert: Wenn er nicht tropft, ist er kaputt.

• Zitat von Privatier: „....die AHK für den Notstromdiesel ? “ Nee, weil die fehlende AHK hier auch schon bemängelt wurde. Notstrom werde ich eh mitführen....nur um auch anderen Stromern wie mit einem "5 Liter Kanister" helfen zu können. Dazu habe ich schon eine kompette USV hier in Einzelteilen liegen, klein, kompakt und mit 20 kg auch nicht allzu zu schwer. Zitat von CAROMITO: „müssen die jetzt alle einen Arbeitsplatz suchen “ Keineswegs, sie müssen sich nur altersbedingte Krankheiten zulegen, d…

• Zitat von SQ5: „Wenn Strom alles kann und so toll ist, warum ist es dann die teuerste Energieform? “ Das ist schnell und erschöpfend erklärt: Weil wir in Deutschland leben! Zitat von SQ5: „Wir sprechen da wieder von einer Struktur die noch nicht vorhanden ist! “ Unser Städtchen mit gut 80.000 Einwohnern ist schon heute sehr gut versorgt, es gibt sogar 3 Gratis Ladestationen und es werden immer mehr, sogar an den Kliniken in denen ich mich hobbymässig oft herumtreibe sind Ladestationen zum nachta…

• Zitat von Ali Mente: „Auch möglicher Fehler könnte in einer zu schwachen Batterieleistung liegen. “ Oh ja! Musste ich bitter erfahren....bei mir lag es daran, dass eine AGM Batterie verbaut war aber kein Batteriesteuergerät, in Folge wurde die Batterie nie zu 100% geladen sondern höchstens zu ~80%, als Nothilfe hatte ich alle 14 Tage ein Ctek angeschlossen, das die Ladeschlussspannung bei den erforderlichen 14,7 - 14,8V hatte. Die Werkstatt stellte sich ebenso wie SAD dumm. So wie es der TS schi…

• Zitat von Margiani: „War aber wohl nie genug “ Doch, sein 4 x4 Dirty Harry ist sogar dem Totalschwund zum Opfer gefallen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von floflo: „Das Fahrverhalten des alten Jimnys soll allerdings unterirdisch gewesen sein. “ Das kann ich unterschreiben....allerdings wurde er unterirdischer desto schneller. In seinem angestammten Lebensraum war er für das Geld nicht zu schlagen. Und die Reifen waren unschuldig, ich kenne 4 dieser aus der Gruppe der Wirbellosen stammenden Fahrer/Innen mit 3 verschiedenen Reifenfabrikaten, die haben allesamt bereits einen neuen Jimny geordert....ach ja, es sollte noch erwähnt werden, dass…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „Aber das müssen mein Weib und ich noch selber testen......... “ Unbedingt! Ich bin vor gut 30 Jahren öfter im Jahr nach Wilhelmshaven gefahren, von Gießen über die A45 und weiter übers Kamener Kreuz und die A1(?), da war ein langes Teilstück mit elenden Betonplatten, wenn ich mich konzentriere habe ich heute noch das monotone plopp plopp im Ohr....damals fuhr ich einen 3.0 L aus München, das Sofa bügelte alles ganz passabel aus. Trotzdem musste man eine Geschwindigkeit find…

• Zitat von pmhausen: „Alles schick, wenn man es provoziert, kann man das Heck auch schon mal rumschwingen lassen “ Dito, mit deaktiviertem DSC wollte das Grinsen gar nicht mehr aufhören. Für den Fall gilt bestimmt die Empfehlung, dass man alle Scheiben vor Fahrtantritt von Schnee befreien muss....mit zugeschneiten Seitenscheiben sieht man nämlich nicht gut, wo man hinschwingt....

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „@minoschdog bist Du den neuen Jimny schon gefahren ? “ Nicht selbst, nur als Beifahrer....da aber vom Popometer exakt gleiche Rückmeldungen kamen und ich den alten intensiv erfahren musste durfte, da die Achsmasse und Dimensionen identisch sind benutze ich mal kurz Kaffeesatz & Glaskugel von dir und sage....der neue wird keinen keinen grossen Unterschied machen. Warum sollte Suzuki auch die erfolgreiche Bergziege neu erfinden? Das kleine Kästchen ist eine Wucht abseits befe…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „eine Probefahrt im Suzuki Jimny “ Vorher unbedingt Termin beim Zahnarzt....Plomben und Kronen auf festen Sitz prüfen lassen....

• Heute konnte ich meine neuen GY4S ausgiebig unter winterlichen Bedingungen testen, es war alles vorhanden, ungespurter Neuschnee, festgefahrene Schneedecke, Schneematsch und Nässe. Anfahren am Berg, bremsen, lenken usw. alles mit abgeschaltetem DSC....funktioniert top!

• Dich hatte ich nicht vermutet....

• Zitat von rotax: „ich dachte immer diesen Job hätte Horst Schlämmer “ Duck dich, gleich kommt jemand umme Ecke und verkündet, dass da Hans-Peter Wilhelm hinter steckt....

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.