Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 46 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Zitat von Rock.Opa: „Ende der Diskussion. “ Hallöchen Rock.Opa, damit es nicht weiter geht, wird dieser Thread geschlossen. MfG old man

• Zitat von lego63: „Wie befürchtet zählst du größtenteils Klischees (z.B. "nicht soviel Strom erzeugt werden kann") auf und beschreibst Ist-Zustände (z.B. "viel zu wenig Ladestationen")! Und damit soll jetzt bewiesen sein, dass der Weg mit elektrisch betriebenen Autos falsch oder gar unmöglich sei? “ Hallöchen lego63, ich weiß nicht wo und wie Du lebst, aber das ist die Realität vieler Großstädter ( da wo das E-Mobil eigentlich geeignet ist ). Kannst Du Dir vorstellen, wieviel Kabel aus dem Fenst…

• Zitat von lego63: „Wenn schon, dann müsste der ADAC in seinem Kostenvergleich Kosten verdrängen. “ Zitat von SQ5: „Der ADAC Kostenvergleich ist wie der NEFZ...... “ Hallöchen, hab mal einige Beiträge hierhin verschoben. @lego63 @SQ5 hat recht . Die erste Seite im ADAC Vergleich hat ausgereicht . Haltedauer 60 Monate = 5 Jahre. Hat natürlich nichts mit der Halbarkeit zu tun . Grundpreis: Brot und Butterauto , VW E-Golf € 38 500,00 . Sind mal rund € 10 000,00 mehr, als ein vergleichbarer Golf /Ben…

• Fahrverbote in Planung

old man - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von nate-nate: „Die machen einfach so weiter, als wenn es all das, was von Ärzten, Laboren, Spezialisten, Instituten und vielen anderen täglich an die Öffentlichkeit gebracht wird, nicht real wäre. “ Hallöchen nate, es gibt hunderte von verschiedenen Studien und Thesen, da kann sich Jeder aussuchen, welche ihm grade paßt. Mir gefällt diese hier : t-online.de/gesundheit/krankhe…bnisse&utm_campaign=link1 Aber mal ohne Flachs, kein normaler Mensch steigt da noch durch . Zum Thema Fahrverbot, …

• Zitat von Fördegleiter: „wenn hier nicht intensiv geprüft wird. “ Hallöchen Fördergleiter, um zu prüfen, müßten die HU-Prüfstellen die Softwaredaten vorher/nachher von VW haben. Kann ich mir nicht vorstellen ( Betriebsgeheimnis ). Denke es sind Informationslücken. Der hängt sich per EDV bei VW ein, die spielen die neue Software auf. Dieser Vorgang geht in die Datenbank von VW, die leiten die Meldung über das erfolgte Update an das KBA und die geben die Daten an die Datenbanken der HU -Prüforgani…

• Zitat von floflo: „Die Frage dieses Threads sollte daher vielleicht auch besser lauten, ob das E-Auto eine Alternative zum Verbrenner sein kann anstatt zu fragen, ob es Alternativen zum E-Auto gibt. “ Hallöchen floflo, gute Idee, geht aber nicht, wir sind grade bei dem wichtigen Thema, wie beheize ich meine Sauna . Mir scheint, einige Mitglieder verfügen über eine unerschöpfliche Stromversorgung . MfG old man

• Hallöchen, zur Information: kfz-betrieb.vogel.de/2018-welt…rzeuge-verkauft-a-790809/ MfG old man

• Das neue SUV von Skoda

old man - - Skoda Forum

Beitrag

Hallöchen, ist doch eigentlich egal, ob T-Cross oder T-Roc und von welchem Baukasten der neue Skoda SUV stammt. Bei einer Außenlänge von ca. 4,20 Mtr., also dem Yeti entsprechend, sollten auch die Innenmaße mindest dem des Yeti entsprechen. Beim T-Roc ist das nicht der Fall . MfG old man

• Das neue SUV von Skoda

old man - - Skoda Forum

Beitrag

Hallöchen, oder so. Außenlänge O.K.. Gerne mit 190PS, 4X4, DSG , Innenraumgröße und Variabilität wie beim Yeti . t-online.de/auto/neuvorstellun…kodas-neues-mini-suv.html MfG old man

• Zitat von Mark1972: „dass die dann auch das Update aufspielen werden, ob ich will oder nicht. Ohne Update würde ich das Auto nicht wieder bekommen. “ Hallöchen Mark1972, habe Deinen Thread hierhin verschoben, paßt besser. Das Verhalten von ist wirklich reine Erpressung . Der Yeti ist Dein Eigentum und Du kannst damit machen, was Du willst! MfG old man

• Zitat von SeppmitS: „Ich denke nach dieser Aktion wird auch meine Werkstatt u.U. andere Kunden darauf hinweisen bzw. den Service anbieten. “ Zitat von SeppmitS: „Nach Filtertausch und Reinigung der Pumpe bzw. des Ölsiebs der Pumpe läuft diese nicht an. “ Zitat von rainer II: „"solange beim 4x4 kein Problem auftritt, gehen wir da nicht ran !" “ oder, "es gibt keine Arbeitsanleitung von Skoda und haben wir noch nie gemacht". Ja, was denn nun? Auf eigenes Risiko den Filter wechseln lassen oder nich…

• Yeti und Wohnwagen

old man - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Gibt es irgend jemanden, der bei dem Versuch die Alpen mit Wohnwagen zu überqueren, umkehren musste, weil er nicht drüber gekommen ist? “ Hallöchen Rheinschiffer, eigentlich nicht . Brennerautobahn gab es noch nicht, aber hingekommen sind wir trotzdem . Bitte Vidio anschauen. scuderia-nsu.de/nsu-historie/nsu-lido-cavallino/ MfG old man

• Alternative zum YETI

old man - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Er sagte mir nach meiner letzten Untersuchung: "Formel oder Cup-Rennen solltest Du nicht mehr fahren.........." Ich habe verstanden. “ Zitat von Privatier: „Heute: (bin eben aus Bochum in Hamburg aufgeschlagen) Regen, Sturm, Nebel, Gischt - scheiss Kiste der YETI zieht gnadenlos und stur mit Tempomat 160 km/h seine Bahn..... “ Hallöchen Privatier, da hat Dein Arzt recht, so ein Rennen ist ja auch viel gefährlicher, als Deine heutige Fahrt von Bochum nach Hamburg . MfG old m…

• Zitat von Privatier: „Welches denn ? Ich bastel ja auch viel, aber eben nicht an einem Geschoss mit 1,5 Tonnen das mich auf mindestens 160 km/h pro Stunde katapulieren kann. Ist der Unterschied klar ? Wenn bei 160 km/h, sich plötzlich ohne Zutun des Fahrers, in einer vielleicht sowieso schon fahrkritschen Situation, das Fenster öffnet - könnte es durch die Ablenkung.......KAWUMM geben. Streite das jetzt nicht ab ! Wieviele Unfälle gab es bereits durch "banale " Handynutzung ! “ Hallöchen Privati…

• Hallöchen, bitte kommt zum Thema E-Mobil zurück . MfG old man

• Zitat von Rolf: „Man kann sich das alles schön reden, “ Hallöchen Rolf, gut, ich rede mal schön . 1. Jahr Klimakondensator ( Garantie ). 5. Jahr eine Achsmanschette ( Offroadfahrten ). 6. Jahr Pano undicht ( 100% Kulanz ). 7. Jahr Bremse hinten ( Funktion einwandfrei, Tragbild störte meinen Schönheitssinn ). Sonst, nur alle 2 Jahre übliche Inspektion . MfG old man

• Zitat von marwin220: „Immer wieder wird in Deutschland auch weniger Strom produziert, als wir im Land verbrauchen. “ Hallöchen, was stimmt denn nun? Zu viel oder zu wenig Strom? ksta.de/wirtschaft/trotz-riesi…-aus-dem-ausland-30506720 MfG old man

• Alternative zum YETI

old man - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hallöchen, 240 PS oder 300 PS sind ja ganz nett . Aber sind das echte Alternativen für den Yeti? Wer einen Sportwagen möchte, sollte sich bei den Sportwagenherstellern umsehen . Mir wäre es lieber, wenn der VW Konzern erstmal seine Probleme in den Griff bekommen würde um echte Alternativen auf die Räder zu stellen! kfz-betrieb.vogel.de/volkswage…t-ausschliessen-a-789327/ Mfg old man

• Zitat von Privatier: „Ich wiederhole mich zwar, aber ich halte die Diskussion inzwischen (fast) für akademischen Nonsens. “ Hallöchen, zumal wir hier bei Allwetterreifen im Vergleich untereinander sind . Also bitte zurück zum Thema . Für den Vergleich Winter/Allwetterreifen haben wir extra einen Tread und da können die Mitglieder aus dem Erzgebirge, aus Südbayern und Österreich sicherlich besser Auskunft geben . MfG old man

• Hallöchen, zur Information. kfz-betrieb.vogel.de/seat-und-…t-suv-strategie-a-789092/ MfG old man

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.