Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 48 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Ich habe da auch ein schönes Beispiel, nachdem mich so eine Kiste dort fast plattgefahren hat : zermatt.ch/Media/Zermatt-Geschichten/nh-elektromobile Vielleicht mag ich auch deswegen keine E-Kisten ? Wer weiss das schon ? Verankert im Unterbewußtsein ? Trauma ?

• Alternative zum YETI

Privatier - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

@mattodriver - ich verstehe Dich vollkommen ! Mercedes - Allrad und große Maschine nur mit Automatik. Fiat - Allrad und große Maschine nur mit Automatik. Ford - Allrad und große Maschine nur mit Automatik. Renault - hat nur wenige Allradler überhaupt im Programm dito. Citroen (PSA) Bleiben Mazda, Suzuki. Die letzten, aber auch nur mit Abstrichen, einzigen Yeti Alternativen (auch wg. Handschaltung, Allrad und Abmessungen) sind der Mazda CX3 und der Suzuki Vitara, vielleicht noch der S-Cross ? Auf…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Lustige Kiste - sogar mit Allrad...... Aber die Produktion wurde eben 1998 eingestellt. Gab wohl auch keinen adäquaten Nachfolger ?

• Bestimmt viel Geld @yyeettii. Völlig korrekte Feststellung von Dir. Aber wenns im Leben nur noch um Sparen und Geld geht...... Gar keinen Spaß und kein bisschen Freude mehr ? O.K. kann man an anderen Dingen auch haben. ...und gut für die Umwelt ist es auch nicht. Du hast ja recht. *seufz*

• Alternative zum YETI

Beitrag

@rainer II - ach so - das erklärt dann einiges bei Mazda...... Allerdings haben die mich als Kunden damit verloren.

• ....och manno... Es macht eben auch "ein bisschen Spass" die Zeitberechnung des Navis zu unterbieten und 10, 15, 20 Minuten herauszufahren - wenn es denn geht ?!

• Das neue SUV von Skoda

Privatier - - Skoda Forum

Beitrag

Hallo @Herne, der kommt ja auch wirklich - bzw. ist schon da und wird bereits produziert im Skoda-Stammwerk Boleslav in Tschechien...........

• ... @Crashoverride !

• Danke ! Damit habe ich wieder etwas gelernt ! Gute Erklärung @SQ5.

• Das neue SUV von Skoda

Privatier - - Skoda Forum

Beitrag

Irgendwie komisch. Bei meinem Skoda-Besuch gestern und meiner Aussage Skoda hat z.Z. nichts für mich, "was ist denn von Skoda neues angekündigt ?", wollte niemand der versammelten Verkäufer etwas dazu sagen...... Sind die jetzt alle vollkommen uninformiert ? Oder steht noch gar nicht 100% fest, was da kommen wird ? "Appetit machen" (Artikel) und klappern gehört zum Handwerk ! Der Toyota TJ-Cruiser steht jetzt bei Toyota auch nur noch in der Prototypen Gallerie........

• Genial ! Danke @old man ! Danke @SQ5 ! Nein das wußte ich nicht, und nein konnte ich mir auch nicht vorstellen, über einen Verbraucherabgang laden....... Da muss man erstmal drauf kommen.

• Echt ??! Das geht ? Bin völlig verblüfft ? Laden der Batterie über den Zigarettenanzünder ? Steht das irgendwo im Handbuch ?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Guten Morgen @nate-nate, natürlich werde ich hier über die Probefahrten der Suzukis beriichten. Aber, den Mazda CX-3 finde ich nicht so schlecht, eines der wenigen Fahrzeuge die auch noch auf meiner Liste stehen und in mein Beuteschema passen. - Fahrzeugbreite - Allrad - Handschaltung - Laserbeams - bezahlbar Aber kaufen und dann erst fahren dürfen ? Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren ? Vielleicht hatte der Verkäufer einen schlechten Tag, oder meine Bitte war mit Arbeit verbunden, oder ic…

• Falls es jemanden interessiert.....

Privatier - - Gesetz & Recht

Beitrag

...mein Stromanbieter erhöht die Kosten ab März 2019 auf 0,32 € die kWk. Verivox & Check24 sagen, es gibt in meinem Bereich KEINEN günstigeren Anbieter. 54% des Strompreises sind staatliche Abgaben. Kann ich belegen. Kranker Staat, kranke Energiewende ! Spätenstens nach dem "zweiten Blackout" sind einige fällig......... derstandard.at/2000096185439/E…m-Rande-des-Totalausfalls heise.de/tp/features/Alle-Jahr…eigeschrammt-4273544.html FAHRVERBOTE spielen dann KEINE Rolle mehr.

• Jepp

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

....ohne Freischiessen kein Spass.............

• Hä ?

Privatier - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

Beitrag

Sorry, aber warum sollte man die Yeti-Starterbatterie über den Zigarettenanzünder laden können........??? Das ist ein Anschluß "für Verbraucher !

• Korrekt @nate-nate - der Rest ist........ ICH will aber gar nicht die Welt verbessern, ich will bloß das auch noch mein ENKEL eine Zukunft hat !

• JA !

Privatier - - Gesetz & Recht

Beitrag

JA - JA - JA ! Ohne Smiley!

• #me too

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Siehste, das ist der Grund, warum ich meist die stärkste Motorisierung wähle. “ #metoo ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war heute "auf Einladung" bei Herrn Skoda, Vorstellung der neuen "Solei" ( Sol Ei ) Modelle..... Da war nichts, null, nada, etwas für mich dabei ! Der Hammer, dann kam mein "alter Skoda Autoverkäufer" Herr S. (guter Typ, wer den ganze Namen will, gern …

• @Lisaknurrig - 130 km/h damals auf französischen Autobahnen fand ich auch gut - mit einem R4 ! Mit meinem alten Porsche war das dann "schon damals" eine mächtige "Yoga-Übung"..........härteste Konzentration und harte Versuchung. (Tempomat gab es noch nicht.) Eine völlig leere Autobahn, man hat viel Maut bezahlt und durfte nichtmal ein wenig das Gaspedal streicheln. Häufiger, wg. dem Wagen, Polizei im Rückspiegel, die denn auch nur mit kleinen Citroen, Peugeot oder Renaults unterwegs waren, aber …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.