Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Meister Lämpel - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Guinnes: „Danke, es gibt wohl noch ein paar Yetis *g“ Auch hier: autohaus24.de/sofort_verfuegba…SU_marke=18&SU_modell=731

• Falls doch mal jemand Lust auf die rustikale 4x4 Variante bekommt: spiegel.de/auto/aktuell/lada-r…eutschland-a-1023789.html

• Zitat von berme: „ ...., würde Herr Pobereit sagen.“ Ganz schlechter Stil.

• Perfekt

Beitrag

Zitat von akrab: „Ich finde den Wendekreis des Yeti einfach nur klasse!“ Das ist wohl wahr ... wenn wir mal mit dem Auto in die Innenstadt von Hamburg fahren, würde es eigentlich Sinn machen, den Micra meiner Frau zu nehmen, er ist ja doch kürzer als der Yeti. Aber die Wendigkeit des Yetis ist unübertroffen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Mach uns Zwerge neidisch, wenn Du den Volvo hast! “ Recht so, ich finde den Volvo auch geil und wenn ich das nötige Kleingeld hätte ... Fahrradkette Der Schlitten sei dir gegönnt!

• Für finanzkräftige Freude der eckigen Karosserie und Fans von robuster Technik: Hier ist eine Alternative zum Yeti.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ich bin in Spanien mal den Méhari von Citroën gefahren (durfte in Deutschland weg. angeblicher Brandgefahr nicht zugelassen werden) das Ding war aus Plastik und wog nur knapp über 500 kg. “ Guckst du hier oder hier. Da geht noch was! Juckt mich in der Fingern ... ich finde die Kisten auch rattig. Diese Angebote sind weitaus günstiger als viele aufgearbeitete Altfahrzeuge aus dem Mutterland des Méhari.

• Einfach ein cooles Auto

Beitrag

Nach zehntägigem Skiurlaub in Kärnten kann ich wieder mal nur sagen: Ein wirklich gelungenes Auto. 4 große Personen mit vollem Gepäck passten rein ... einiges verschwand in der Dachbox. 1200 km hin und zurück, in Kärnten auch auf fiesen Serpentinenrouten und mächtig Neuschnee: Alles kein Problem. Zweimal wäre 4x4 gut gewesen, aber die Deaktivierung von ESP hat gereicht (sonst hätten die Ketten montiert werden müssen). Moderater Verbrauch und immer gut in der Spur, trotz der größtmöglichen Beladu…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Sorry. Meinte natürlich ASR.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Kajo: „Genau und für den Notfall sind ja dann auch 3 zum Schieben dabei. “ Wichtig ist nur, dass der robust gebaute Fahrer sicher im Auto sitzt, um ein wenig Traktion der Vorderachse zu gewährleisten ...

• Alternative zum YETI

Beitrag

Unser Nachbar fährt auch so einen Eco-Sport ... habe noch nie so ein zerfurchtes Armaturenbrett gesehen ... ganz fürchterlich. Und die Heckklappe ist m.E. unpraktisch. Im ersten Modelljahr war keine AHK möglich.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Wie bitter, es nun auch hier zu sehen. Bild 8.

• denn ich bin mit dem Fahrzeugkonzept und den Fahrleistungen zufrieden ... nicht jedoch mit dem Rost und dieser Softwaregeschichte. Und trotzdem: Wir hatten heute um kurz vor 8 einen Termin in der US-Botschaft in Berlin für den reiselustigen Junior. Um 3 Uhr ins Auto und um 12 Uhr wieder im südlichen SH in den Carport gerockert. Alles prima ... Sitze, Belüftung, Fahrkomfort, Verbrauch (o.k. da ging heute etwas mehr durch ) ... ich bin zufrieden. Wäre auch mit anderen Autos gegangen, aber kaum ein…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Hoch lebe der Beitragszähler!

• Alternative zum YETI

Beitrag

Der Peugeot 5008 ist ein tolles Auto. Ich durfte letztes Jahr in Frankreich den Wagen ausgiebig zu testen. Der war allerdings "volle Hütte" (der Besitzer gehört zum Rallye Dakar Team von Peugeot und da wird wohl bei Firmenwagen nicht gespart), das ist dann auch immer beeindruckend. Würde ich sofort gegen den Yeti eintauschen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.