Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 528.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Zitat von Machine Head: „Quellcode (1 Zeile)“ --------->

• ... wenn ich zwischen Elch und Pano zu entscheiden gehabt hätte ... hätte ich mich für den/der/die/das Pano entschieden. (und hab`s auch ohne Reue gemacht ) ... und beide gibt es nimmermehr

• ... gebrauchte Yeti 2019

Samoht - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

es gelten immer noch Omas Sprüche ... "so wie`s Herrchen, so`s Gescherrchen" oder "wer nix macht, macht alles verkehrt" (siehe auch Ölwechsel bei 1000 ) ... ich kenne Leute, die haben Alufelgen, aber seit 8 Jahren keine Wischerblätter gewechselt

Beitrag

Zitat von Herne: „Und welche sind rostfrei “ ... wie meiner einer und : alle die, bei denen net nachgeschaut wird ...

• ... macht Sinn (und ist bei mir seit 50 Jahren Praxis) und jetzt stehen alle grünen Ökos auf .... ... und für alle Besserwisser in den Werken werden die Neuen immer noch per Anlasser vom Band genudelt

• Alternative zum YETI

Beitrag

das muß mal erst jemand nachmachen .. (wie beim Yeti) .. bis 100 : läuft wie ein Dackel hinter Dackeldame .. bis 180 : stur wie Wasserbüffel .. über drüber nüber : wie alter Ami-Kriegslaster da musst du Arme wie Preisboxer

• ... ich laß` es so, wie es ist, weil ...... beim Abbiegen sofort sichtbar wird, daß die Nebler noch funktionieren

• Xenon - Licht

Samoht - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

Beitrag

LED sind nur in den teuren Varianten Matrix besser. ... die billigen Varianten sind qualitativ so einzuordnen .... wie die teuren Xenon zu den Biligausführungen "ohne Scheinwerferwaschanlagen Pflicht" ... aber das Kostenkapitel spricht eindeutig GEGEN die LED-Schweinewerfer

Beitrag

... gebrauchte Yeti auf den 2 großen Automärkten Februar 2019 ... ( 1 Jahr nach Schichtende ) * Sort * Mobile * A-Scout * Yeti * 1.978 * 1.406 * Yeti Benzin * 915 * 709 * Yeti Diesel * 1.061 * 696 * Yeti Benzin >150PS * 80 * 56 * Yeti Diesel >140PS * 563 * 385 * Benzin Automatik * 202 * 177 * Diesel Automatik * 237 * 179 * Benzin 4x4 * 392 * 74 * Diesel 4x4 * 342 * 529 * Benzin DSG+4x4 * 22 * 18 * Diesel DSG+4x4 * 213 * 156 * Benzin Xenon * 175 * 160 * Diesel Xenon * 456 * 322 * Benzin Pano * 38…

• Alternative zum YETI

Beitrag

... die Einwände gegen den Subaru sind richtig, wäre auch nix für mich, ABER : wer ein wirklich qualitativ gutes Auto sucht, das robust und voll-voll-voll-voll für max. 36 Kteuro ist, muß lange weitersuchen ... (3Kteuro für feinstes Leder nach Farbwunsch auch schon drinne ) (wenn ich da so an meinen, ü.40 Kteuro denke, der weniger hat/kann ... )

• ... noch einfacher, wenn`s nicht andauernd benötigt wird ... Motorhaube entriegeln, der Spalt ist gut für 2x6mm2 a 4-6m Länge. direkt an die Batterie mit Krokoklemmen ... Fettisch ohne Klimbim und restlos demontierbar (Kabel-Sicherungshalter nicht vergessen ) (( Motorhaube NICHT mit Schmackes zuhauen )) ... da gibt es sogar Gumischlauchleitungen wetterfest ...

• Alternative zum YETI

Beitrag

... ich schmeiß einfach mal in die Runde ... Subaru XV hat alles / kann alles / Aussehen naja (halt wie alle anderen) Preis/Preisleistung auch ok !

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

Samoht - - Smalltalk

Beitrag

... Einkauf + Laden soviele Stunden hat der Tag nicht ... und nu` (aber nun schnell back)

• Alternative zum YETI

Beitrag

... die Höhenmeteranzeige ist für Berufspiloten einfach unerlässlich ... ... die Tachoanzeige 0-260 in 270° seeehhhr übersichtlich ... (dazu brauche ich kein "Live", sehe ich auch ohne Optiker ) ... und der Digitaltacho ist ja echt wi(n)tzig (auf 290-340°für kurzsichtige)

Samoht - - Smalltalk

Beitrag

na, dann hoffe ich doch mal, daß Aldi seine Stromrechnung bezahlt hat .... ... und der Strom kommt auch bei Aldi aus der Steckdose ... wünsche durchgängige Reise ohne Unken-Zappenduster

• ... ich hab`gehört, daß das Wassertemperatur-Meter ........ einen Festanschlag bei 90°C hat .... (für Elektrischisties : zeitabfolgegesteuerte Konstantstromquelle uaaahh)

Samoht - - Smalltalk

Beitrag

... bei dem ganzen Bohey hier, ... ist eigentlich mal jemand auf die Idee gekommen,,, ... Daß der Strom aus der Steckdose kommt ... Unabhängig davon, ob jemand zur Miete wohnt und 100m Verlängerungsleitung bräuchte (und auch ähnliches Ungemach wie obenvor beschrieben) Fakt ist: - ca 40 Millionen Fahrzeuge in old Germany - Annahme ; ca. 20.000.000 wären Emobile ..... - jeden Abend um 20:00 Uhr wird die Nachladung eingeschaltet/gestöpselt - UM 20:01 Uhr wird es in der BRD zappenduster ! weil ... -…

• Wo war ich?

Samoht - - Smalltalk

Beitrag

Peenemünde Reste von vor 70 Jahren ?

• Zitat von blacky-eti: „Findet sich das Phone in der Kompatibilitätsliste? “ ... kontrollier das mal. Zitat von Erzi: „s7 mit Android 8.0 ? “ ... ich spreche aus Erfahrung ... in Yeti I mit Amundsen+ funktionierten 2 Markenhandys komplett! (Samsung S3 + LG red) Alter ca. 2 Jahre in Yeti II mit Amunsen III nicht mehr ! Zusatzkosten rund 1000 Ocken für 2 neue. zu meinen Lasten. Entschuldigung der Schummel-unter-firma: Stand der Technik...... ... und dann kam das Dieselgeschmäckle ... glaube also nu…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von TDI-Driver: „Dafür gibt es aber bereits den Kodiak RS “ zu groß ist zu groß ist zu groß ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.