Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Hallo! Das es in dieser Ansicht der Datenhunger größer ist war mir schon klar. Ich wollte nur über die (für mich) neue Option hinweisen. Ich habe die Karten in einem Radius von 150km um meinen Wohnort auf dem Handy und so müssen nur noch die aktuellen Verkehrsinfos abgerufen zu werden. Vor einem Urlaub lade ich mir die entsprechenden Karten Zuhause auf die SD Karte.

• Hallo! Mal wieder ein kurzes Update Am Wochenende einmal Nordsee und zurück per Android Auto navigiert. Parallel wie immer das Garmin Zumo590 mitlaufen lassen. Bei den Staumeldungen war Google klar genauer. Bis auf die eine angebliche Vollsperrung am Autobahnkreuz Osnabrück wo wohl die falsche Seite gesperrt war. Bei den Einstellungen die Option "Satellit" gefunden. Sieht echt gut aus, wobei es natürlich Spielerei ist und die Kartendarstellung doch übersichtlicher. Man kann auch rein zoomen bis …

• Hallo! Kleiner Tip dazu von mir: Man wird nicht gezwungen alles zu lesen und muss nicht alles kommentieren

• Wo war ich?

Wetzlarer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo! Zitat von minoschdog: „Werd' Hesse.... “ Hesse kann man nicht werden, als Hesse wird man geboren

• Hallo! Zitat von SQ5: „Wichtig ist, das Modelle mit Batteriesteuergerät, kleiner Kasten am Minuspol, nicht direkt am Batterieminuspol mit Masse beaufschlagt werden. Hier eine Stückcen weitergehen zum Karosseriemassepunkt. “ Warum ist das eigentlich so? Lade auch gerade über den kleinen Anschluß daneben.

• Hallo! Für jeden Fehler der in Google Maps ist gibt es einen anderen bei Garmin oder TomTom Bei den Staumeldungen ist meiner Erfahrung nach Google Maps wesentlic besser wie jedes Garmin das ich bisher hatte. Aber GM gibt mir leider nicht die Möglichkeit genau vorgeplante Touren zu fahren. So hat jedes System seine Berechtigung

• Hallo! Zitat von Wetzlarer: „Thethering? Das Handy holt sich also per Wlan Internet von einem anderen Handy? Würde das mal direkt probieren ohne diese Umweg. “ Am Thethering liegt es wahrscheinlich nicht. Habe das gerade mit meinem Z2 compact und dem alten xz5compact getestet und das funktioniert. Natürlich nur die Navigation! SMS + Anrufe kann nicht funktionieren da das nicht von einem zum anderen Handy durchgereicht wird.

• Hallo! Thethering? Das Handy holt sich also per Wlan Internet von einem anderen Handy? Würde das mal direkt probieren ohne diese Umweg.

• Flache Witze - flach gepostet

Wetzlarer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo! Einmal im Jahr Steak mit Blattgold ist was für Amateure Profis essen jeden morgen Golden Toast!!

• Hallo! Such dir jemand mit VCDS und lass es anpassen War bei mir 6 oder 7% daneben und passt jetzt recht genau.

• Schöne neue Smartphone-Welt :)

Wetzlarer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo! Zitat von SQ5: „Habe mal das XZ2 angeschaut, ist genau so groß wie das P10 klingt auch sehr interessant. “ Das xz2 gibt es als "normal" und als Compact Einmal 5", einmal 5.7"

• Hallo! Ich hatte auch wieder einen Fehlalarm. Nach dem wechsel auf Winterreifen und trotz anlernen. Ursache? Keine Ahnung

• Schöne neue Smartphone-Welt :)

Wetzlarer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo! Mich stört der Trend zu den immer größeren Handys. Früher waren die Dinger so klein das man nur noch mit dem Kuli wählen konnte, heute dürfen es gerne 6.5Zoll oder mehr sein. Ich bin bei der suche auf die Compact Serie von Sony gestossen. Da gibt es "kleine" Smartphones die aber keine langsamen CPUs haben, sonder eben "geschrumpfte" Gehäuse. Hat ein z5compact und nun ein xz2compact. Das Ding hat richtig Dampf und der Akku ist (noch?) eine Wucht. Ich wäre froh wenn ich sowas als Arbeitshan…

• Günstige Versicherung?

Wetzlarer - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hallo! Zitat von Harzer4x4: „Auch bei mir macht der Unterschied nur wenige Euro im Monat aus. Da fahre ich auch im achten Jahr mit VK. Zusätzliche Effekt: Ich komme immer niedriger in der SF und spare beim nächsten Neuwagen wieder einiges ein... “ Glaube das ist ein Trugschluß. Wenn du keine VK hast und z.B. in 3 Jahren wieder mit einem Neuwagen einsteigst bekommst du die selbe SF wie bei der Haftpflicht.

• Schlafen im Yeti?

Wetzlarer - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hallo! Was mich interessieren würde: Was verdient man damit sich irgendwo anzumelden und ein Produkt zu bewerben? So ein paar Euro nebenher kann man immer gebrauchen

• Lustiges aus dem Internet

Wetzlarer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo! Zitat von häuschen: „Und Gibt es sie nun mit 31 Türen? Gruß “ 31 hab ich nicht gefunden, aber einen mit 32 Türchen amazon.de/Niederegger-Adventsk…&keywords=adventskalender

• ROST an den Türen

Wetzlarer - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

Beitrag

Hallo! was ich mir vorstellen könnte: unterschiedliche Güten des verzinkten Stahlblechs. Sei es das bei dem einen oder anderen Coil bei der Beschichtung was schief gelaufen ist oder das bei der weiteren Verarbeitung z.B. durch abgenutze Werkzeuge/Dreck/wasauch imer die Zinkschicht beschädigt ist und dann von da aus gammelt.

• Hallo! Vom letzten Wochenende. Leider nicht ganz sonnig

• Hallo! Zitat von Margiani: „ "Falls es sich um die feste graue Paste handelt, ist es erforderlich, die Führungen zu reinigen und zu fetten, den Windabweiser zu reinigen und eine Funktionsprüfung mit Kontrolle der Geräuschentwicklung und der Wasserabläufe durchzuführen. Falls es sich um ein farbloses Gleitmittel handelt, ist lediglich eine Funktionskontrolle mit Prüfung der Geräuschentwicklung erforderlich." “ Hat jemand eine Idee warum bei dem einen Fett die Wasserabläufe kontrolliert werden sol…

• Hallo! Wenn die GRA Anzeige aktiviert ist erschteint im Tacho, da wo die GEsamtkilometer angezeigt werden, der im Tempomat eingestellte Geschwindigkeit. In Fett wenn die GRA aktiv ist und in normal (also nicht fett) die Geschwindigkeit die eingestellt würde.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.