Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• hallo von einem Besitzer Yeti2.0 DSG TDI , Wann gibt es die zweite Aufforderung? Meine ist vom 30.06.17...starte gerade zum ADAC-Anwalt. Hat das auch schon jemand gemacht? Solidarische Grüße von Frank

• Hallo! Wie oben aufgeführt ist meiner Meinung nach sehr wohl die Bestätigung der ausführenden Vertragswerkstatt ausreichend, denn schließlich hängen die ja am Wolfsburger Hauptcomputer, ohne selbst reinschauen zu können. Der sog. Sachverständige hätte gar keinen Einblick. Paderborner Schreiben scheint korrekter und fairer Zeitraum( 4 statt 2 Wochen) Schau doch noch mal hin Old man...übrigens hast du denn nun deine Hu - Plakette erhalten Grüssele Frank und Co.

• Hallöchen old man ich lese eben auch auf Seite 1 der Köllner: "Ich fordere Sie auf.....eines Prüfingenieurs........ oder der Fach- oder Vertragswerkstatt, die den Mangel beseitigt hat. " Man scheint aber in beiden Fällen ( Köln und Paderborn )dann diese Bescheinigung der Zulassungsstelle vorzeigen zu müssen. Wenn man hingegen nach dem KBA-Schreiben, kurz vor der Frist , zu der die Zulassungsstelle informiert wird, updatet, meldet die Werkstatt an Skoda und KBA. Oder habe ich da wieder etwas" ver…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.