Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Zitat von Rolf: „Jetzt kommt bestimmt wieder, aber das sind doch nur ganz wenige, die mal ein Problem haben, im Grunde ist der Yeti das beste Auto der Welt. “ Recht hast du, ist er @Rolf. Beim geschilderten Fall ist es angesichts der VbM allerdings aber ein ganz schwaches Bild von VW, frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Huch, das sollte ja in den Fred: Erfahrungen nach dem "update....", kann das bitte ein Mod verschieben?

• Zitat von FunkerUli: „man hat bei Bedarf noch eine Hand für das Beifahrerinnenknie frei “ Mit dem Knie Argument hätteste mich vielleicht vor 30 Jahren noch gelockt....jetzt nur noch Handrührer oder Wandler.

• Führerschein-Umtausch

minoschdog - - Gesetz & Recht

Beitrag

Ich bin ja eh schon immer dafür, alle wichtigen Daten und Ausweise als EAN Code auf Augäpfel, Ohrläppchen und Unterlippe zu tätowieren....oder anders gesagt, IHR habt wieder Probleme....

• Führerschein-Umtausch

Beitrag

Zitat von old man: „ihr verlangt, daß ich meinen Führerschein nach 67 Jahren wechseln soll . “ Nach tieferer Recherche stellt sich heraus, dass du nach 67 Jahren Besitz des Führerscheins kein old man mehr bist sondern schon ein Methusalix?

• Kaufempfehlung

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von SteffenF: „danke, aber ich fühl mich von der Menge her etwas erschlagen und weiß nicht wo ich da anfangen soll zu suchen “ Lass' dich nicht kirre machen, in der Summe seiner Eigenschaften ist der Yeti ein tolles Auto!

• Zitat von CAROMITO: „Wie werden eigentlich die E-Autos im Hochsommer klimatisiert ? Mit Trockeneis ? “ Du machst mich fertig....woher weisst du das jetzt schon wieder?

• Führerschein-Umtausch

Beitrag

Meinen Lappen bekommt weder die Rennleitung noch die Führerscheinstelle, bis 2033 hat sich das erledigt.

• Zitat von SQ5: „Nur das dass Kältemittel im E Auto auch r1234yf ist und zusätzlich auch Flusssäure beim Akkubrand entsteht. “ Ist mir beides sehr geläufig....die Gefährdungsbeurteilung von entstehender HF bei Akkubrand ist aber günstiger als eine Verbrennung von r1234yf durch einen Motorbrand beim Verbrenner....absolute Sicherheit gibt es nicht, es kann dir beim Brötchenholen auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen.

• Zitat von Privatier: „Glaubst Du im ernst @nate-nate ich würde jemanden aus einem havarierten, brennenden E-Mobil retten ? “ Ich würde es versuchen, viel eher als eine Rettung aus einem im Motorraum brennenden moderneren Verbrenner, der höchstwahrscheinlich R1234yf als Kälte mittel an Bord hat!

• Zitat von nate-nate: „Stimmt, ich brauche aber vermutlich noch mehr, wenn es bei mir so weit ist. “ Frag' mich jederzeit per Mail, die einzig ergebnisorientierte Kommunikationform zu diesem "heiklen" Thema.

• Zitat von nate-nate: „da ist Aufklärung nötig. Wir sind dankbar für jeden Tipp. “ Ich glaube, gerade dir habe ich einige viele Tipps zum Thema gegeben, die zu verallgemeinern würde aber nur wieder zu fruchtlosen Diskussionen führen und den @Rheinschiffer weiter über Speckis nachdenken lassen....ein Tipp für ihn: perlmuttumanteltes gehört auch dazu!

• Immer wieder schön, was man durch kleine Sticheleien alles an lehrreichen und interessanten Infos aus dir herauskitzeln kann.

• Alternative zum YETI

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „Irgendwie tut mir die oft hilflose und überforderte "Next Generation" jetzt schon leid. “ Mir reicht die Generation davor schon zur Genüge....aber was hat das mit dem Thema zu tun?

• Zitat von SQ5: „Die Diskussion ist hitzig und eigentlich überflüssig “ Ein epochaler Kernsatz! Die Kommentare sind köstlich.... ....und spiegeln herrlich wider, dass so gut wie keiner Ahnung davon hat, wie die Akkus funktionieren, wie man sie behandelt und wie man im Schadensfall damit umgeht....aber alle reden mit!

• Zitat von Margiani: „Besser allerdings mit einem höhergelegtem “ Zitat von Margiani: „Selbst für die Fähre nach Livorno “ Leg den Yeti höher, Schnorchel an den Luftfilter, dann kannst du die paar Meter doch waten?

• Zitat von nate-nate: „was wo nicht so weit weg ist....Bodensee wäre für mich gut. Und für Euch? “ Du wirfst so manchem vor (und hast voll recht damit) dass er nicht richtig mitliest. Nun bist du selbst ertappt, es geht nicht um die kleine Pfütze vor den Alpen, es geht um das kleine Eiland im mare mediterraneum, wo @Margiani seinen Ruhestand geniesst und seine Rente verprasst.

• Zitat von old man: „Schreiben mit Anhang ist per E-Mail raus. Das Original geht morgen per Einschreiben ab. Bin gespannt, wie es weiter geht. “ Ich auch....und ich drücke dir die Daumen, den linken auch! Aber ich fürchte, beide Schreiben werden an die Nachfahren des Magistrats von Hornberg (Baden-Württemberg) weitergeleitet und in der Folge kommt es zu einer legendär ergebnislosen Schiesserei, bei der letztlich kein einziger Schuss fällt....

• Zitat von Lisaknurrig: „.....wie wär s mit einem Yeti ( youngtimer) treffen mit einheimischen Guide in 2020 ? “ Dürfte man auch mit einem Mini Cooper kommen?

• Zitat von weisswurst: „"...zu schwer." ernsthaft?! das ist in einem SUV ja wohl die absurdeste begründung ein panoramadach nicht zu nehmen. “ Sag sowas nicht....der @Privatier hat seine Gattin schon in Bochum zurück gelassen, wenn er auf Rekordjagd ging.

• Zitat von row-dy: „Da gibt es noch weitere Gründe. “ Darum schrieb ich einleitend: der Hauptsatz! Zitat von row-dy: „Mit den heute - im annehmbaren Preissegment - angebotenen E-Autos könnte ich keinen meiner Geschwister ohne nachzuladen erreichen. “ Tja, das wäre für mich ein klares Kaufargument.... Bring mir bitte Popcorn mit, @berme

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.