Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Einen ganz großen Bogen drum machen - abbrennen lassen. Glaubst Du im ernst @nate-nate ich würde jemanden aus einem havarierten, brennenden E-Mobil retten ? Da bin ich völlig empathielos. Bei 'nem Benziner oder Diesel mag das anders sein, habe ich vor 30 Jahren auch schon mal gemacht. War knapp, ging aber alles gut. Da lt. @minoschdog ja niemand Ahnung davon hat wie Akkus funktionieren, brennen oder gelöscht werden können "let it burn".

• Mein Dirty Harry hatte auch eine defekte Standlichbirne, hat mir eine "Azubine" gewechselt...... Als die zweite rechts defekt war habe ich die nicht mehr getauscht und auf meinen neuen Yeti gewartet. Jedenfalls wenn Du es selber machen willst, gutes Gelingen ! Achte auf warme Hände und schmiere die Handoberfläche mit Handcreme ein. Man kann sich leicht schneiden.......

• "Die Doppelkupplung ist doppelt so anfällig wie ein Handschaltgetriebe." Ja - fertig wieder ein Vorurteil bestätigt. Danke. Ende.

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „....und wie man im Schadensfall damit umgeht....aber alle reden mit! “ Einen großen Bogen drum machen.

• Führerschein-Umtausch

Privatier - - Gesetz & Recht

Beitrag

.....und wie lange ist der neue Führerschein dann gültig ?

• Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Selbst von Garmisch aus, wäre es mir noch zu weit...........

• Alternative zum YETI

Privatier - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Danke @marwin220 für den Artikel. Ich glaube da haben einige die $ $ Zeichen in den Augen, ohne konkret zu wissen ob die europäischen aber vor allem chinesischen Kunden mitspielen. Gab mal den Spruch: "Was willst Du studieren ?" "Ach, Hauptsache irgendwas mit Medien...." Natürlich werden die viele Marketing Umfragen gemacht haben, aber Geld für einen Neuwagen hat eher die Generation Ü50. Ob die solche rollenden Smartphones wirklich wollen ? Wo bleibt das Gegengewicht, ein kleiner Bulli, ohne jeg…

• Alternative zum YETI

Beitrag

@Mark1972 Unbedingt lesen : neuepresse.de/Nachrichten/Wirt…-beim-Kunden-punkten-will den Link hat @SQ5, ausgebuddelt - für mich an Grauen kaum noch zu überbieten.............

• Es wurde gefragt JA oder NEIN. Ich mein NEIN begründet - jetzt dürfen die Beführworter aber auch nicht jammern.....

• Das Panoramadach mit seiner Mimik und Mechanik ist schwerer als der normale Blechdeckel. Der Yeti ist schon ein hochbeiniges Fahrzeug, also klettert der Schwerpunkt noch um einige Zentimeter höher. Man suche "Wassereinbruch Panoramadach" und "verschmutze Führung...." Allein aus dem Grund würde ich schon drauf verzichten....... Ich zahle doch nicht "viel Geld" für eine potentielle Schadenquelle.

• Die Zahlen sind korrekt....

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

....auch wenn die meisten Tankstellen heute mehr als eine Zapfsäule haben. mwv.de/statistiken/tankstellenbestand/ Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Menge bzw. Abnahme der Zapfsäulen, weil ich ja diverse "Säfte" inklusive Gas zapfen kann.....

• Danke..

Beitrag

....für die Korrektur @Herne!

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Der wichtigste Moment im Verkaufsgespräch, erklärt Silke Bagschik den Händlern, sei künftig das Anlegen des Nutzerkontos im Internet. Es ist wie beim Smartphone: Wer alle Möglichkeiten nutzen will, muss sich registrieren.„In Zukunft werden Autos immer online sein“, sagt Bagschik. Fehlerdiagnose und neue Navi-Software – der Hersteller hat während der Fahrt Zugriff. Und er kann verkaufen: mehr Motorleistung auf der Autobahn, Filme, Assistenzsysteme, Soundeffekte, andere Innenbeleuchtung – alles pe…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Der chinesische Yeti wäre gar nicht so schlecht. Der ist etwas länger, hat keine Heckklappe sondern eine angeschlagene Tür und daran ein richtiges Reserverad. So wie der Ford Ecosport. @floflo fand den auch ganz interessant. Leider wird es den wohl nie in Deutschland geben *seufz* P.S. Ich hatte letztens etwas vom Renault Scenic gesagt - kann ich vergessen auch die Kiste ist zu breit. Bei Renault bleiben nur noch die ganz kleinen Twingo, Captur und Clio, aber da nicht das Sport Modell. Also auch…

• Hmm....

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Totto68: „Mal andersrum: Meine Kinder, die just ihren Führerschein machen, durften neulich mal auf privatem Gelände den E-Up Fahren. Kommentar meine Tochter: "Warum muss ich eigentlich Handschaltung lernen? So ein Schwachsinn, wer braucht das noch?". “ ...da hast Du in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürberg, Hannover, Leipzig, Dresden, weil da eine Messe stattfindet, einen Leihwagen gebucht - mit Automatik. Nun ist aber kein Fahrzeug mit "Automatik" mehr verfügbar. Die…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Der "Mann" wird seine Gründe gehabt haben, die wir gar nicht kennen........ Brauchen wir also auch nicht "anzweifeln" und diskutieren. Bringt mir lieber eine Alternative für den YETI !

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Sag ich doch ! Wenn wir vorher noch täglich heftig 2-3 Monate trainiert haben um mit unseren Scotts, ohne E-Motor im Urlaub den Berg raufzukommen, trifft man da heute jede "Qualle". Beim Downhill fliegen die dann "auffe Fresse" weil nur die Cleveren steigen ab und schieben..... weil Helm Handschuhe, Ellbogenschoner, Körperprojektor, da kann ja nix passieren. Die Ärzte und Krankenhäuser freuts ! Auch im Sommer alles belegt. P.S. Da Elektromotoren ja "wie sau" beschleunigen, hatten wir im Urlaub a…

• ...oder

Beitrag

...Skoda baut den Kamiq mit Allrad und unter 180 cm. Dann wäre ich vielleicht auch weiter dabei......??!

• O.T.

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von row-dy: „Bei meinem E-Bike (kein Billigrad sondern Riese und Müller) hatte ich aber während der Garantiezeit einen defekten Akku. Schon bei billigen E-Bikes stellt sich die Frage ob es sich überhaupt lohnt einen defekten Akku zu ersetzen, den ein passender Akku kostet als Ersatzteil etwa 2/3 eines neuen billigen E-Bikes. “ Das bei E-Bikes also Pedalecs Akkus serienmäßig verrecken ist nichts neues. Freund hat bereits den Dritten. ....und keiner hat jemals die angegebenen 90 km Reichweit…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Einer meiner Garagennachbarn kauft sich alle 3 Jahre, immer vorm TÜV (!) einen neuen Duster. So gehts eben auch....... Er sagt: "Der Verlust hält sich in Grenzen !" Kurz mal geschaut, wenn die nach 36 Monaten noch 10 bis 11 Scheine aufrufen und die Kiste neu "1x mit alles" 18 Scheine kostet, dann kann man eigentlich nicht groß meckern....... 223,- Verlust pro Monat, plus Betriebskosten, das geht ja noch.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.