Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren

• Nee, nee, nee - Danke für den Link, aber da ich ja gesagt (geschrieben) bekommen habe - warte ich auf die org. von "Sonniboy" - hab ja auch noch Zeit bis der Karoq geliefert wird !

• Zitat von sieWes: „Habe noch 2 neue silberne abzugeben. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…er-neu/986206739-223-9652 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…er-neu/986206274-223-9652 Viele Grüße “ Schade, das es scheinbar aus der Mode kommt, zu lesen in welchem Fred man sich bewegt ! Ich bin mir ziemlich sicher, das Yeti Spiegelkappen nicht am Karoq passen werden ….

• Kaufempfehlung

mattodriver - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „In Berlin sehe ich täglich viele Yetis ohne Rost. Rost ist wohl doch seltener als hier von einigen probagiert. Unsere 3 Yetis waren und sind auch ohne Rost. “ Ich habe echt überlegt, ob Du es so meinen könntest - "probagiert" kommt von Probanten ? Also "Testpersonen" ??? Sind die, die den Rost gefunden haben also Tester ? Ich habe aber auch an meinem fast 7 jährigen Yeti keinen Rost zu verzeichnen - selbst der theoretisch "Inzahlungnehmende Händler" hat sicher an den "Einzelfal…

• Bei einigen Außenfarben sieht ja auch eine glänzend schwarze Spiegelkappe super aus - für den Lava Blauen in Kombination mit der silbernen Reling und dem Chromepaket sieht aber eher die mattsilberne Spiegelkappe vom Scout toll aus ! Nach einigem Suchen bin ich fündig geworden: Bestellbar unter den Teilenummern - 565857537A U34 565857538A U34 für ca.79,- Euro Ich weiss - nicht gerade der Schnapp, wer "schön" sein will - muss eben leiden !

• Nach dem ich mich für den Kauf eines Karoq entschieden hatte, fragte ich mich ob es wohl diese genialen "Sunniboy" Netze auch für den Karoq gibt. Leider war die Netzsuche ergebnislos. Eine nette Mail an den Hersteller brachte dann die Erleuchtung ! Zusage - es wird auch für den Karoq etwas aus dem Hause geben … Die Kombination "Sonniboy" und "Sunset" ist einfach optimal !

• Ab "sofort" ist das Panoramadach wieder mit Gepäcktrennnetz zu kombinieren ! Aktuell im Online Konfigurator so machbar !skoda-suv-forum.de/forum/index…d0cd39dd0b954b399293592a3

• Nach vielen Überlegungen, Abwägungen der "Für und Wider" , Vergleichen der Angebote, Vergleichen der anderen Marken, Schauen -Testen -Träumen … Hat es der Lava Blau metall. Karoq Style mit 1.5 TSI Fronttriebler gerissen. Er bekommt noch zur Style Ausstattung ein paar Sahnehäubchen dazu. So, wie auf diesem Bild soll er in etwa dann aussehen.skoda-suv-forum.de/forum/index…d0cd39dd0b954b399293592a3

• Konfiguration Karoq

mattodriver - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Neuigkeiten aus dem Online Konfigurator !!! Für alle, die noch Nachverhandeln können, oder all diejenigen, denen es bisher verwehrt geblieben war - Nun geht es doch ! Panoramadach und Gepäcktrennnetz ! Heute (15.02.2019) im Online Konfigurator ohne "Ausschlusskriterium" baubar gewesen ! War so Anfang Februar nicht machbar gewesen !

• Zitat von uhartman: „Heute mußte ich Miss Ellie (mein Avatar) zur Regenbogenbrücke begleiten. Ich hoffe sie gut auf der anderen Seite angekommen. Sie wußte genau, wie sie uns um ihre kleine Kralle wickelte. Ich werde sie sehr vermissen. “ Im Gedanke ganz bei Euch ...

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Zitat von berme: „Irgendwie tut mir die oft hilflose und überforderte "Next Generation" jetzt schon leid. “ Mir reicht die Generation davor schon zur Genüge....aber was hat das mit dem Thema zu tun? “ In dem Zusammenhang ging es um Zunahme von elektronischem "Spielzeug" in den zukünftigen Fahrzeugen und der Händelbarkeit (oder auch nicht!) zum Beispiel bei Defekten. Oder der Flut von riesigen Displays in Autos, aber der dann eventuellen "Überforderung" der Nutzer dieser Te…

• Kaufempfehlung

Beitrag

Zitat von Kajo: „Zitat von berme: „Bei einem Budget von 15000 € könnte Frau mit Kind auch einen nagelneuen Fabia Kombi mit Garantie, Euro 6D , DSG und 110 PS nehmen, die 3 Zylinder Autos verbrauchen auch weniger. “ Das von berme vorgeschlagene Fahrzeug wäre mir neu auf jeden Fall lieber als ein gebrauchter YETI. “ Anbieter : Thieme aus Uelzen … Hatten wir lange nicht mehr !

• Der Schöpfer des Yeti

Beitrag

Bevor es Ausufert - mögt Ihr beide mal an die frische Luft zum Durchatmen ? Ich finde den einen Kommentar genauso schräg, wie die Antwort darauf ! Beides hat mit dem Mann, der den Yeti gezeichnet (verantwortet) hat, rein nichts zu tun !

• So am Rande erwähnt, wurde ich vom "Glasdach - Fieber" durch die Marke Peugeot infiziert. Da allerdings festes, nicht zu öffnendes Panoramadach im 308 - damals auch mit "Verdunklungsmöglichkeit" bei zu viel Sonne … Den Virus wird man so schnell nicht mehr los. Es gibt Dinge - die kann man nicht recht erklären, das muss man selbst erleben !

• Zitat von Harzer4x4: „Wunsch erfüllt und Umfrage erstellt.Bitte bei den Umfragen links schauen und abstimmen. Gruß Harzer4x4 “ Danke für die Idee - Umsetzung ...

• Bevor hier wieder der Kessel brodelt - Vielleicht können wir das so handhaben - pro oder contra Panoramadach mit dem jeweiligen Vermerk, ob eigene Erfahrungen mit einem Panoramadach vorhanden sind, oder waren ??? Etwas zu verteufeln, was man nicht selbst erlebt hat, ist rein spekulativ und wenig hilfreich … Früher hätte ich Miss Doodle - Liste gebeten eine Abstimmungsliste zu basteln … Früher Ich denke sehr oft an Sie ! Und freue mich um so mehr, wenn wir uns mal wieder sehen … Jetzt muss es woh…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Das "eigene" Auto wird es so nicht mehr lange geben. Die Nextnext - Generation macht sich über "Besitz" nicht mehr so die Gedanken. Kontostand? Egal! Gezahlt wird wohl dann in "Bitcoins" - Digitale Welt macht doch alles Möglich...

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „Danke @marwin220 für den Artikel. Ich glaube da haben einige die $ $ Zeichen in den Augen, ohne konkret zu wissen ... Natürlich werden die viele Marketing Umfragen gemacht haben, aber Geld für einen Neuwagen hat eher die Generation Ü50. Ob die solche rollenden Smartphones wirklich wollen ? ... “ Die Generation "Smartphone" kauft solche Wagen ja auch nicht mehr, sie nutzen Sie temporär - siehe car2go und Drivenow. Dann aber eben vollvernetzt und gerne hochmotorisiert. Eben f…

• Karoq Innenraum / Cockpit

mattodriver - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Ich habe mir nun das Cockpit und den Rest des karoq "schön" gesehen - und ihn am 04.02.2019 dann auch bestellt. Im Yeti hatte ich die "Elegance plus" Ausstattung - jetzt ist es die "Style" mit einigen Extras geworden. Weil auch ich nicht auf liebgewordene Sachen verzichten will ...

• Zur Ausgangsfrage : Panodach ja oder nein - von mir ein ganz klares JA ! Habe ich im 2012´er Yeti drin - werde ich auch im 2019´er Karoq wieder verbauen lassen. Auch, wenn es einmal nachjustiert werden musste (Klappergeräusche), so finde ich es immer noch einfach genial !

• Mal etwas "Staub aufgewirbelt" - gab es denn nach dieser "Kurzzeit - Entwendung" noch einmal eine bestätigte "Entfernung" eines Karoq aus Händler oder Privathand ? Gibt es denn zum Karoq schon "Statistiken" ? Jetzt, wo ich auch drauf warten muss, ist das Interesse ja realer !

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.