Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Jay-Zee1893 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von rainer II: „media.peugeot.de/image/83/8/ne….436838.18.jpg?autocrop=1 leider ohne Allrad .....das Heck-Klappenbild wie der Yeti ! “ Vielleicht wird ja der 4x4 Concept-Car irgendwann zum Leben erweckt. Wäre dann in der Tat ne interessante Alternative: peugeot.de/marke-und-technolog…t-rifter-4x4-concept.html

• Alternative zum YETI

Beitrag

Der Volvo XC 40 wurde hier ja bestimmt schon mal genannt. Bin jetzt auf das "Care By Volvo" Fahrzeugabo aufmerksam geworden, hat sich damit schon jemand beschäftigt? volvocars.com/de/carebyvolvo Wenn ich meine Kosten da über die letzten 5 Jahre mit dem Yeti (als Neuwagen gekauft) hochrechne, ist das Basis-Angebot beim XC 40 sogar um einiges günstiger.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich sprach ja von der Basisversion für 498 Euro (ja, da hab ich keinen Allrad, aber sonst ein höherwertiges Auto mit ner besseren Ausstattung und das immer maximal 2 Jahre alt) und dabei alles inklusive von der Versicherung über die Steuer, bis hin zu saisonalen Reifen und Wartungskosten und noch mehr. Find ich jetzt auf den ersten Blick nicht so schlecht. Für 40 Euro im Monat mehr sind dann auch 20.000 km Jahreslaufleistung drin. Das würde mir auf jeden Fall reichen, mit etwas Zurückhaltung wah…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Jau, könnte was werden content.ikiosk.de/pdf/img/9b82…4af6999e0bdc4819c5b05.jpg

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.