Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Feierabend - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Leute ich versteh euren Ärger wegen dem Dieselskandal. Ich bin selber an anderer Stelle viel im Forum unterwegs und mach viel für diese Community. Ich veranstalte Treffen mit über 150 Fahrzeuge, Stammtische und Ausfahrten.... bis hin zum A3 Premium Kalender. Ich bin etwas traurig was hier im Forum abgeht. Aber welche SUV alternative gibts denn zum Yeti? Opel, Hyundai, Ford, Tojota, Dacia... Opel muss ich nicht haben, Hyundai ist der bessere Duster, Kuga zu klein, ja da bleibt nur noch der RAV4 a…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Guten Morgen, Mazda ist eine sehr gute Alternative. Tolle Autos was die Japaner in den letzten Jahren so vom Band werfen. Ich hab selber als 3. Auto einen. Was mich zumindest am CX5 im Vergleich zum Yeti gestörte, sind die teuren Versicherungsbeiträge. Aber jetzt haben wir ja unseren Yeti

• Alternative zum YETI

Beitrag

Schade das mehr über NACH dem Yeti, ALTERNATIVE zum Yeti oder Dieselskandal EA189 geschrieben wird, als über alles andere. Ich verstehe auf der einen Seite die traurigen und verärgerten Gemüter, aber gerade wenn jemand neu zum Forum hinzukommt, sowie ich und sich richtig auf oder über den Yeti freut, find ichs eher abstossend hier im Forum abzuhängen. Ich würd mich eher über nen nette Austausch in Sachen Yeti freuen, aber die Zeit scheint ja vorbei zu sein.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.