Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• Ladesäulen sind bei mir Fehlanzeige, die nächste ist in ca 25km Entfernung und für diese braucht man natürlich gegen Pfand eine Kundenkarte der Stromwerke. Noch schlimmer finde ich das nicht mal die Autohäuser welche Stromer verkaufen Ladesäulen für die Kundschaft hat.

• Warum müssen E-Autos eigentlich immer so hässslich und unpraktisch sein. Man erkennt sofort am Design das ist ein Stromer. Um beim i3 zu bleiben dieser ist schon fast eine Fehlkonstruktion. Ok, vielleicht etwas übertrieben aber aus meiner Sicht hat er folgende Mängel. -Karosserie ist aus CFK, Werkstoff ,Verarbeitung ,alles sehr teuer -eine Akku-Temperierung fehlt (Winterbetrieb, Reichweite) -Cw-Wert 0,29 für ein neues Auto nicht gerade überragend -sehr hohe Sitzposition und daher für große Mensc…

• Zitat von berme: „Wären erstmal für die Masse bezahlbare Elektroautos nicht angebrachter um den Markt schneller anzukurbeln? “ richtig, nur haben da die Firmen irgenwie kein Interesse dran. Die bieten lieber 80k€ Autos an wie Audi mit dem E-Tron. Ganz klar Paroli gegen Tesla, preislich hat Audi die deutlich besseren Karten.

• Stimmt,leider Pech gehabt der Bursche,oder man kann auch sagen sch.... Rechtssprechung

• Zitat von row-dy: „Sich erst um nichts kümmern und hinterher jammern “ hat er doch gemacht Im Nachhinein doch zu wenig. Kein Mensch ist perfekt, macht du immer alles richtig im Vorfeld; wenn ja Glückwunsch dazu.

• @udohans Lügen sind das schon dreimal nicht also vorsichtig mit solchen Aussagen. Mein i3 hatte keine Akkuheizung, diese gibt es jetzt als Option für zusätzliches Geld und nennt sich Akkuvorwärmung für den Fahrtantritt. Ansonsten hast Dir ja redlich Mühe gegeben meine Punkte auseinander zunehmen. Könnte jetzt dazu wieder Stellung nehmen was ich aber nicht machen werde da solche Diskussionen zu nichts führen. Weiter sind die Punkte meine eigene Erkenntnis und Meinung welche ich auch Schreiben kan…

• Nur Fernfahrer im Forum

TDI-Driver - - Smalltalk

Beitrag

Liegt wohl eher daran das sich viele keine 2 oder 3 Autos leisten wollen, können oder wie auch immer. Wenn es nur ein Auto sein darf oder sein muss ist klar das diese Zielgruppe ein E-Mobil sucht mit großer Reichweite.

• Na ja, das die Batterie häufig Probleme macht wundert mich nicht,da diese absolut keine Beachtung findet bei vielen Autofahrern Und die E-Autos gehen noch unter in der Statistik.

• Zitat von lego63: „Warum stellst du denn eine positive Statistik für E-Autos unter "kontra" ein? “ da ist doch nichts positiv bzw. verwertbares dran an der Statistik um eine brauchbare Aussage zu bekommen.

• Eine Art der führerscheinfreien Fahrzeuge sind Krankenfahrstühle und andere Mobilitätshilfen, deren eigentlicher Zweck es ist, die Mobilität von bewegungseingeschränkten Personen zu erhöhen. Fahren kann sie jedoch so ziemlich jeder. Bauartbedingt sind bis zu 25km/h andere Fahrzeuge auch Führerscheinfrei

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.