Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• §21 STVZO Monopol gekippt

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Na klar! Das wird so in unseren FHs gelehrt! Die können nicht irren.

• Teure Dieselsorten

SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Ob der TÜV nach DEM Staudamm bruch noch n guten Namen hat.......

• Habe gerade mal so ein Golf 7 GTI die Bremsen zusammengestellt TSI 169 KW Preis Original VW 1025,- € Preis freier Markt ATE Ceramic 270,- € Die Abstände werden immer heftiger......

• Teure Dieselsorten

Beitrag

@floflo Die hochqualifizierten Doktoren und Ingenieure dr Firma Bosch haben die Haltbarkeit des Einspritzsystems auf etwa 600.000 Km entwickelt. Und das mit dem schlechtesten Dieselkraftstoff den es auf dieser Welt gibt! Die kleinen Löcher in die der Kraftstoff eingespritzt wird, haben eine Größe von 80µm (das sind 0,08 mm)! Diese kleinen Löcher gilt es sauber zu halten, was im Betrieb nicht immer ganz einfach ist. Die Forschung hat zum Beispiel wissenschaftlich nachgewiesen, das eines der ganz …

• Teure Dieselsorten

Beitrag

Zitat von floflo: „Wer hat eigene Erfahrungen mit Agip Diesel Tech? “ War ganz klar die Frage! Ich nicht!

• @Margiani Ich liebe Italien, besonder Bardolino und den roten Dessertwein. Die Ape ist für mich ein Glanzstück italienischer Lebensart! Bei uns in D hätten man die schon stillgelegt wegen irgendwelcher Abgas Werte. Wenn die hier nicht so teuer wäre, aber eines Tages........

• Fahrverbote in Planung

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Marktfahrzeuge auch, sind ja auch manche Leichenwagen, nur gut gekühlt.

• Fahrverbote in Planung

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Der letzte Kombi ist ein NFZ, daher kann die Abgasnorm abweichen. Des weiteren können schon mal ein zwei Jahre vergehen bis die vom Fließband bis zum Kunden gehen.

• @floflo Alle Forumsmitglieder stellen nicht mal 10% der zugelassenen Yetis dar! Was sich nicht nur beim Yeti wiederspiegelt, sondern generell so ist. Von den 15.000 Mitgliedern sind so ca. 100 aktiver Berichterstatter über Ihren Yeti, die Masse nur Mitleser. Bei 160.000 Zulassungseinheiten seit 2009 müssten bei extremen Ausreißern doch wesentlich mehr Negativberichte im Forum auftauchen als es tatsächlich sind. Zumal man immer noch bedenken muss, das es Menschen gibt die gerade wegen eines Defek…

• §21 STVZO Monopol gekippt

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Das bringt etwas mehr Wettbewerb.....

• Ölverbrauch 2.0 TDI

Beitrag

Kann ich nicht feststellen bei 4 Fahrzeugen Mein anfangs vermutete Mehrverbrauch h unterlag einem Messfehler.

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

hessenschau.de/panorama/bergun…guar-elektroauto-100.html Erst verunfallen..... später dann die Rettungskarte......

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

ZITAT @ minoschdog die Gefährdungsbeurteilung von entstehender HF bei Akkubrand ist aber günstiger als eine Verbrennung von r1234yf durch einen Motorbrand Wer so etwas aufstellt muss selbst als gefährdet hingestellt werden! Während des Motirbrandes ist die Flusssäure relativ schnell verflogen, da Kältemittel schnell hinfort ist, zumal das Zeug auch kaum noch da ist bis der Motor brennt. Der Akku produziert das während seines gesamten Brenn Vorgang..... Daher sehe ich die Aircondition als zahnlos…

• Führerschein-Umtausch

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Man muss es nur wollen........ So Ideenlos als E Mobilverfechter

• Führerschein-Umtausch

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Einfach wäre es die FS Klassen in den Personenausweis einzutragen........

• Führerschein-Umtausch

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Bessere Argument? Ist immer im Sinne des Betrachters! Andere Argumente, ok aber ob die besser sind? IMHO hat die Globalisierung mehr Verlierer als Gewinner! Immer weniger Menschen halten immer mehr Kapital in der Hand, wenn man da zu den Gewinnern zählt hat man natürlich eine bessere Sicht auf diese Argument. Betrachte D vor der EU, da gab es mehr Mittelstand statt ein paar Reiche mehr und mehr Armut. Nicht umsonst weisen sämtliche Sozialverbände auf die Schere hin. Daher sind für mich die Argum…

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

@minoschdog So so....... Nur das dass Kältemittel im E Auto auch r1234yf ist und zusätzlich auch Flusssäure beim Akkubrand entsteht. Mir wäre es egal, ich würde immer versuchen die Insassen zu retten. Egal, ob Verbrenner, E Auto, Luxuskarossen oder Rheinschiffer....... auch vor erste Hilfe schrecke ich nicht zurück....... Selbst Mörder und Vergewaltiger........ auch wenn meine Meinung dazu anders ist....... Hat so ein E Auto nicht auch n defi Anschluss?

• Allein von der Anzahl der verbauten Teile muss es häufiger Defekte geben als beim Handschalter. Deshalb sollen ja die E Autos besser sein, weil sie ja angeblich weniger Bauteile haben....... Aber der Artikel stellt es sehr gut dar.

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

@nate-nate Wer versucht anderen alles recht zu machen, wird ausgenutzt und irgendwann an dieser Grundeinstellung erkranken. Habe ich in meiner Familie.

• 2 Bier, 2 Korn, dann ab nach vorn. Vorne dann die Haube auf, und leg die neue auf den Windfang drauf. Nun nimmt man erst den Deck ab, und n Jägermeister bringt ein auf trapp. Nun nimmt dann die alte raus, für große Hände oft ein Graus. Hast du sie dann endlich draußen, kannst du aufhören mit dem saufen. Nun machst die neue Birne rein, und drückst den Halter ein. Dann kommt der Deckel wieder ran, die Finger sind nun ziemlich klamm. Einmal schnell zum Schalter, es leuchtet, mein Gott Walter. Jetzt…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.