Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von nate-nate: „das viele Schönreden ist nur für den perfekt, für den dieses Auto genau so passt, wie es ist. Nicht für jeden passt es aber so. “ Ebenfalls freundliches Hallo, das viele Schlechtreden und die Verbreitung falscher Aussagen mangels Wissen ist auch nicht Zielführend. Stand heute gibt es verschiedene Lösungen der Mobilität, die sind mehr denn je abhängig vom Einsatzbereich. Es bringt nichts über die Nachteile eines i3 zu sprechen auf der Fahrt von München nach Hamburg, wenn die…

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von nate-nate: „Wer hier schreibt : „Das viele Schlechtreden und die Verbreitung falscher Aussagen mangels Wissen ist auch nicht zielführend“ verhöhnt alle, die in diesem Thread geschrieben haben. Jeder darf seine Meinung frei äußern und wenn der eine oder andere von seiner Meinung überzeugt ist “ Wer hier im Thread behauptet, dass der i3 keine Akkuheizung hat der hat schlichtweg keine Ahnung und verbreitet Falschaussagen. Auch der Spruch, dass wegen der hohen Sitzpositionen keine großen L…

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von TDI-Driver: „Lügen sind das schon dreimal nicht also vorsichtig mit solchen Aussagen. Mein i3 hatte keine Akkuheizung, diese gibt es jetzt als Option für zusätzliches Geld und nennt sich Akkuvorwärmung für den Fahrtantritt. “ Die Akkuheizung ist beim i3 Serie, ebenso die Standheizung. Die Akkuheizung heizt den Akku während der Fahrt. Unter den Batteriepacks befindet sich der Heiz/Kühlkreislauf für den Akku. Der sorgt auch dafür, dass die Zellen möglichst gleichmäßige Temperatur haben. …

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von nate-nate: „mit dem Diesel fahre ich locker 850 Kilometer, bis ich zur nächsten Tanke muß. “ Mit meinem elektrischen bin ich nun schon fast 5000km gefahren, ohne dass ich zu einer Tankstelle musste. Und in der Garage an der Wallbox bleibt das Ladekabel immer trocken.

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von CAROMITO: „Wallbox schöne Idee, wird aber nicht genehmigt vom Netzbetreiber. “ Eine Wallbox bis 11kW ist derzeit beim Netzbetreiber nur meldepflichtig und nicht Genehmigungspflichtig. Kein halbwegs Intelligenter Netzbetreiber lässt sich gerne den Umsatz wegen mehr Stromverbrauch entgehen.

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Aber eben "nicht am Stück" “ Aber ohne Tankunterbrechung!

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von nate-nate: „ich werde am Montag mal meinen Netzbetreiber fragen “ Da muss man einen Installateur beauftragen, die Netzbetreiber nehmen Meldungen von Laien nicht an, und je nachdem wer da gerade am Telefon sitzt, kennt sich damit nicht aus. Der Laie darf auch keinesfalls selbst eine Wallbox Installieren, ans Netz anschließen und in Betrieb nehmen. Grundlage für alle Geräte am Netz: TAB (Technische Anschlussbedingungen 2007), da sind Geräte über 12kW Zustimmungsplichtig. Der Installateur…

udohans - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Da sind zu 90% ideologische Heizluftgebläse am Werk “ besser kann man das nicht beschreiben!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.