@MrLed - gefühlt ? Mein 2010ner Dirty Harry hat in 61 Monaten und 70.000 km, keine, in Zahlen 0 Nebelscheinwerfer Glühbirnen benötigt ! Eine Standlichtglühbirne, das war alles. Was mich wiedermal zur Frage veranlasst: Was macht Ihr immer mit Euren Autos ? Das ist nicht böse gemeint, aber viele Eurer Ausfälle verstehe ich einfach nicht
Zitat von Meister Lämpel: „ .....aber Gesetze, Verordungen etc sind nun einmal klare Richtlinien, wenn sie juristisch-handwerklich sauber gemacht sind. Und das ist auch gut so. “ O.T. ".....wenn sie juristisch-handwerklich sauber gemacht sind." Genau das bezweifle ich ! Ist schon merkwürdig wieviele Gesetze wieder vom BVG kassiert werden, oder vor dem EuGH keinen Bestand haben.
Zitat von SQ5: „Ironie ist überflüssig! Für mich wirkt Ironie in der gepflegten Unterhaltung, genau wie Sarkasmus, wie eine Beleidigung. Sie ist Überflüssig! “ War das jetzt "ironisch" gemeint ? Oh ich alter Zyniker. SCNR.
Also wenn schon, denn schon ! Bi-Xenons an. Tagfahrlich an. Nebelscheinwerfer an. So bin (war) ich unterwegs wenn's mal wieder pressierte. Pressiert aber nicht mehr. Bleiben die Bi-Xenons und das Tagfahrlich, ist bei mir immer an, wie bei vielen anderen auch, in Hamburg sowieso.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.