Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

Jana84 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Nebenbei: “ Liebes Forum, liebe Moderatoren, die Idee mit 2 neuen threads 2 alte threads abzulösen, um etwas (was auch immer) zu verbessern, ist krachend gescheitert.

Jana84 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Und ganz genau das habe ich schon mehrfach und natürlich auch problemlos praktiziert. Auf dem Bauernhof meines Freundes, und die Speckproduzenten grunzten dazu. Soweit zur Praxis. “ Dann müsste sich der Freund laut Vorschrift als Stromlieferant melden, und wieder abmelden, wenn du aufgeladen hast. Soweit zur Theorie. Unabhängig ob geschenkt oder nicht.

• welt.de/wirtschaft/article1885…chneller-als-gedacht.html

Jana84 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SQ5: „Da Bedarf es keiner Hoffnung, der wird kommen! Da die Elektrifizierung staatlich gewollt ist! “ Ich zitiere mal Lenin: Kommunismus= Sowjetmacht+ Elektrifizierung des ganzen Landes!

Jana84 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Totto68: „Tanken alle Benziner und Diesel gleichzeitig? so klingt das nämlich in euren Schwarzmalertheorien über E-Autos. “ Die Frage wird richtig spannend, wenn das letzte AKW vom Netz ist und die meisten Kohlekraftwerke stillgelegt sind. Wehe, wenn dann nicht Tag und Nacht starker Wind weht und immer die Sonne scheint. Ach, ich vergaß, Annalena B. bezieht den Strom dann aus dem Netz... Es tut sich was am Subventionsmarkt: welt.de/wirtschaft/article1887…praemien-verlaengern.html

Jana84 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „„Sitze nicht, wo die Spötter sitzen, “ Jetzt muss schon die Bibel herhalten...die Mobilität berührt offenbar Glaubensfragen. Gesegneten Abend allerseits.

Jana84 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lego63: „Die Bibel? “ M. Claudius bezieht sich auf einen bekannten Bibelvers aus Psalm 1.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.