Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 28 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

Sponsoren

• Sprüche und Aphorismen

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rock.Opa: „Jetzt bin ich auf Klassenfahrt, auf'm Weg nach Budapest ... “ Bring dir neue Zähne mit....

• mehr Rückrufe als

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Das hat auch mit der Fertigung neuer Autos nichts zu tun, da man ja schlecht Gebrauchte fertigen kann. “ Kann man das wirklich nicht? Bei unserem Ford Focus hatte ich genau dieses Gefühl....

• Zitat von SQ5: „Wie konnten wir nur so lange ohne Wolf überleben? “ Wir haben doch Wolfsburg....

• Zitat von Rolf: „da könnte man eher die "alten" Rentner, die noch aus dem Vollen schöpfen, mal ansprechen. “ skoda-suv-forum.de/forum/index…0e1962ef906cf6c4c962b3c7e

• Südlich von München

minoschdog - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ich als Nordlicht trage dafür von Grasegger eine über 1000,- € teure Trekking-Lederhose aus geschabten Rehleder in hellgrau “ marvellous decadent, isn't it....

• Erstatte Anzeige, gib deinen Schaden an und lasse beiläufig einfliessen, dass du den Sachverhalt auf Video festgehalten hättest.

• mehr Rückrufe als

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von CEHorst: „mehr Rückrufe als Neuzulassungen “ Das wird irgendwann die Übergabe der Neuwagen an die Kunden verändern: "Ich hole ihn ab wenn die ersten 3 Rückrufe abgearbeitet sind".

• Zitat von berme: „Die konnte ich zum Glück mit einem Dellenlifter und etwas Heißwachs selber beseitigen. “ Mit dem Spielzeug das in deinem eBay Link verkauft wird? Damit und mit etwas Heißwachs bekommt man die 2 abgebildeten Schadstellen niemals glattgebügelt.

• Zitat von mattodriver: „Wenn Du die "BK" Nummer zur Hand haben solltest, einfach nur mal anrufen bei Hotline und nachfragen. “ "Kann" was bringen....muss es aber nicht. Ich habe in 5 Telefonaten mit SAD traurigste Erfahrungen gemacht, entweder man will nichts verstehen (wahrscheinlichste Option), man kann nichts verstehen (2. Möglichkeit) oder man wird wieder an den armen Händler verwiesen. Wenn @Lisaknurrig aber masochistische Neigungen verspürt oder zentnerweise Zeit totschlagen muss (Frau bei…

• RIP

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Charlie Whiting

• Lustiges aus dem Internet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Margiani: „Mit dem Pfeil dem Bogen.............. und 'nem robusten Smartphone: “ Deshalb heisst das bei Smartphones oft Gorilla Glas....falls mal ein Affe auf dich schiessen sollte.

• Fahrverbote in Planung

minoschdog - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von mpic: „Verschmutzte Außenluft fordert mehr Opfer als Rauchen “ Aha....und was rauchen die so beim Max-Plank-Institut? skoda-suv-forum.de/forum/index…0e1962ef906cf6c4c962b3c7e

• Alternative zum YETI

minoschdog - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Quaxx: „Leider konnte ich keine Angaben zum Wendekreis finden. “ 10,20 Meter

• Zitat von Kajo: „Habe übrigens auch für unseren Citigo einen "Hinweis vom KBA" mit der Androhung der Zwangsabmeldung erhalten. “ Das ist aber etwas ganz anderes und keineswegs vergleichbar, bei einem ernsten Unfall- und Verletzungsrisiko wird wohl kein Mensch auf die Idee kommen, einen Aufstand gegen KBA oder Zulassungsstelle zu proben.

• Zitat von Rheinschiffer: „Für die 170 PS oder für die 10,8 Liter? “ @rotax wacht streng über die Originalität bei Zitaten, sonst hätte ich die 170 PS gestrichen....schon allein, damit nicht ein Spitzklicker wie du diese Frage stellst.

• Schöne neue Smartphone-Welt :)

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Chief Joseph: „Was ist Bargeld? “ Kein Feuer keine Liebe kann brennen so heiss, wie heimliche Kohle, von der niemand was weiss....

• Falsches Motoröl?

minoschdog - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von SQ5: „Schon komisch das die Ölthreads immer wieder religiös werden “ Völlig normal, viele musstem ihrem Liebling schon die letzte Ölung geben....

• Zitat von marwin220: „10,8 L/100km für ein 170 PS Auto ist schon eine Ansage. “ Dafür hätte früher so mancher an Käfer Stammtischen dankbar eine Runde ausgegeben....

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Lisaknurrig: „@udohans nur der Ordnung halber “ Wo wir gerade bei Udo sind.... Zitat von udohans: „Da wäre Dirty Harry ohne DSG nochmals sparsamer gewesen. “ Hier mischst du Birnen unter's Apfelmus, es ging um Einrad vs Allrad.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von udohans: „Sicher? “ Ja.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.