Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 28 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

Sponsoren

• Zitat von minoschdog: „Zitat von mattodriver: „Wenn Du die "BK" Nummer zur Hand haben solltest, einfach nur mal anrufen bei Hotline und nachfragen. “ "Kann" was bringen....muss es aber nicht........ Wenn @Lisaknurrig aber masochistische Neigungen verspürt oder zentnerweise Zeit totschlagen muss (Frau beim Friseur, Golfplatz meldet Land unter usw.) kann er aber die nicht mal handwarme hotline ruhig mal anwählen....viel Vergnügen, straf' mich Lügen. “ ...gleich mal umgesetzt12:27 mit KB telefonier…

• Alternative zum YETI

Lisaknurrig - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

@Privatier schrieb ...habe mir jetzt mal eine neue B-Klasse konfiguriert, den mit 4Matik, also Allrad. Komme locker auf 47.000,- €. Das sind 20.000.- mehr als mein 3/2016 (Ich finde diese Smileys toll)

• UPDATE nach mehr als einem Monat mit Regen und Sturm nur draußen an gleicher Parkposition ist es im Schneetier Fußraum …brottrocken. Kundenbetreuung( 5.2.19) hat sich bis jetzt nicht geäußert. Haben aber geschrieben das es dauern kann. (Lt.meinem Serviceberater kein Zeichen.) Schau n wir mal.

• @Privatier schrieb ... ....Ich muss den mal konfigurieren und schauen wo der Preisticker stehen bleibt.. Stern : Inspektion /Werkstattkosten und Häufigkeit das ist im Vergleich zu jetzt deutlich mehr. Ich weiß das aus 1. Hand von E / C und A Klasse. Unbestritten schöne und gute Autos - die Sterne Aber: Für mich wie bei Hotelwahl 4 Sterne prima. Also mein Yeti

• @udohans USA. Treffend beschrieben - ....es ist recht entspannend dort zu fahren — auch auf 2 Rädern.

• Steuer Karoq

Lisaknurrig - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von Berliner: „Ganz ehrlich? bei den Kosten, die ein Auto verursacht, sind doch die Steuern quasi vernachlässigbar. Ob ich dann 50,00 € mehr oder weniger bezahle... davon mache ich persönlich nicht die Wahl des Autos/Motors abhängig. “ ...... naja meinen E 320 mit 500€ Steuern pro Jahr PLUS 1.000.-— 1500.- € Inspektionen und Wartung und teurere Versicherung ( Diesel Vielfahrer — auch wenn man nicht viel fährt) lässt/ hat auch die LisaKnurrig rechnen lassen. Dafür hatte ich nur 10 l Diesel …

• Alternative zum YETI

Beitrag

@udohans nur der Ordnung halber „Benziner mit Nähmschinen Motörchen sind auch nicht so mein Ding.„ Zitat stammte von @Privatier

• Alternative zum YETI

Beitrag

@Privatier schrieb u. A. Benziner mit Nähmschinen Motörchen sind auch nicht so mein Ding. Hast Du mal so einen yeti wie meinen (TSI)z.B. Probe gefahren Habe auch lange Diesel mit Stern gefahren. Der Spritverbrauch ist für uns ja nur sekundär. Allerdings wirst Du bei Diesel mehr Auswahl haben. Mein Typ wird nicht grade oft angeboten. Sollte meiner total ausfallen , würde ich nach dem gleichen Ausschau halten. Einer meiner besten Autos bis jetzt .... Nach dem Golf GTI (1979) Dem 1. Stern Kombi Dem…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von blacky-eti: „Zitat von berme: „Hängt wie immer vom Fahrprofil ab. Ich persönlich habe 4x4 bei meinem Fahrprofil noch nie vermisst. “ In 55 Jahren auch noch nicht “ ......und ich hab ihn erstmals (privat) mit 69 entdeckt/ genossen .

• ......Maulkorb

Lisaknurrig - - Gesetz & Recht

Beitrag

....... die Info von @CAROMITO würde mir dann auch genügen. Er wird , wenn er einen solchen akzeptiert , bestimmt nur das „ güldene Körbchen“ wählen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Feierabend: „So schön quer im Schnee rumdriften würde mir auch Spass machen.... scheiß Helferlein “ ......hab ich zuletzt mit soviel Freude im Winter in Finnland mit dem Käfer (vor gut 50 Jahren) auf zugefroren Seen „zelebriert“. 1,2 l Boxer 34 PS hinten MS vorne 165x15 „Breitreifen“ (Sommer !) und Spurverbreiterung mit Scheiben da würden @Käfer62 Kollegen heute die „ rote K arte/.elle zeigen. Gelenkt mit Gas und Handbremse. HAMMER Those where the days my friend — We thought they never…

• @marwin220 schrieb Beim Cupra Ateca kostet die Verlängerung auf 5 Jahre und 100.000 km: 599,- EUR Beim Karoq: 899;-- .....man könnte beim Seat Cupra Geld sparen ---- DER würde mir auch gefallen. Obwohl ich ausser einem Video nix davon weiß. Aber ich hab ja noch Zeit und Freude am Schneetier. Vernünftig ist der wahrscheinlich nicht --aber Freude am Fahren ist bestimmt a.W. Vielleicht bei Gelegenheit mal ne Probefahrt - wenn die Konfiguration nicht zu hoch ausfällt.

• ....und sonst ist ....

Lisaknurrig - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Okay, dann wäre ja ein Teilnahme am Yeti Treffen nicht unbedingt ein Beinbruch. Wer weiss, vielleicht ist es ja das Letzte. “ ......Revival das Zauberwort.

• Alternative zum YETI

Beitrag

@mattodriver schrieb .... Für den Karog kostet die Verlängerung auf 5Jahre/50.000km beim Serienmodell übrigens 649,- Euro ... Ich hatte den Style konfiguriert ( den teuersten) da ist es 900.-€ im online ( bei 100.000 km) skoda-suv-forum.de/forum/index…6f264c2388ce81c1b8eb0bf2f

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Privatier: „@Lisaknurrig - so schlecht hört sich das für mich (auch finanziell) nicht an. Welche Maschine hast Du den konfiguriert ? Großer Benziner, großer Diesel ? Du kennst ja inzwischen auch meine Einstellung zu 998 ccm Motörchen. “ hier mal die online Konfiguration analog zu meinem ( siehe Profil) skoda-suv-forum.de/forum/index…6f264c2388ce81c1b8eb0bf2f Hab kein Kessy / Pano / Standheizung / Extra Felgen / Assistenzsysteme aber alles was ich jetzt auch habe.

• .... hab ich auf die Schnelle mal nen Karoq „ analog“ meinem jetzigen Yeti konfiguriert. Ausgangspreis Yeti 3/16. mit % 27.700.- ( 4 Jahre Garantie) .....der entsprechend Karoq ( 7 Gang DSG neu) kommt auf 37.000 mit Überführung. (Brutto) ( sind aber 500€ mehr drin für das 5.Garantiejahr. Also ca. 36.500.- ohne %. Wenn ich die gleichen % wieder bekäme,müsste ich ca. 3.500-4.000 € für den Karoq mehr drauf bezahlen. Ganz interessant...... und das Dauergrinsen mit/ bei Benutzung meines Yeti hält an.…

• ....meiner Meinung nach nicht. Du hast doch 2 Kartenschächte und in einem steckt die auf Deinen Yeti bezogene persönliche SD Card. Meiner ist auch Bj 2016 , habe schon 3— 4 mal kostenloses Update gezogen. Probier’s doch auf der SKODA Update Seite im www aus. Info zur Verfahrensweise findest Du dort oder/und hier im Forum . Oder RTFM ( schau doch mal in Deine Betriebsanleitung) bzw. . Hier im Forum gibt s schon viel Info darüber.. Wenn alles böhmische Dörfer sind frag wenn möglich Deinen . Wahrsc…

• Entschuldigung an SQ 5

Beitrag

Zitat von Lisaknurrig: „@SQ5 ...obwohl du ja knapp 8 Monate hier im Forum mitwirkst hast Du ja eine beachtliche Anzahl von Beiträgen beigesteuert. (Fast 5 pro Tag) WOW! Vielleicht hast Du deshalb keine Zeit gehabt um auch mal “ rückwärts “ zu lesen. Begeisterung für den Yeti absprechen ohne näheres zu wissen- kein Stil. .....und :-). macht’s auch nicht besser. Aber ich will die Statistik nicht hochtreiben. “ .... ich lerne auch dazu ( manchmal mit Unterstützung). Und bedauere diesen Beitrag ( Be…

• @Firechief für die Vorraussicht. @Schrauberass hab ich noch hier im Forum virtuell kennenlernen dürfen. Sehr schade , ihn hier nicht mehr sichtbar dabei zu haben.

• YETI Treffen - 2019

Lisaknurrig - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Rock.Opa: „Ich merke mir den Termin mal vor. Kann aber definitiv nur kurzfristig zusagen. Sind ja immerhin mehr als 400km für mich. ABER LUST HÄTTE ICH SCHON! ..............Aber ich beobachte diesen Fred... “ ...das fände ich sehr gut ( und wichtig) wenn bei diesem Treffen wenn irgendwie möglich mindestens ein gestandenes Forumsmitglied dabei sein könnte. Wir bisherigen (3) sind ja im Vergleich nur kurz dabei. (Schüttelreim) Das Wissen über das Forum und seine Mitglieder und Abläufe li…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.