Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 28 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

Sponsoren

• Unser 2013 er Adventure hat wieder die Matterhorn drauf. Gleiches Modell gleiche Farbe wie im Link m.autonet.at/home/nav/motor/news/1479552/index.do

• Alternative zum YETI

berme - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Rolf schrieb: mann darf allerdings nicht so tun, als wenn die Ausstattung mit der deutschen fast gleich wäre. _____________ So tut hier auch keiner. Bei vielen ist sie schlechter bei manchen fast gleich und bei einigen sogar besser. Ob EU Auto oder nicht , wer was kauft ist doch egal wenn ihm das Angebot gefällt.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Generell habe ich ja auch nicht behauptet. Er wurde als Adventure so angeboten.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Bei unserem ersten Yeti ein Adventure TDI 2.0 aus Litauen, waren keine Sitzheizung, kein Tempomat und keine hinteren Boxen dabei. Der Neupreis 2013 war 18900 €.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ich vergleiche natürlich auch die Ausstattung. Unser letzter EU Yeti kam aus Ungarn . Eine Style Ausstattung mit ein paar Extras bei der ich kein Unterschied zur deutschen finden konnte . Auch die Yetis die für den tschechischen Markt bestimmt waren, haben keine Ausstattungsdefizite. Die für den litauischen hingegen schon.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Für mich vernünftigere Vergleiche sind die Endpreise . Das kann natürlich jeder anders beurteilen.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Listenpreise haben mich noch nie interessiert . 140 PS Automatik für 19870 €. Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Hyundai i30 140PS DCT Stoff-Leder/Navi/Kamera/Voll-LED!! - Endpreis: € 19.870,- autoscout24.de/angebote/hyunda…b3-4aa0-9523-e0bb326c4b91

• Alternative zum YETI

Beitrag

Den Hyundai i30 würde ich auf jeden Fall einem VW Produkt in dieser " Niedrig Sitz Klasse "vorziehen.

• Südlich von München

berme - - Treffen & Events

Beitrag

Cooles Bild. Und tolle Stelle zum Radwechsel

• Sind nur noch Bekloppte unterwegs?

berme - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Kajo: „Bei einer Straftat reicht das Einreichen einer Anzeige und dann werden die hierfür zuständigen Organe tätig. “ Oder wegen Überlastung der zuständigen Organe auch nicht.

berme - - Gesetz & Recht

Beitrag

Danke @SQ5 Naja sind ja immer die gleichen Trolls die sich lustig machen. Ich hatte vorher schon an der alten A Klasse meines Schweigervaters rumprobiert, und festgestellt das nicht jeder Heißkleber hält. In der Bucht dann den richtigen bestellt. Als Lösungsmittel kann man auch Brennspiritus verwenden. Der greift den Lack nicht an. Und ja auf Youtube gibt es jede Menge Videos dazu natürlich auch mit Profiwerkzeug. Aber auch ganz einfache verblüffende Lösungen für große Dellen an Kunststoffstoßst…

berme - - Gesetz & Recht

Beitrag

Macht euch ruhig lustig . Ich bin stolz das es ich es mit dem "Spielzeug" geschafft habe. Hat zwar etwas länger gedauert ,als beim Profi aber man sieht überhaupt nichts mehr. Schon klar da man für die abgebildete Delle anderes Werkzeug braucht. Die Delle bei mir war in etwa so groß wie die im Video. youtube.com/watch?v=jGOb0SsogJw

berme - - Gesetz & Recht

Beitrag

Es nützt ja nichts wenn Fahrerflucht begangen wurde. Auf der Selbstbeteiligung ,bliebe man fast immer trotzdem sitzen.

• Yeti Black Edition

berme - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

Beitrag

Zitat von Feierabend: „.....und fahre meine Matterhorn Felgen. Die sind auch schön. “ Oh ja, und mit 17 Zoll und 225/50 auch etwas komfortabler.

• Yeti Black Edition

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Eintragung der Gemini Felgen, welches vom Octiva 3 RS stammen. Die 7,5x18er Felgen mit ET51 wären eintragungstechnisch nicht das Problem, aber der Tüv hätte gern ein Festigkeitsgutachten über die Felge. Aber da gibts nix von Skoda. “ Ich würde es dann mal bei einem anderen TÜV "Verein" probieren.

• Lustiges aus dem Internet

berme - - Smalltalk

Beitrag

Ob lustig oder nicht mag jeder selbst entscheiden. svz.de/lokales/rostock/Duplika…schildern-id22963492.html

berme - - Gesetz & Recht

Beitrag

Eine kleine Parkplatzdelle durch Fremdeinwirkung hatte ich auch schon in der Beifahrer Tür. Die konnte ich zum Glück mit einem Dellenlifter und etwas Heißwachs selber beseitigen. ebay.de/itm/Ausbeulen-Reparatu…7faa66:g:FsEAAOSwOFNa0beZ

• Yeti Black Edition

Beitrag

Ist der Hersteller von den Gemini Felgen nicht auch Ronal ? Frag doch da mal wegen dem Festigkeitsgutachten an . PS: Weiße Yetis sehen einfach am besten aus.

• Mein TV-Tipp

berme - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „James Bond fährt jetzt auch E-Car! R.B. “ Wahrscheinlich weil er muss. Werbung lässt grüßen. Der Aston Martin DB 10 hatte noch was.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Das Image wäre mir auch schnurz. B Klasse war außerdem schon immer auf Platz 1 bei Senioren.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.