Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 28 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

Sponsoren

• Zitat von LoWe53: „Würde mich sehr über eine Info freuen. “ im Forum . Hier findest du so einiges . Ladeboden im Eigenbau MfG.

• Alternative zum YETI

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von udohans: „Der E-Motor ist vergleichsweise sparsam, so dass man mit dem mickrigen Akku rein elektrisch doch gut 30km weit kommen kann. “ Das würde bei den Rotaxen für mehr als die Hälfte aller Fahrten reichen . MfG.

• Yeti mit Sturmschaden

Beitrag

Zitat von Privatier: „Das ist aber auch ein anderes Foto als das erste von @marwin220. “ Es ist nur eine andere Perspektive . Das kleine Auto neben dem Yeti ist auf beiden Bildern identisch . Egal, schon wirklich beeindruckend . MfG.

• Yeti mit Sturmschaden

Beitrag

Zitat von marwin220: „Wenn man sich Bilder von anderen Fahrzeugen ansieht, die von Bäumen getroffen wurden, sind diese platt. Da finde ich es schon im positiven Sinn, bemerkenswert, dass der Yeti nur etwas in die Knie gegangen ist. “ Der Yeti hätte seinen Fahrer vermutlich beschützt . MfG.

• Zitat von hermannkoch: „Über Antworten würde ich mir freuen. . “ im Forum. Wenn du dein Profil etwas vollständiger ausfüllen könntest, wäre uns allen geholfen . Wie @Michaeld schon schrieb sind Bilder vom Schaden immer gut um in der Angelegenheit Ratschläge zu geben. Mir ist z.B. nicht wirklich klar worin der Schaden besteht, Bläschen an der Heckscheibe/Heckklappe ? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Mitforisten gibt, die von Rost und ähnlichen Malaisen etwas verstehen. MfG.

• ServusTV, finde ich gut

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Die Übertragung war richtig gut, Moto-GP in HD, das hat was . Bei Eurosport war es gefühlt noch in VHS-Auflösung . Ich werde mir schon mal die Renntermine in den Kalender eintragen. Irgendwie muss ich auch mal Prioritäten setzen .

• Neuer Versuch

rotax - - Smalltalk

Beitrag

, ich bin schon richtig gespannt, ob die Übertragung der Moto-GP durch Servus.TV klappt . Wäre wirklich zu schön . MfG.

• Yeti Plüschtier

Beitrag

Zitat von mattodriver: „Wenn denn auch Karoq User erscheinen dürfen ? “ Alle Mitforisten sind gern gesehen . Wenn die Zeit für ein Heide-Treffen reif ist, wird natürlich auch der dazu passende Fred benutzt . Also zurück zur Yeti-Krabbelgruppe . MfG.

• Yeti Plüschtier

Beitrag

Zitat von Privatier: „@rotax - dazu sage ich JA ! “ Ja es wir Zeit, das wir uns mal kennenlernen . Ich habe die 7 Steinhäuser auf dem Schirm oder eine kleine "Geländefahrt" , mal sehen wie das Wetter im Frühjahr wird . MfG.

• Zitat von Margiani: „Da hast Du wohl keine Laubbäume in Deinem Garten und betreibst darin wohl auch keinen Getreideanbau “ Wir haben insgesamt 3 Laubbäume (2x Birke - 1x Weide) und 5 Douglasien von ca. 25 Metern im Garten . Getreideanbau gibt es nicht, mein Müsli kaufe ich als fertige Trockenfutter-Mischung . Bei stürmischem Wetter intonieren die Douglasien die Melodie des Films "Ewig singen die Wälder" . MfG.

• Schöne neue Smartphone-Welt :)

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Oder eben gar nichts mehr online zu kaufen. “ Ich zahle im Netz mit PayPal oder auf Rechnung und kann beides empfehlen . Das Smartphone nutze ich für Tankstellenpreise (clever tanken), das TV-Programm (Hörzu) und Google Maps . Frau Rotax "arbeitet" mit ihrem Samsung deutlich mehr . MfG.

• Zitat von Margiani: „Alles mehr oder weniger braun ist es im Herbst allerdings auch in D. “ Bei den Rotaxen in Gardenien war auch nach dem Super-Sommer 2018 im Herbst alles schön moosgrün . Im Moment ist hier aber ein richtiges Mistwetter und ich muss meine Brennholz-Fahrten in den Wald sehr exakt planen . MfG.

• Yeti-Krabbelgruppe

Beitrag

Zitat von mattodriver: „Und beim Treffen in der Heide dürfte unseres sogar ganz viele "Verwandte" kennen lernen ... “ Stimmt, die Nordlichter sollten mal wieder ein Treffen andenken . Anbei einige Bilder vom letzten Treffen . Treffen NDS/Bremen und umzu 2017 MfG

• Problembär

rotax - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von Privatier: „Interessanter Artikel im Handelsblatt. handelsblatt.com/unternehmen/i…-USAJBYs4ZezVfMGzxbM4-ap3 Da wird auf mich als Dieselfahrer noch einiges zukommen. Trotzdem sehe ich auch den EU Part kritsch. Erst Fantasy-Werte verabschieden, die kein Hersteller "auf die Schnelle" erfüllen kann und dann klagen und Geld eintreiben. Kann auch ein Geschäftsmodell sein.......... “ Ja, der Artikel ist wirklich lesenswert, auch wenn er inhaltlich eine einzige Katastrophe beschreibt. Ich halt…

• Generelles Tempolimit in Deutschland

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Kajo: „Aus anderen Gründen bin ich für ein Tempolimit auch auf unseren Autobahnen. “ Solange man mir und vielen anderen aus "anderen Gründen" ein Tempolimit nicht aufzwingt ist doch alles prima . MfG.

• Netzwechsel

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von rotax: „Die Telekom hat mich rausgeworfen weil ich zu wenig telefoniere (ca. 15,-€ / Jahr) trotz bestehendem Guthaben . Ich habe nun meine Aldi-Talk-Karte aus dem Crosscall Odyssey+ ausgebaut und wieder in mein Samsung B2100 eingesetzt . “ Nach dem "Umzug" der Aldi-Sim-Karte in das B2100 habe ich eine interessante Erfahrung gemacht . Mit der Telekom-Sim-Karte (D1 Netz) war das telefonieren immer eine eher holprige Angelegenheit. Schlechter Empfang, lausige Sprachqualität, Unterbrechung…

• Alle Jahre wieder

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von yyeettii: „Hurra, die Fastenzeit ist schon nach 20 Tagen beendet “ Der Karneval ist schon Geschichte und die Rotaxe haben bereits mit dem üblichen Fasten begonnen, kein Alkohol und keine Süßigkeiten . Bis Ostern ist noch eine ganze Weile, da zeigt sich dann gelebte "Willensstärke" . Als Reminiszenz an den Karneval hier das vollständige Video über den Auftritt von AKK und die "Latte-Macchiato-Fraktion" . youtube.com/watch?v=gPEsJmxDOjQ Ich möchte das natürlich nicht kommentieren, nur so…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von werzx: „die letzten Beitäge sind sehr hilfreich zum Thema "Alternative zum YETI". “ Der Plan B als Alternative zum Yeti hat eben eine breite Spanne: Vom Kleinstwagen mit 2 Sitzplätzen bis zum "BMW mit Migrationshintergrund" (der wurde vermutlich aus Bayern importiert) . Ich meine wir sollten in einem Autoforum nur die Autos betrachten (Plan B) und nicht deren Fahrer . MfG.

• Bedenkenswert

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Unsere "Kleinen" verlernen das Laufen . celleheute.de/erweiterte-koste…uthochdruck-und-diabetes/ Der Leserbrief des Facharztes ist wirklich bedenkenswert . Wer je die riesigen Gelenkbusse in den kleinen Straßen der Celler Innenstadt gesehen hat, fragt sich vermutlich auch "Was soll das ? " . MfG.

• Scheinproblem

rotax - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Jana84: „ist aber insgesamt doch sinnvoll. Der Kraftstoffverbrauch der Verbrenner würde deutlich sinken, die tatsächliche Fahrzeit sich nur geringfügig erhöhen und die Verkehrssicherheit würde sehr gewinnen. Das sind klare Fakten. “ Leider nein . Auf VOX-Automobil war am Sonntag (3.3.2019) ganz am Anfang der Sendung ein Beitrag, der sich mit dem Tempolimit befasste. Es wurden zu den Fragen: - Senkung des Kraftstoffverbrauchs - CO² Minderung - Verringerung der Unfallzahlen - Verkehrstot…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.