Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Naja, wenn doch wegen dem "verlorenen" Vertrauen keiner mehr einen "Neuwagen" kauft, dann lockt man wenigstens zum Service-Intervall in die Werkstatt - Frage mich gerade, was passiert mit diesem "Servicevertrag", wenn der vor Ort seinen Markenvertrag verliert? Muss man dann zu einem anderen Markenwerkstattinhaber gondeln ???

• Zitat von Al_Bundy_66: „... Ich hatte schon überlegt ob ich einfach von der 400.000er Sammelklage von jedem einem Euro einfordere und dann das mit dem BGH durchziehe - was ja auch noch mal irgend was um 25.000 am Ende bringt! “ Versuche es doch ganz einfach über diesen Weg … Crowdfunding

• Zitat von Rolf: „Irgendwie seid ihr hier im falschen Thread unterwegs, hier geht es um die Nachfolgeautos nach dem Yeti. Gruß Rolf “ Ich sage dann mal passend zum Thema : Hoffe, auch der künftige (schon bestellte) Karoq mit 110kW wird dank aktueller Technik (Zylinderabschaltung) bei gleichem Nutzungsprofil nicht viel mehr nehmen, besser noch - genauso günstig im Verbrauch sein !

• Yeti Plüschtier

mattodriver - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Letzte Nacht hat das "hässliche Kind" im DHL - Hotel (Paketcentrum) "Affendorf Gorilla" übernachtet - wenn alles passt, lernt es heute noch seine neuen Adoptiveltern kennen … Ich hoffe, das nachmittags wer zuhause ist ...

• Zitat von marwin220: „Zitat von berme: „Zitat von A.H.Stein: „Mit dem 1.2 TSI lag ich bei Autobahnfahrten bei 130 - 160 kmh immer zwischen 11 und 14,5 Liter, je nach Wind - einstellige Verbrauchszahlen kann man selbst bei 130 mit dieser Schrankwand einfach vergessen. “ Der 1,4 er mit 125 PS liegt laut Tacho bis 140 im einstelligen Bereich. “ Ja, unser 125 PS TSI ebenso.Selbst der 150 PS TSI mit 4x4 und DSG liegt da noch um die 9,x L/100km. Gruß Jörg “ Auch mein genutzter 1.4 90kW Yeti hat selten…

• Autosalon Genf 2019 ...

mattodriver - - Treffen & Events

Beitrag

Mal die Frage in den Raum geworfen, war denn jemand dieses Jahr vor Ort und hat ein paar schöne Bilder vom Skoda Stand parat ? Dienstplanbedingt konnte ich dieses Jahr leider nicht selbst reisen ...

• Yeti Plüschtier

Beitrag

Das "hässliche Kind" hat seine neuen Pflegeeltern gefunden ! Leichte Sprachdifferenzen (zukünftig sächsisch !) werden sicher mit viel Liebe und Aufmerksamkeit überwunden ! Kommende Woche tritt es die Reise nach Dresden an ...skoda-suv-forum.de/forum/index…76865315613a72cf46f8acb63

• Gurtschloss

mattodriver - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

Beitrag

Zitat von CAROMITO: „Zitat von Goiskopf: „Bei nächstgelegenen Teileverwerter hab ich schon angerufen, aber leider war kein Yeti verfügbar. Aber Grundsätzlich auch ne gute Idee! “ Bei sicherheitsrelevanten Bauteilen ?Wer sagt Dir das das Teil nicht schon einen Unfall überlebt hat ? Sparen ist gut - überleben ist besser ! F.U. “ Es gibt Verwerter, die verkaufen keine sicherheitsrelevanten Teile aus Crashfahrzeuge - und dann auch die, wo man selbst ausbauen darf …

• Alternative zum YETI

Beitrag

@ Privatier … Da hab ich was für Dich zum "durchspielen" Deines Platzproblems … Flexibel in der Auswahl, kannst Du super selektieren … de.automobiledimension.com/simulator-parkplatz-masse.php Was nicht passt, fliegt raus …

• Zitat von Lisaknurrig: „UPDATE ... Kundenbetreuung( 5.2.19) hat sich bis jetzt nicht geäußert. Haben aber geschrieben das es dauern kann. (Lt.meinem Serviceberater kein Zeichen.) Schau n wir mal. “ Wenn Du die "BK" Nummer zur Hand haben solltest, einfach nur mal anrufen bei Hotline und nachfragen. Bei mir dann innerhalb 24Std. mit Ergebnis !!!

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „Es ist tatsächlich so 1,4er 2017 er Yetis mit entsprechender Ausstattung und km bis 20000 werden für 20 k gehandelt. Die 1,4er mit 150 PS und 4x4 liegen bei 22-23 k. Würde ich heute aber auch nicht mehr bezahlen. “ Gehandelt werden die nicht, sondern ist es eher der Erlöswunsch des Anbieters. Was bei diesen Fahrzeugen dann unter Verkaufspreis steht, ist eine ganz andere Frage...

• Alternative zum YETI

Beitrag

Im Test wurde ja auch der "Listenpreis" genannt - selbst Schuld, wer das bezahlt ! Was natürlich günstiger ist - von der Stange kaufen, so wie er da steht … Ist aber eben nur Kompromiss und niemals Individual ! Es reicht zum "zufrieden sein" - "Glücklich" ist aber eben anders … Was mir bei dem "Angebot" bei autoscout auffiel, warum hat dieser Tiguan nur zwei Jahre bis zur nächsten HU ? Nach Erstzulassung hat ein Fahrzeug doch drei Jahre Zeit ? Und dann die magere Ausstattung, die dann in Kombina…

• Steuer Karoq

mattodriver - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „Warum nur Karoq Fahrer ? Man benötigt doch nur den smart-rechner.de/kfzsteuer/rechner.php Rechner, und den CO 2 Wert , dann lässt es sich ganz einfach auch nach WLTP ausrechnen. “ Besser ist es (und auch eindeutiger !) wenn Karoq - Fahrer auf ihren Steuerbescheid schauen … Je nach Ausstattungen variiert tatsächlich das Gewicht und somit die Einstufung … Amtliche (bewiesene) Zahlen sind mir lieber, als vermutete ...

• Gurtschloss

Beitrag

Frag doch mal bei diesem Anbieter, ob er da was für Dich hat … ebaystores.de/teile-imperium

• Steuer Karoq

mattodriver - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Um dieses Thema nicht auch mit vielen , wenig hilfreichen Beiträgen fluten zu lassen - wie wäre es denn, wenn hier nur Karoq Fahrer antworten ? Alles andere ist ein bisschen, wie Kaffeesatz lesen … Und dann wäre auch schön, wenn zum Steuersatz auch erwähnt würde, ob nach WLTP oder NEFZ (also EZ vor oder nach 01.09.2018) besteuert wird ! Klingt schwierig für manch einen, ist es aber nicht ! Nicht jeder muss zu allem etwas (hilfreiches) sagen können …

• ... gebrauchte Yeti 2019

Beitrag

Zitat von Privatier: „Beim - Dealer in Bochum stehen nur sehr wenige Yeti auf dem Hof. Auf Nachfrage wg. Karoq & Fabia Besuch : "Die mit km Leistungen unter 100.000 km sind immer schnell weg, und andere nehmen wir nicht mehr in Zahlung......". So geht das natürlich auch. “ Und das trotz recht sportlichem Verkaufspreis … Na, mal sehen, wie sich die Sache bei meinem "Privatverkauf" entwickelt ...

• Gurtschloss

Beitrag

Wäre denn so ein Teil vom autorisierten Fahrzeugverwerter preislich interessant ? Da hat doch gerade ein Düsseldorfer Yeti einen riesen Baum aufs Dach bekommen - der braucht das Gurtschloss auch nicht mehr ...

• Oh, Taste geprellt ...

• Yeti mit Sturmschaden

Beitrag

Da hat in Düsseldorf seit gestern einer einen "Dachschaden"

• Yeti Plüschtier

Beitrag

So wird aus einem Plüschtier auf dem Rücksitz, und einer Pflegestellensuche für mein "häßliches Kind" eine neue Planung für ein Norddeutsches Treffen... ... Wenn denn auch Karoq User erscheinen dürfen ?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.