Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Zitat von yyeettii: „oder meinst Du gar, der ÖR-TV-Sender SWR verbreitet Fake News “ Den Beitrag habe ich ebenfalls gesehen. Meine persönliche Bewertung ergibt aber eine "5" für die nach meiner Einschätzung nicht saubere Recherche. So wird im Beitrag ein ehemaliger OSRAM-Mitarbeiter erwähnt, der die von Autor gewünschten Aussagen bestätigt und folgend kommt dann noch ein für mich "furioser Verein" zu Wort. Eine gute Reportage war das nach meiner persönlichen Bewertung ganz sicher nicht.

• Zitat von Shadow: „Andererseits schließe ich bei Neuwagen eine Garantieverlängerung ab, obwohl ich sie noch nie gebraucht habe. “ Das ist wie mit einer Versicherung, beruhigt den YETI-Fahrer und am besten ist es wenn sie nicht in Anspruch genommen werden muss.

• Zitat von Frank050853: „Unsere Werkstatt hat neben dem Updaten auch gleich noch die neue Heckklappe eingebaut, weil Rosterscheinungen waren, war seit Anfang 2018 bekannt. Das Leihauto für vier Tage mussten wir nur volltanken, ansonsten keine Kosten. “ Das ist doch eine erfreuliche Nachricht bei einem Fahrzeug mit EZ 2010. Weiterhin dann viel Spaß mit dem "geupdateten YETI" und viel Erfolg im Rechtsstreit.

• Zitat von rainer II: „..warum wird dann "STILLSCHWEIGEN" zwingend vereinbart ? “ Weil die gegnerische Seite ansonsten dem Ergebnis des Vergleichs nicht zustimmen würde.

• Zitat von Privatier: „Wenn das mit dem EA288 stimmt.....hat VW ein seriöses Problem..... “ Auf einen "Anwaltfachartikel" gebe ich zunächst einmal gar nichts. Sollte der EA288 tatsächlich auch von "Schummeleien" betroffen sein, dürften sich hierzu seriöse Fachblätter melden.

• Besten Dank für den ergänzenden Beitrag.

• Alternative zum YETI

Kajo - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von berme: „... 140 PS Automatik für 19870 €. Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Hyundai i30 140PS DCT Stoff-Leder/Navi/Kamera/Voll-LED!! - Endpreis: € 19.870,- autoscout24.de/angebote/hyunda…b3-4aa0-9523-e0bb326c4b91 “ Danke für den Link zu dem echt guten Angebot. Länderversion "Niederlande" - muss ich dafür nach Holland umziehen?

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „Den Hyundai i30 würde ich auf jeden Fall einem VW Produkt in dieser " Niedrig Sitz Klasse "vorziehen. “ Unter Berücksichtigung des im Prospekt angegebenen Preis-Leistungsverhältnisses wäre das dann auch bei mir eine Überlegung wert.

• Sind nur noch Bekloppte unterwegs?

Kajo - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von SQ5: „Der Täter meldet private Insolvenz an und schon wird das Opfer gleich nochmal Opfer. “ Bitte nicht alles glauben was in einer großen deutschen Zeitung steht. Bei einer Straftat reicht das Einreichen einer Anzeige und dann werden die hierfür zuständigen Organe tätig. Will ich darüber hinaus noch "privat eine Entschädigung erstreiten", sollte ich mir vorher ein paar Gedanken über die Zahlungsfähigkeit des Betroffenen machen, da ich ansonsten die Kosten für ein solches Verfahren übe…

• Südlich von München

Kajo - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Gestern hab ich einen roten Monte Carlo an der Waschanlage verpasst einen MC kauft sich auch kein normaler Mensch. Das ist der Hang zur Spinnerei etwas mehr vorhanden. “ Warum nicht, die gab es ab 2016 im Abverkauf auch mit einem deutlichen Preisnachlass.

• Zitat von Patsche: „Nach 3 Jahren beim 1,2 tsi Inspektion mit Zusatzarbeiten,Ölwechsel und Bremsflüssigkeit über Wartungsvertrag 360,50€. Kilometerstand 20000. “ Was beinhaltet der Wartungsvertrag und was ist mit dem TÜV?

• Nehme ich und bitte um Mitteilung der Bankverbindung über eMail an: Karl-Josef.Nagel@t-online.de Im Betreff bitte "SKODA - Notrad" angeben.

• Zitat von Paule011: „Fast 150 000 Schummel-Diesel stehen in der US-Wüste Und die Amerikane bauen Absturzflieger und müssen gar nix zahlen zumindest bisher, da wäre ja bis zu 300 Milliarden fällig “ "Inzwischen sind viele Autos zurück im Handel" - steht auch in dem BILD-Artikel Zitat von Paule011: „Und die Amerikane bauen Absturzflieger und müssen gar nix zahlen zumindest bisher, da wäre ja bis zu 300 Milliarden fällig “ Ruhig bleiben, da wird sich eine riesige Klageflut noch auftun, hat allerdin…

• Ich hoffe, dass das Bild reicht. skoda-suv-forum.de/forum/index…33d37f808d08fd6c08eacb709

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „Ich würde ihn mit dieser Style Ausstattung heute noch für 20 k los. “ Durchaus möglich, allerdings würde ich dem Käufer "fehlende Marktkenntnis" vorhalten.

• Zitat von floflo: „Wenn der Bescheid vom Gericht aufgehoben wird, hat die Zulassungsstelle nämlich die Kosten des Verfahrens zu tragen. “ Nach meinem Kenntnisstand gibt es allerdings noch kein "Verfahren", das von einem Gericht aufgehoben wurde.

• Zitat von rainer II: „.......ist ja eigentlich nur ein kleiner Aspekt des "GANZEN", aber so wird es gehandhabt !!!!!!! “ Die örtlich zuständigen Stellen bekommen die "Anweisung vom KBA" und können, jedenfalls für mein Rechtsverständnis, nicht anders handeln. Von daher halte ich auch rechtliche Schritte gegen eine drohende Zwangsabmeldung für wenig erfolgreich. Habe übrigens auch für unseren Citigo einen "Hinweis vom KBA" mit der Androhung der Zwangsabmeldung erhalten. Vorweg hatte sich der freun…

• Generelles Tempolimit in Deutschland

Kajo - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Jana84: „Ich sage ja nicht dass ich mir in Deutschland 70km/h auf der Landstraße wünsche. 130km/h Höchstgeschwindigkeit auf der BAB sind aber mehr als ausreichend. “ 80 auf der Landstraße und 120 auf der BAB halte ich für wünschenswert. Dann noch in Ortschaften generell 30 mit Ausnahme "erlaubter Durchfahrtstraßen".

• In Ergänzung hier mal ein Video über die Funktionsweise der Haldex Kupplung der 5. Generation. youtu.be/CDRVTjMPK9Q

• Falsches Motoröl?

Kajo - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von SQ5: „... Ich halte mich an die Listen von VW, MB, BMW oder was ich auch grad schraube. VW empfiehlt Castrol... “ So mache ich das auch und kaufe auch kein "billiges Öl" in der Bucht.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.