Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Zitat von silver-falke: „Hängt da nur die Scheinwerferreinigung oder noch ein weiteres Elektrisches Bauteil daran. “ Meines Wissens hängt da sonst nichts wichtiges mit dran; mir ist auf jeden Fall die letzten 8 Jahre nicht aufgefallen. Zitat von berme: „Ich glaube Maximum ist nur alle 15 mal “ das blöde ist nur das zählt pro Fahrt... jetzt könnt Ihr weiter diskutieren; Hauptsache ihr zeigt uns nicht an...

• Yeti Black Edition

dtex - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Eintragung der Gemini Felgen, welches vom Octiva 3 RS stammen. Die 7,5x18er Felgen mit ET51 wären eintragungstechnisch nicht das Problem, aber der Tüv hätte gern ein Festigkeitsgutachten über die Felge. Aber da gibts nix von Skoda. “ Ich hätte auch viel "gern"... und Traglast wird sowieso überbewertet... Bisher hat bei meinem Einzelabnahmen bei der Verwendung von OEM-Felgen immer ein Vergleich der Achslasten gereicht. -----------------…

• Alternative zum YETI

dtex - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Habe nur noch nichts zur Breite des Fahrzeuges gefunden...... “ Breite: 2020 mm inkl. Außenspiegel Länge: 4419 mm Höhe: 1562 mm skoda-suv-forum.de/forum/index…56e63b4a1c6d214d614cee52a

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Quaxx: „der DS 3 Crossback könnte was sein “ Sternzeit 81395,32... die automobile Zukunft hat begonnen... "Spocky beam mich hoch"... skoda-suv-forum.de/forum/index…56e63b4a1c6d214d614cee52a - 3 Zylinder mit 8-Gang-Automatik und 1200kg Anhängelast - Lauflichtblinker - Versenkte Türgriffe die nur ausfahren wenn sich der Käpt'n nähert - hypnotische Leuchtsignatur (was immer das auch ist) - ... Ich will wieder heim, hoffentlich klappt das mit dem Zeitreisen bald!

• Gurtschloss

dtex - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

Beitrag

hinten rechts muesste 5L6857753 sein...

• zum Geburtstag ... kaputt

dtex - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Mein Chef sagt immer: "Kann nicht viel sein, gestern ging's ja noch." In diesem Sinn: Toi, Toi, Toi...

• Hauptuntersuchung

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von Privatier: „....wie, Du kannst ausgekuppelt kein Gas geben ? Ein Merkwürdiges Fahrzeug hast Du da..... “ Shit, dann muss ich das wohl mal reklamieren. Wenn er steht ist bei zweieinhalb Schluss. Egal ob ein-oder ausgekuppelt.

• Hauptuntersuchung

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von rotax: „Dazu wird der Motor ganz schön hoch gedreht. “ also meinen kann ich im Leerlauf gar nicht hochdrehen

• Zitat von minoschdog: „Was würde dir das Wissen bringen? “ Nur rein interessehalber, ob es zwischenzeitlich für den CFHC noch was neueres gibt als 9981 bzw. was beim 1. Besuch aufgespielt wird. Ein Bekannter hatte mit einem Golf+ nach dem 1. Update Probleme und hat reklamiert. Jetzt läuft er wieder viel "weicher" und regeneriert lt. App auch wieder nur noch alle 4-500km. Da sind schon verschiedene Versionen auf'm Server; Frage ist nur wer wann was bekommt.

• Zitat von old man: „Aus den oben genannten Gründen, habe ich das Update heute aufspielen lassen “ Weißt Du zufällig welchen Softwarestand der aufgespielt hat? ....9980 oder ..... 9981 ? Hardy

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ihr könnt ja Ken Block zum Treffen einladen und einen kleinen Gymkhana-Parcour abstecken. Vllt. macht er ja einen kleinen Kurs mit euch.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Feierabend: „scheiß Helferlein “ Schau mal Deine Sicherungsbelegung durch... youtube.com/watch?v=C7avW71iaV8&feature=youtu.be (Versteckter Text)

• Also 2cm von 205 zu 215 kommen schon hin; das Bild hat's aber leider zerschossen. >> link intern <<

• Wie wird im Forum gegrillt?

dtex - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von old man: „da ist man mal umweltfreundlich, grillt mit Gas, verzichtet auf Kohle, Holzkohle, Grillholz... “ Der umweltbewusste Griller hat heutzutage natürlich sämtliches Equipment zur Verfügung. Bei Feinstaubalarm wird selbstverständlich nur mit Gas (feinstaubmäßig aber auch noch sehr bedenklich) skoda-suv-forum.de/forum/index…56e63b4a1c6d214d614cee52a oder mit dem solar-elektro-plug-in-hybrid-grill gegart.

• Wie wird im Forum gegrillt?

dtex - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Backofen, Umluft, Backpapier, Gas....geht's noch? “ klar, geht !!... skoda-suv-forum.de/forum/index…56e63b4a1c6d214d614cee52a

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

dtex - - Smalltalk

Beitrag

Das haben Außerirdische hier gebunkert. Irgendwann kommen sie auf'm Rückweg wieder zum tanken vorbei...

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von SQ5: „Gestern habe ich mal so einen Golf 7 GTI (2015) mit 169 KW und DSG gefahren. Ich war echt überrascht wie lahm der ist! “ Mein Schwiegersohn (in spe) hat sich noch so einen TCR geordert. Ich werde berichten wenn er da ist, falls das eine Alternative für den Yeti wäre.

• Führerschein-Umtausch

dtex - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von rotax: „Einen "Perso" habe ich auch nicht, der kann nichts. “ ich freu mich schon tierisch wenn ich meinen ersten wagen "online" zulasse. da schickt mir dann die zulassungsstelle die stempel zu und ich darf sie selber aufkleben. das eröffnet völlig neue Möglichkeiten der kennzeichen-gestaltung... skoda-suv-forum.de/forum/index…56e63b4a1c6d214d614cee52a geht das mit deinem Reisepass auch?

• YETI Treffen - 2019

dtex - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Aus dem Ostalbkreis ist es gar nicht so weit nach in den Offroad Park Bayern, wärst du dabei? “ mal vorbeischauen schon, aber meinen daily driver im schlamm zu versenken hab ich eigentlich nicht vor. kommt natürlich auch auf den Termin an...

• YETI Treffen - 2019

dtex - - Treffen & Events

Beitrag

[OT] Zitat von SQ5: „war da wo richtige Autos gebaut werden “ ne, das war mal... inzwischen zerlegen sie lieber die Auto des Wettbewerbs... Benchmarking... "Vorsprung durch Technik" skoda-suv-forum.de/forum/index…56e63b4a1c6d214d614cee52a Völlige Ernüchterung stellte sich ein, als der Audi-Chef sah, was in Teslas Model 3 steckt. Es zeigt auch, was deutsche Autohersteller falsch gemacht haben. [/OT]

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.