Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 593.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

uhartman - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Letzte Woche war mein Yeti zur Inspektion. Als Ersatzfahrzeug hatte ich einen Karoq 1.0 TSI mit DSG und einiges an Ausstattung. Der Wagen ließ sich gut fahren. Der Kofferraum würde uns auch reichen, zumal der Karoq das Flexsitzsystem hatte. Aber den Wagen in die Garage zu fahren hat mir doch ein paar Schweisstropfen ins Gesicht getrieben. Ich fühlte mich zwar nicht untermotorisiert und bis 160 war der Wagen leise. Aber ich würde, wenn ich einen Karoq holen würde, eine andere Maschine nehmen. Die…

• Zitat von Rock.Opa: „Nach dem kurzen Einkauf springt der Yeti nicht mehr an. Im Display steht: "Motorstörung: Werkstatt" “ Hherzliches Beileid. Meiner hatte ja schon am 25.Feb seinen 8. Geburtstach. Gott sei dank. bisher ohne Probleme....

• Schöne neue Smartphone-Welt :)

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Da ich meine neue Kreditkarte ohne Smartphone App nicht mehr im Internet nutzen kann, “ Dafür nutze ich eine Virtuelle Prepaid Masterkarte. Auch ne Möglichkeit

• Flache Witze - flach gepostet

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau ist treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, deutet er ihr, näher zu kommen. Sie beugt sich zu ihm und lächelt ihn liebevoll an. Er flüstert: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu…

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von FunkerUli: „was kommt heraus, wenn man einen Atheisten mit einem Zeugen Jehovas kreuzt? ->Jemand der grundlos an der Hautür klingelt “ ...aslo ein Bofrost Mitarbeiter?

• Danke für eure Anteilnahme. Morgen können wir die Urne mit Miss Ellie abholen......

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Mehrere Azubis wurden gefragt, was denn ihrer Meinung nach 1 Liter Wasser wiegen könnte. Die Antworten bewegten sich zwischen, "Etwa 500 Gramm...?" und "Kannste nich wiegen, Wasser läuft doch vonne Waage, Digga!"

• Heute mußte ich Miss Ellie (mein Avatar) zur Regenbogenbrücke begleiten. Ich hoffe sie gut auf der anderen Seite angekommen. Sie wußte genau, wie sie uns um ihre kleine Kralle wickelte. Ich werde sie sehr vermissen.

• Für Privatier

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…cf35e4543613165331b2ece45

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Frau fragt: "Alexa, bin ich hübsch?" Alexa: "Habe 7 Schönheitschirurgen in Ihrer Nähe gefunden."

• Ikea Einkauf und Yeti

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Das ist viel zu unsicher, weil Du es nie fixiert bekommst. “ Ich würd dir gerne wiedersprechen, nur ich kann nicht ..... Zitat von Privatier: „Aber egal - schön wenn Du auch 260 cm mit geschlossener Heckklappe in den Yeti bekommen hast........ “ Ich wollte nur die möglichkeit zeigen, was in so einen "kleinen" Wagen passen kann...

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Kumpel von mir arbeitet in einer Brauerei. Jeden Monat darf er 10 Kisten Bier mit nach Hause nehmen. Ich hab ihn gefragt, was er mit dem ganzen Rest macht. Er meint, den Rest kauft er ganz normal im Supermarkt.

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Ehefrau: "Mein Mann wollte unbedingt, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Jetzt sitzt er seit 3 Stunden im Flur und wartet darauf aufgerufen zu werden."

• Ikea Einkauf und Yeti

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Jedenfalls, ein Billy geht immer. “ Passt locker rein. Zitat von Privatier: „Nur mit den PAX Seitenteilen in 240 cm könnte es Probleme beim Transport IM Wagen geben. “ Ich hab für die Garage zwei Küchenarbeitsplatten von Hornbach geholt. 60cm tief und 260m lang. Haben beide in den Yeti gepasst. Natürlich mit geschlossener Heckklappe. Als ich mit dem Einkaufwagen mit den Arbeitsplatten zielstrebig zu meinem Wagen ging, blieb auch ein älterer Herr stehen, und schaute interess…

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden …

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Eine ältere Dame steht an der Reling des Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Hut fest, damit er nicht vom Wind weggeweht wird. Ein Gentleman nähert sich ihr und sagte: "Verzeihen Sie mir, gnädige Frau, ich habe nicht die Absicht, Sie zu belästigen, aber wussten Sie, dass Ihr Kleid vom Wind nach oben weht?" "Ja, ich weiss", sagte die Dame. "Ich brauche meine beiden Hände, um diesen Hut zu halten." "Aber gnädige Frau, Sie müssen wissen, dass Sie darunter kein Höschen tragen und man Ihre Intimsphäre …

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel . Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter , die in die Wolke führt. Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart . "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. …

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Meine neue Thai-Freundin sagt: "Ein kleiner Penis is nich schlimm!" Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn sie keinen hätte.

• Zitat von Herne: „Dann kann man weiter mit dem Smartphone spielen wenn man am Straßenverkehr teilnimmt. “ Also das Geräuschmodul einzubauen für Smartphoneuser und Kopfhörerträger halte ich für einen Eingriff in die natürliche Auslese. Und ein Elektroautofahrer hat einen Blinden in der Nachbarschaft wohnen, und der hat ihm gesagt, er höre das Elektroauto, wusste aber zuerst micht, woher das Geräusch kam.

• Frohe Weihnachten

uhartman - - Smalltalk

Beitrag

Ich wünsche allen viele dicke bunte Eier Ach ne, falsches Fest, .... ... ihr wißt schon was ich meine ... ... in dem Sinne ,,,,

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.