Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Moin, da meine Flasche G12++ nun leer ist, und der Fabia meiner Frau schon den Kühlmittelzusatz G13 benötigt, kann ich ja beruhigt das G13 für meinen Yeti (EZ 12/2011) mitverwenden.

• zum Geburtstag ... kaputt

rabbit - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Oh nein, wie ärgerlich!! Drücke die Daumen

• Neue Sommerreifen

rabbit - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Werksseitig wurde mein Yeti auf Dunlop SP SPORT 01 ausgeliefert. Zum Ende hin ließ der Reifen stark nach, hätte eventuell früher wechseln sollen. Nach 65491 gefahrenen Kilometern sind seit März 2017 GOODYEAR EfficientGrip Performance im Einsatz, bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl.

• RIP

rabbit - - Smalltalk

Beitrag

Bereits am 10. Februar verstab Jan-Michael Vincent (unter anderem bekannt als Huckleberry Hawke aus der Seirie AIRWOLF)

• YETI Treffen - 2019

rabbit - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Vielleicht ergibts sich ja noch irgendwie was. “ Wenn dann nur kurzfristig

• YETI Treffen - 2019

Beitrag

Leider nein

• YETI Treffen - 2019

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Achja zum Treffen verhärten sich die Termine und ich sehe den 22.06.2019 als absoluten Favouriten an. Evtl. kommt der 27.07 noch als Ausweichtermin in Frage. Wie siehts bei euch aus? “ Laut Schichtplan bin ich am 22.06.2019 auf Arbeit, der 27.07.2019 liegt in meiner Urlaubszeit (wo es wohl nach BB in den Spreewald geht). Damit bin ich leider raus

• ... kann beginnen. Die ersten Teile sind eingetroffen. Vielen Dank an @mze_wiesbaden für die problemlose Abwicklung skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8 Ob (Wagen-)Farbe ins Spiel kommt oder doch Carbonfolie weiß ich noch nicht. Auch "geistert" mir die Idee mit einem LED-Streifen ähnlich der Ambientebeleuchtung am Amaturenbrett im Karoq, etc. im Kopf herum (so wie DORT zu sehen). Schaun wir mal ....

• RIP

rabbit - - Smalltalk

Beitrag

Gus Backus ist tot [media]https://www.youtube.com/watch?v=EjOGuG5mDsE

• Hallo Yetigemeinde, Sechs Jahre Yeti, wie die Zeit doch vergeht!! Aktuell hat der Yeti 132473 Kilometer auf dem Tacho stehen, das macht dann gefahrene 15284 Kilometer im sechsten Jahr. Insgesamt war es wieder ein unauffälliges Jahr mit dem Yeti. Schauen wir mal, was in den letzten 12 Monaten unaufgeregtes passiert ist … Im April mussten beide Kennzeichenleuchten erneuert werden, da das Plastik rissig und spröde war. Am 22.05.2018 war es dann soweit, 100.000 Kilometer haben der Yeti und ich zusam…

• YETI Treffen - 2019

Beitrag

Zitat von Feierabend: „... , war auch schon in Kassel auf einem Treffen. Wenn man das mit einem verlängertem Wochenende verbindet, dass ist es auf einmal nicht mehr so weit. “ Dort findet jedes Jahr ein kleines aber feines Tagestreffen für Škodafreunde statt. Interesse besteht, kommt aber auf den Termin an

• Zitat von Käfer62: „Hmmm, Ich hab gerade meinen Yeti durch den TÜV bekommen. 5 Jahre und 108.000 km mit den ersten Bremsen. Irgendwas mach ich wohl falsch.... Grüße Bernd “ Nene, alles gut. War im Dezember 2018 nach sechs Jahren und gut 130000km beim TÜV. Prüfer meinte die Beläge sind nun nahe der Verschleißgrenze .... Scheiben und Beläge sind noch die Ersten.

• Hallo Yetigemeinde, heute also der letzte Tag im Jahre 2018. Nach dem Einkaufen der letzten Kleinigkeiten steht der Yeti (im Gegensatz zum Fabia) nun in der Garage. Dieses Jahr hat der Yeti 16222 problemlose Kilometer unter die Räder genommen. Bleibt mir nur noch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, bleibt gesund

• Diese Woche stand der Pflichtbesuch beim TÜV auf dem Programm. Etwas Sorge machte ich mir bei den Bremsen, doch es kam anders .... Schon beim Lichttest stand fest, das es keine Prüfplakette geben wird. Grund dafür - 4.5.1a Nebelscheinwerfer links und rechts Lichtquelle unsachgemäß montiert - 4.5.2 Nebellicht links und rechts Hell-Dunkel-Grenze/Lichtbild unzulässig Die Leuchtmittel musste ich vor Ort entnehmen, Also suchte der Prüfer munter weiter, fand zu seinem "Ärger" aber nichts weiter. Es ga…

• Nächste Woche Dienstag geht es mit dem Yeti wieder zur HU. Ein wenig Sorgen machen mir die Bremsen, sie "bremsen" zwar noch und packen auch gut zu, aber es sind immer noch die ersten Scheiben und Beläge verbaut. Und das bei 130000 Kilometern .... Schaun wir mal .... Dann ist der neue Versicherungsbescheid gekommen, TK mit 150,00€ SB, SF15, 35%, jährlicher Beitrag 324,88€.

• ... weil die Meldungen im Kombi-Instrument gestern Morgen überhand nahmen .... Erst kam die Kontrollleuchte "Lampenausfall" (hinten links blieb ein Leuchtmittel dunkel), dann ziehe ich den Hebel für die Scheibenwaschanlage und mache die WSS sauber, und zack, die nächste Kontrollleuchte geht an ... "Flüssigkeitsstand in der Scheibenwaschanlage" zu geringer Flüssigkeitsstand .... Wenn das so weiter geht .... Ihr merkt hoffentlich schon, ich mache nur Spaß, der Yeti bleibt natürlich

• Nabend zusammen, heute Nachmittag war es dann soweit, am Yeti wurden die Winterräder montiert. Ab sofort kann der Nokian WR D4 zeigen was er kann. Das schöne Wetter habe ich nochmal für ein paar Handy-Schnappschüsse genutzt skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8 skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8

• Über die Lack-/Autopflege kann man(n) sicherlich unendlich diskutieren. Jeder hat da seine unterschiedliche Herangehensweise und Erfahrungen gemacht. Von daher jeder so wie er es möchte. Hier nun zwei Bilder nach der Lackpflege skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8 skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8 Während der Lackaufbereitung ist mir ein kleiner Lackschaden an der Fronthaube aufgefallen, den werde ich noch vor dem Winter ausbessern. skoda-suv-forum.de/f…

• Kaufberatung TSI

rabbit - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Nabend, warum keinen 1.4 TSI??? Edit Zitat von NinaVegas: „ 2. Ich mache mir Gedanken um die recht schwache Motorisierung, aber die nächst größere Variante gibts hier in der Gegend kaum oder das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht (mein Limit sind 10.000€). Ist der Unterschied zwischen dem 1.2 und dem 1.4 spürbar oder zu vernachlässigen? “ Okay, hatte ich glatt überlesen.

• Dann wollen wie mal das heutige sommerliche Herbstwetter nutzen und den Yeti "winterfest" machen skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8 skoda-suv-forum.de/forum/index…bf65ba2043df589c8099d5ac8

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.