Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• .....genau mein Humor !

• Ja bitte......... 3x ein weisses Auto von vorn, wo ist der Gag ?

• Ich bin wohl blöd ? Ich seht nix ?

• Wieviele Skodas in der letzten Nachtschicht produziert wurden interessiert mich eben nur nebenbei ....da keine Yetis mehr dabei sind........

• Zitat von minoschdog: „ Jetzt LEDs....die Strassen sehen nachts aus wie Geisterbahnen, querende Fussgänger sind kaum zu erkennen und als Fussgänger erkennt man Bodenunebenheiten kaum, aber die Stadt spart halt Stromkosten im niedrigen 6-stelligen Bereich, gegen dieses Argument ist nicht anzukommen....was ist eigentlich ein Menschenleben wert? “ ....was ist eigentlich ein Menschenleben wert? NIX. Wir haben eh zuviele auf diesem Planeten. Solltest Du in Deinem Alter und damit extrem hohem "Surviva…

• Warum ? Zu was soll das gut sein ?

• Der VW-Konzern stellt lt. Herrn Diess "alternativlos" auf Akku um. Mehr muss ich nicht wissen......

• Der operative Gewinn sank dennoch um fast 15 Prozent auf 1,38 Milliarden Euro, die Rendite fiel von 9,7 auf 8,0 Prozent. Tja, eben dumm wenn man nichts mehr außer "Weltautos" im Portfolio hat..........

• Zitat von minoschdog: „Zitat von yyeettii: „das ist doch mal sinnbefreite Diskussion auf "hohem Niveau" “ Das sagt doch schon der Titel des Threads aus. “ Greta-Syndrom ? Gillt für Euch Beide. Natürlich gibt es viele Gründe gegen "Akku-Mobilität", die haben wir aber inzwischen "tatsächlich" alle schon durch....... Das blöde ist der Thread heisst "Kontra Elektromobilität", dagegen gibt es ja aber nix zu meckern. Es geht einzig und Allein immer noch um die Art der Energieversorgung - nicht um den …

• Sprüche und Aphorismen

Privatier - - Smalltalk

Beitrag

"Schnupper Wochen" im Fitness-Zentrum, komm mal immer auf diesen ScheiXX.............

• Es gibt inzwischen LEDs mit sehr "warmen" Licht. Wurde schon thematisiert, wollte ich aber nochmal ausdrücklich bestätigen. Selbst meine Windows10 PCs schalteten die Monitore ab 21.30h auf warm. Das kritisierte "Blaulicht / Kaltlich" ist eigentlich schon Geschichte....... Meine Deckenfluter sind noch alte LEDs mit Kaltlicht, aber wie oft sind die denn an ? Max. 1x die Woche für 8 -10 Minuten, wenn mein Weib die gewaschene Wäsche einsortiert ?!

• Alternative zum YETI

Privatier - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Hört sich interessant an @marwin220 ! DANKE !

• SORRY.....

Privatier - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Wetzlarer: „Hallo! Jetzt musst du mir mal aufs Pferd helfen wo sich das rechnet? Ich fahre die 20tkm im Jahr und habe in den 3 Jahren bzw. 60tkm 791€ + AdBlu + Scheibenwischer bezahlt. Bei dem von Patsche angeführten Vertag mit 32€ pro Monat hätte ich doch draufgelegt Zumindest wenn die ab Zulassung zu zahlen wären. “ ....dann habe ich etwas GANZ falsch verstanden bzw. eine der Aufrechnungen im Thread.......... Tut mir leid.

• N'Abend @turm - kenn ich doch längst - habe schon Videos von der Kiste gepostet........

• Gut so !

Privatier - - Gesetz & Recht

Beitrag

Gut so @FoodFreezer, belaste Dich doch nicht mit so einem Müll ! Dafür sollte Dir auch Deine "Lebenszeit" viel zu schade sein, auch wenn Du noch jung bist, das Leben ist endlich....... Geh tanzen, geh shoppen, geh Essen mit Deiner Frau/Freundin - erfreue Dich an allen Dingen des Lebens ! Mach den Tank voll und dann einen Ausflug, oder ein Picnic, das Wetter soll sowieso besser werden. Jedenfalls alles besser als so eine "Anzeige" die eh im Sande verläuft. ....und nochmal JA zu Deiner Überschrift…

• Korrekt @minoschdog, korrekt ! ....um einiges schneller ! ...und ich konnte bereits bei 60 km/h im 6.Gang cruisen. Ich hatte ja auch damals gehofft SKODA entwickelt den YETI weiter, 190 PS, oder gar ein schöner 6 Zylinder mit 230 - 250 PS im YETI ? Konnte das Fahrzeug von der Konzeption alles locker vertragen. Dann kam VW. Weltauto ! *würg* *kotz* *spuck* Aber nein, VW / Audi /Skoda / Porsche / usw.mussten ja bescheissen, schummeln, und seine Käufer verarschen ! Jetzt die Papiere und Forderungen…

• Bei Topspeed, die von Skoda angegebenen 196 km/h, (es geht um einiges schneller lt. GPS ) schlürft mein kleiner 150 PS "Urinade EA288" max. 14,7 L Diesel. Tempomat 180 km/h 11,8 L. Bergauf 12,4 L. Anzeige. Durchschnittverbrauch, inzwischen eingefahren, 7,68 L lt. Excel-Tabelle. Da gibt es für mich absolut NICHTS zu meckern !

• @row-dy - Warum gibt es dann in Frankreich, Spanien, Österreich, Italien, Holland, Dänemark usw. Staus und zwar auch "richtig" heftige ???? Die dürfte es nach DEINER Theorie ja dann da gar nicht geben ? Komischerweise habe ich auch da schon überall im Stau gestanden. ...und nu ? Alles Theorie. Es mag sein das Tempo 120 km/h für ungeübte Fahrer besser ist. Die sollten dann aber besser gar nicht fahren - genau so wenig wie wie Drängler und Raser und Kameltreiber mit gefaktem Führerschein . Nur war…

• So 'ne 36 Monate Rundumversorgung ist geil............... Hatte ich beim Opel Zafira A OPC auch. Hat der Verkäufer beim Verhandeln draufgelegt. Hat sich für mich damals "super" gelohnt. Knapp 100.000 km in den 36 Monaten, außer Öl, Benzin, Steuern null Kosten ! Deswegen gibbet dat auch nicht mehr. Deine 32,- € rechnen sich auch @Wetzlarer bei 20.000 km im Jahr. Gut für Dich es genommen zu haben.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.