Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• mehr Rückrufe als

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „In die Kategorie fallen auch die großen (unverbastelten) Opel Omega. Läuft und gut. “ Na na, wenn du dich da man nicht täuschst. Ich hatte so einen unverbastelten Omega aus der Ära Lopez! Den hatte ich damals gebraucht gekauft, als er dann 5 Jahre alt wurde, gingen ein Teil nach dem anderen kaputt. Die Krönung war dann nach dem Zahnriemen-Wechsel (bei 120.000km) ist mir bei 136000 km der Motor um die Ohren geflogen, genug Öl hatte er! Was solls - ist Geschichte Grüße Bernd

• Fahrverbote in Planung

Käfer62 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von SQ5: „Ja endlich weg mit den Autos........ “ Ich fahre schon seit einem Viertel Jahr nicht mehr mit dem Auto...es klappt! Grüße Bernd

• Zitat von Rock.Opa: „Erste Diagnose vom gelben Engel: Nockenwellensensor ... “ Na dann hoffen wir mal, dass er recht behält! (ischa nicht ganz so teuer) Toi Toi Toi! Grüße Bernd

• Was habt Ihr denn für einen Hund?

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SQ5: „In unserem Yeti fanden der Shepperd Rüde und der Cottin de Tujaer Platz. “ Im Yeti ist mehr Platz, als man glaubt! skoda-suv-forum.de/forum/index…c5d30c983528cbe86ee85f12c Unsere beiden Bordercollie-Mix haben Platz genug @SQ5 , zum kleinen Fratz! Grüße Bernd

• Was fahrt ihr für ein Bike?

Käfer62 - - Motorrad Forum

Beitrag

Zitat von berme: „Kann ich mir vorstellen,... “ Ist so! Meine Tochter fährt heute noch eine S51, Bj 89 und damit genau so alt wie sie selbst Leider sind die Preise für gut erhaltene Simmi's jenseits von Gut und Günstig. Wir haben vor 2 Jahren noch ein Schnäppchen gemacht für 1.400,- Grüße Bernd

• Zitat von Lisaknurrig: „Sehr schade , ihn hier nicht mehr sichtbar dabei zu haben. “ Och, der ist immer noch sehr aktiv, heißt jetzt nur @SQ5 Grüße Bernd

• Zitat von Feierabend: „...immer den Fuß auf der Kupplung... “ Nee, mit Sicherheit nicht! Mein Schneetier hat Start/Stopp und das wird auch nicht ausgeschaltet! An der Ampel wird immer der Fuß von der Kupplung genommen! Vielleicht hab ich mir den Schaden auch bei den Fahrten mit dem Wohnwagen durch die Alpen geholt. Zitat von SQ5: „Das lag bestimmt am Update..... “ Hmm... Der Antrag auf "Vertrauensbildende Maßnahmen" wurde abgelehnt... Grüße Bernd

• Zitat von Privatier: „@Käfer62 - tut mir leid für Dich und Deinen Yeti. “ Danke - es muss Dir aber nicht leidtun. Es hätte schlimmer kommen können! PS: Mein Nachbar fährt einen problemlosen Oktavia, ca. 18 Jahre alt und ich weis nicht, was der auf dem Tacho hat. Grüße Bernd

• Zitat von marwin220: „oder hatte die alte noch genug Belag? “ Die sah (nach Aussage vom Meister) noch sehr gut aus Grüße Bernd

• Und nu isses passiert, Yeti hatte seinen ersten richtigen Schaden. Da in letzter Zeit hin und wieder das Kupplungspedal "unten" blieb, musste dann doch mal die Werkstatt aufgesucht werden. Es war ganz harmlos das Ausrücklager, das ab und zu klemmte. Nur zu dumm, das zum Wechseln des Ausrücklagers das Getriebe aus- und wieder eingebaut werden musste Außerdem war der Ölwechsel fällig, so dass ich auf Gesamtkosten von 737,40 Euronen beim kam! Mein Yeti ist gut 5 Jahre alt und hat 112.000 km auf dem…

• Zitat von Chief Joseph: „... ,bis auf die üblichen schwächen wie Bremsen. “ ...das gilt nicht für alle. Mein Yeti hat nach dem 2. TÜV letzten Monat überhaupt keine Probleme. Nach 5 Jahren und 108.000 km immer noch die ersten Bremsen, und die halten noch 'ne ganze Weile. Grüße Bernd

• Zitat von berme: „Ist der elektrisch betriebene Zuheizer nicht auch in EU Diesel Yetis Serie insofern keine Standheizung ab Werk drin ist? “ In meinem (tscheche) ist er auch ab Werk drin. Ich könnte mir aber vorstellen, das in südlichen, wärmeren Ländern der Zuheizer eingespart wird. Grüße Bernd

• Bin tanken, Bin laden. Grüße Bernd

• Hallo @nate-nate , ich hoffe, du hast meinen Beitrag richtig verstanden. Er war nicht wirklich ernst gemeint, deshalb die Smileys. Grüße Bernd

• Lt. Profil fährt er einen Yeti, Bj. 2012. Grüße Bernd

• Aus gesundheitlichen Gründen haben wir erst mal nichts geplant. Mit dem Wohnmobil sind wir aber flexibel, irgendetwas wird uns da bestimmt noch einfallen. Grüße Bernd

• Zitat von nate-nate: „Den ausländischen Markt möchten wir nicht. Wir haben mit deutschen Fahrzeugen die besseren Erfahrungen gesammelt. Es stärkt auch den deutschen Markt... “ Ein freundliches Hallo, warum fährst du einen Yeti? Ein deutsches Fahrzeug ist das meines Wissens wohl nicht. Grüße Bernd

• RIP

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Rudi Assauer ist nach schwerer Krankheit nicht mehr unter uns. R.I.P.

• Zitat von Margiani: „Fehler In Allen Teilen “ Ach deshalb hat mir der Fahrer eines solchen Fahrzeugs letzten Sommer den Außenspiegel von meinem Wohnmobil abgefahren. Der konnte ja gar nichts dafür. Grüße Bernd

• Ich auch, mehrfach und mit Sonderzug aus Boostedt. Grüße Bernd

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.