Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Ja aber die haben keinen Biss.......

• Richtig, der Mensch passt eben nicht ins Ökosystem! Wie konnten wir nur so lange ohne Wolf überleben?

• Alternative zum YETI

SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

@Rheinschiffer Doch das kann man generell behaupten. Man muss manchmal sehr detailliert vergleichen. Beispiel 2012 Greenline. Alufelgen waren für das D Modell Serie. Für das belgische nicht. Weiterhin sind Airbagbakete unterschiedlich. Knie Airbag fehlte bei einigen in der Serie. Daher musste man sehr genau vergleichen, ob ein Ausstattungsbereingter EU Yeti wirklich preiswerter war.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Da fehlt dann was.

• Alternative zum YETI

Beitrag

hyundai-hannover.de/f5-edit/?d…show=detail&artikel=12246

• mehr Rückrufe als

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Feierabend: „sondern fährt den Aktuellen 300tkm “ Wenn das nicht mit Fahrverboten durchquert wird oder mangelnde Qualität .....

• Zitat von Privatier: „....wir haben Wölfe ! “ nordkurier.de/ueckermuende/tie…t-dem-tod-2926656212.html Ja der Wolf......ich empfehle dazu mal diese Lektüre...... amazon.de/Rückkehr-Wölfe-Heimk…0?_encoding=UTF8&qid=&sr= Übrigens, Wolf ist OK, er muss jedoch in seinen Grenzen gehalten werden.........insbesondere wenn der Wildbestand wieder runtergeht, wird er dem Menschen sehr Nahe kommen.

• Südlich von München

SQ5 - - Treffen & Events

Beitrag

Zitat von Privatier: „Die Bayern haben Kohle & Platz und fahren in der Regel eher Audi Q3, Q5, Q7 “ donaukurier.de/nachrichten/bay…uenscht;art155371,4038012 Soso

• mehr Rückrufe als

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Privatier: „Ford Scorpio 2,9-Liter-V6-Einspritzmotor “ Vielleicht solltest Du auch dazu schreiben, a.) wie häßlich der von hinten war und b.) wie viel der gesoffen hat! Zitat von Shadow: „Nicht auf Höhe mit BMW und Mercedes “ Allenfalls bei Rostvorsorge und Crashsicherheit, ansonsten eher etwas voraus! Bei den 80 Japanern gab es keine Blaurauchfahnen, undichte Motoren, Getriebe und Differentiale, ungleichmäßige Handbremswirkung, undichte Servolenkung festsitzende Scheibenbremsen an der…

• Sind nur noch Bekloppte unterwegs?

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von blacky-eti: „Ich mag solche Verallgemeinerungen einfach nicht. “ Babys schreien! Hunde kacken wo sie gehen und stehen! Der Mensch belastet die Umwelt! Zitat von FoodFreezer: „Gegen den Polen hätte ich eh nichts machen können. “ verkehrslexikon.de/Texte/VUAusland03.php Zitat von FoodFreezer: „Diesmal ist außer dem kleinen Aufpraller nichts passiert. “ Hier wäre ich sehr vorsichtig, die heutigen Stoßfänger formen sich teilweise zu 100% zurück, so dass darunterliegende Schäden verborgen b…

• Yeti Plüschtier

Beitrag

Das heißt Spuckbeutel

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Und genau solche Geschichten zeigen immer wieder schön auf, das unrechtes Handeln egal ist. Denn wenn sich alle dran halten würden, wären solche Leute überflüssig! Egal ob Parken, Geschwindigkeit oder Sachbeschädigung. Wie war dich eine aktuelle Entscheidung? Wann wird seiner körperlichen Unversehrtheit entledigt, bekommt Recht, der Täter eine Strafe und muss die Kosten tragen. Alles gut. Der Täter meldet private Insolvenz an und schon wird das Opfer gleich nochmal Opfer. Von Gerechtigkeit entfe…

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Ein Richter entscheidet über die Zulassung als Beweismittel! Ob es nun ein Video oder ein Zeuge ist, wer denunzieren will, findet seine Möglichkeit.

• zum Geburtstag ... kaputt

SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Kühler ausbauen? Warum?

• Fahrverbote in Planung

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Siehst du, ich fahr auch täglich mit dem KOM

• mehr Rückrufe als

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

Das ist ebenso wenn nur noch am Computer simuliert wird..... Das reale Leben ist eben härter als Sims.

• Mein TV-Tipp

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

@udohans Ein schöner Beitrag, wie er schon aussagt, kann man das mit normalem Menschenverstand nachvollziehen. Wir haben hier die Nähe zu VW Werk Hannover, Zeitarbeiter wurden schon reichlich abgebaut, die Verwaltung wurde und wird weiter abgebaut. Die neue Linie (Verbrenner) braucht auch weniger Personal. Und, man glaubt es kaum, die ersten Laster bleiben auf den Speditionshöfen bereits stehen. Das Teilen dann auch die Kraftfahrer mit die man auf den Modulen so kennenlernt mit. Ob der deutsche …

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

google.com/url?sa=t&source=web…Vaw0YnHh-LZUadUGB-2G_K-BN Stoßstange sind nicht nur Sensorträger. Besonder für den Fußgängerschutz müssen sie nachgeben. Deshalb sind die vom Troll erwähnten alten Systeme mehr als daneben.

SQ5 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Kritik, insbesondere von dem Schlüssel auf den Tresen leger, müssen doch von den Sprücheklopfern kommen. Die China Ausbeulsets können zwar den deutschen nicht das Wasser reichen, jedoch erzielt man mit ein bißchen Geduld sehr gute Ergebnisse. Mein Chinaset für 60 € erfüllt seinen Zweck, und wenn man ein paar beherzt Tipps beachtet, erzielt man gleiche Ergebnisse. Sicherlich ist das 1.700 € Set besser....... aber so lange ist mein MHD nicht mehr das sich das annähernd bezahlt macht. Und wer wirkl…

• Lustiges aus dem Internet

SQ5 - - Smalltalk

Beitrag

Über dieses Thema ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.