Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Zitat von Berliner: „ich beschäftige mich nunmehr mit der Anschaffung eines Ladekantenschutzes. “ Hallöchen Berliner, schau mal hier rein: kfzteile.net/angebote/ladekant…schutz+karoq&vehicle=9167 MfG old man

• Hallöchen bodo000, erstmal herzlich bei uns. Bitte lese die Nutzungsbestimmungen und ändere das Bild in Deinem Avator. skoda-suv-forum.de/forum/index.php/Terms/4 §1.3 Abs.6 MfG old man

• Zitat von MrLed: „Laut meinem Teiledealer soll man das angeblich nicht mehr machen. Kupferpaste würde das Material angreifen. “ Hallöchen MrLed, außer mit dem Angreifen des Materials, hat Dein Teiledealer recht . VW hat es wegen der Leitfähigkeit verboten ( ABS-Sensoren ). Weitere Information siehe Seite 4. textar.com/wp-content/uploads/…HowItsDone_A4_DEU_WEB.pdf MfG old man

• Zitat von mattodriver: „Der Cross Climate steht bei mir auch auf dem Schirm ... Mal sehen, wann es ihnen für meinen Karoq in Seriengröße gibt. “ Hallöchen mattodriver, warte erstmal bis Du die COC in den Händen hast , dann ergeben sich eventuell Möglichkeiten, die bisher noch nicht abzusehen sind . MfG old man

• Zitat von Berliner: „Für die 18'er Felgen des Karoq gibt es ihn noch nicht. “ Hallöchen Berliner, doch 225/50-18 Allwetterreifen von Pirelli. MfG old man

• Zitat von mattodriver: „Gibt es denn schon bestätigte Reifengrößen für den Karoq als Ganzjahresreifen ? “ Hallöchen mattodriver, ja gibt es. Nur welche Reifengöße hast Du oder möchtest Du haben? Siehe ab Seite 306 az749841.vo.msecnd.net/sitesde…bc688fffd85aba58c685a.pdf MfG old man

• Hallöchen, zur Information. hella.com/techworld/de/Technik…chtung/Scheinwerfer-219/# Zitat: Sonstiges: Sind die Scheinwerfer mit Gasentladungslampen ausgestattet (Fern- und Abblendlicht), müssen eine automatische Leuchtweitenregelung und eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage verbaut sein. Diese Anforderungen gelten auch bei nachträglichen Umrüstungen von bereits im Verkehr befindlichen Fahrzeugen, die nach dem 1. April 2000 umgerüstet werden. Den Rest findet ihr unter §50 Abs. 10 StVZO. MfG old man

• Hallöchen, nun beruhigt euch mal wieder . Ein Bild von einem Auto ohne Nummernschild wirkt irgendwie künstlich . Mit übermalten Nummernschild unfertig . Daher ist das Bild von @Berliner mit B-00 000 einfach genial . Glaube @Feierabend hat schon verstanden, daß ein erkennbares Nummernschild in der Galerie verboten und in den Beiträgen nicht erwünscht ist. Da hier viele Mitglieder ihren Yeti nach ihren Vorstellungen umgebaut, lakiert oder sonstwie getunt haben, ist doch O.K. . MfG old man

• Zitat von Markus.D: „Mir ist auch zu Hause noch keine davon kaputt gegangen. “ Hallöchen Markus.D, kann ich bestätigen. Habe in den letzen 2 Jahren alle Leuchtmittel im Haushalt auf LED umgestellt. Warmweiß: ca. 2700 K. Natürlich nur edelste Ware von Feinkost Albrecht . Bisher kein einziger Ausfall . MfG old man

• Karoq Lieferzeiten

old man - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von Berliner: „Und da isser endlich. Heute Nachmittag unseren "Rocki" aus der Entbindungsstation abgeholt. “ Hallöchen Berliner, am besten gefällt mir das Nummernschild . Einen zu Deinem neuen Rocki. MfG old man

• Hallöchen, zur Information, kfz-betrieb.vogel.de/hohe-inve…en-skoda-gewinn-a-812069/ MfG old man

• Zitat von Patsche: „Viel Spaß beim Rechnen “ Hallöchen Patsche, braucht man nicht groß berechnen . Für einen Vielfahrer über 20 000 Km. und ohne verlängertem Serviceintervall pro Jahr, paßt der Servicevertrag . Bei Wenigfahrern bis 15 000 Km. und mit verlängertem Serviceintervall pro Jahr, paßt er nicht. MfG old man

• Zitat von Patsche: „Für den Diesel 32€ bei 20000 km im Jahr “ Hallöchen, ob sich das rechnet, muß Jeder selber entscheiden . Alle 2 Jahre oder 30 000 Km. Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel kosten ca. € 350,00 ( incl Motoröl und Bremsflüssigkeit ). Eingezahlt hätte ich € 32,00 X 24 = € 768,00 . Wenn aber die große Inspektion mit DSG, Differenzial, Haldex und Bremsflüssigkeit dran ist, sieht die Sache schon anders aus. MfG old man

• Sind nur noch Bekloppte unterwegs?

old man - - Gesetz & Recht

Beitrag

Hallöchen, habe aufgeräumt . Wer seine unsachlichen Beiträge sucht, findet sie unter "Ernährung u.s.w.". . MfG old man

• Sind nur noch Bekloppte unterwegs?

old man - - Gesetz & Recht

Beitrag

Hallöchen, nun kommt mal wieder zum Ausgangspunkt zurück . Kann die Verärgerung von @FoodFreezer verstehen, aber was haben Weltbevölkerung und Umweltschutz damit zu tun . MfG old man

• Hallöchen, in der neuen AMS # 7 ab Seite 114 ist ein Sommerreifentest für kompakte SUV `s in der Reifengröße 215/55-17. Fazit, kein Spitzenreifen, breites Mittelfeld. MfG old man

• Zitat von Feierabend: „Ich werde heute nochmal zum Tüv fahren und dann muss ich einen Octavia 3 finden, dessen Achslast die gleiche ist, als die des Yeti. Dieser Octavia muss dann die 7,5x18 ET51 fahren dürfen und dann bin ich safe. “ Hallöchen Feierabend, eventuell könntest Du diese Felge als Referenz nehmen. Die Radlast liegt bei 730 Kg. = Achslast 1460 Kg. Octavia III O.K. Aber die ET 51 könnte beim Yeti ( max. 7,5X19 ET 49 ) eng werden. konfig.autec-wheels.de/gutachten/P75185150721xx.pdf MfG…

• Hallöchen, zur Information. Wenn das stimmt, wäre es das Sahnehäubchen vom VW-Konzern zum Thema Diesel-Gate . tagesschau.de/wirtschaft/audi-dieselskandal-103.html MfG old man

• Falsches Motoröl?

old man - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von SQ5: „Schon komisch das die Ölthreads immer wieder religiös werden “ Hallöchen, würde eher sagen, ist eine rein theoretisch Betrachtung . Als Anlage, fast alle Öle mit VW Freigabe 507 00. Da kann man sich bedenkenlos drin austoben . auto-motor-oel.de/ratgeber/vw-…7/#Spezifikation-VW-50700 MfG old man

• Zitat von Berliner: „in einigen Ländern ist ja vorgeschrieben, dass man ein Set Ersatzlampen mitführen muss. Welches für den Karoq könnt ihr da empfehlen. “ Hallöchen Berliner, die Ausstattung findest Du hier. ALK leer kaufen und entsprechend bestücken. am-application.osram.info/de MfG old man

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.