Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Zitat von CAROMITO: „Eine bessere Verzinsung wirst Du zur Zeit kaum finden ! “ Wer gerne mal seine Zinsen ausrechnen möchte, hier gibt es einen Rechner für zinsen-berechnen.de/verzugszinsrechner.php Gruß Rolf

• Zitat von otto36: „Warum verkauft ihr nicht einfach den ungeliebten Yeti? Den Schadensersatz könnt ihr trotzdem einklagen. Die Entschädigung wird dann mit dem Verkaufserlös verrechnet. Dann muß keiner warten und sich über sein Auto ärgern.... und ein Anderer bekommt eine Chance auf einen tollen Yeti “ Warum nach gewonnener Klage verschenken (verkaufen) Wer jetzt noch einen Yeti haben will, muss sich mit dem zufrieden geben, was der Markt hergibt, leider werde ich wohl nicht mitbekommen wo mein "…

• Alternative zum YETI

Rolf - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von uhartman: „Gerade weil es im Astra so funktioniert wie ich es erwarte, war ich erst recht irritiert, das der Crossland sich so anders verhält. “ Ist doch logisch, der Astra war GM - und der Crossland ist Peugeot Technik. Jeder Hersteller macht es halt etwas anders. Gruß Rolf

• Yeti Black Edition

Rolf - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

Beitrag

Zitat von blacky-eti: „Die kommen erst, wenn die ersten Probleme auftreten. “ Das Yetiforum war auch schon recht belebt bevor die Probleme kamen, ich habe viele Karoq- und Kodiaqfahrer in anderen Foren gefunden und ob die wechseln glaube ich nicht. Gruß Rolf

• Zitat von M.2018: „Ein Zahlungsziel von 3 Werktagen nach Abgabe “ Nö - warum. kann man ja auch umgekehrt machen, Geld überweisen, wenn das Geld auf dem Konto ist, wird das Auto abgegeben. Wer gibt mir denn die Sicherheit, das Geld innerhalb von 3 Tagen zu erhalten. Gruß Rolf

• Yeti Black Edition

Beitrag

Zitat von Feierabend: „aber ich kann mit dazu beitragen, dass die Frequenz im Forum etwas ansteigt. “ Was hier im Forum viel auffälliger ist, ist die recht schwache Anzahl von Karoq- und Kodiaqfahrern, denen gehört eigentlich die Zukunft dieses Forums, die Zeit des Yeti hat ihre höchste Zeit längst gehabt, für den ordentlichen Fortbestand des Forums fehlen Kodiaq-, Karoq- und nachfolgende Skoda SUV-Fahrer. Leider tummeln die sich in anderen Foren, da es hier zu Yeti-lastig ist. Gruß Rolf

• Zitat von M.2018: „Vielleicht sollte in die Vergleiche eine Klausel aufgenommen werden, “ Nein ganz einfach, so wie es die Rechtsanwälte in der Klageschrift fordern und wie es auch die Richter ins Urteil schreiben - Zug um Zug. Mit anderen Worten hier ist das Auto und mit dem Auto muss auch das Geld übergeben werden. Wenn ich beim Bäcker Brötchen kaufe, muss ich auch gleich bezahlen, oder ich habe auch noch nie ein Auto gekauft, ohne spätestens zur Abholung bezahlt zu haben. Soviel ich weiß, gib…

• Karoq Innenraum / Cockpit

Rolf - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von Berliner: „Also wenn ihr das mal was hört,. bitte mir Bescheid geben. Ich suche da wirklich dringend nach... “ Hast du denn schon mal bei Superskoda geschaut? Gruß Rolf

• Zitat von Al_Bundy_66: „mein Kollege wartet seit Nov. 2018 auf seinen (durch den Vergleich mit VW geschlossenen) Rückzahlbetrag! Wird aktuell jedoch mit 4% Zinsen berechnet. “ Zitat von CAROMITO: „Eine bessere Verzinsung wirst Du zur Zeit kaum finden ! “ So toll ist das denke ich gar nicht, die meisten Kläger haben nur ein Auto und sind darauf angewiesen oft auch wenn zwei Autos vorhanden sind, wird doch jedes Auto gebraucht. Wenn der Yeti zurück gegeben wird, muss dann auch sehr zeitnah ein Ers…

• Karoq Innenraum / Cockpit

Rolf - - Skoda Karoq Allgemeines

Beitrag

Zitat von Berliner: „Bei vielen Skodas ist ja unter dem Beifahrersitz ein sehr praktisches Ablagefach. Natürlich musste dieses "simply clever" Detail ja nun im Karoq eingespart werden. Gibt es da schon Lösungen? Ich suchte schon und habe nichts brauchbares eruieren können. “ Das ist Ausstattungsbedingt - so wird es bei anderen Skoda Modellen auch sein. Mein erster Yeti hatte es nicht, der zweite hatte das Ablagefach (Schublade) unter dem Beifahrersitz. Für meinen Fabia habe ich mal zum "Black Fr…

• Zitat von Al_Bundy_66: „...mein Yeti steht seit Oktober nur noch rum, da ich seit dem mit dem neuen (KIA Soul) fahre. Somit wird keine größere Nutzungsentschädigung statt finden “ Meiner schon seit letztem Frühsommer, wird nur selten noch mal zum Wowa ziehen genutzt. Zitat von Al_Bundy_66: „Ach noch kurz am Rande bemerkt; mein Kollege wartet seit Nov. 2018 auf seinen (durch den Vergleich mit VW geschlossenen) Rückzahlbetrag! Wird aktuell jedoch mit 4% Zinsen berechnet. Aber er wartet halt - auch…

• Yeti Black Edition

Beitrag

Zitat von Feierabend: „Bin begeistert vom Yeti “ Kann man verstehen, du hast deinen Yeti ja gerade erst bekommen, mit der Zeit legt sich das bestimmt wieder etwas. Viele hier im Forum haben schon viel mit ihrem oder ihren Yeti's hinter sich, da ist die erste Euphorie schon lange überstanden. Dann gibt es auch genug, die von den doch recht vielen Macken des Yeti kuriert sind, sich still und heimlich aus dem Forum geschlichen haben und sich jetzt über ein anderes Auto freuen. Zitat von Feierabend:…

• Alternative zum YETI

Rolf - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Ich hatte letztens geschaut, über BSW (wo ich meine letzten Autos gekauft habe) gibt es 30 bis 32 Prozent je nach marke Peugeot, Citroen oder Opel. Mir gefallen nur der Rifter und der Combo, Citroen ist nicht so meins. Gruß Rolf

• Yeti Black Edition

Beitrag

Zitat von old man: „P.S. Deine Überschrift ist falsch, sollte Yeti White Edition heißen “ Ganz zum Schluss wird er schwarz foliert. Gruß Rolf

• Zitat von Frank050853: „Allerdings läuft unsere Klage weiter........................................... Verhandlungstermin am Landgericht Chemnitz wurde noch nicht terminiert. .............................................................................................................................................................................................................. Wir würden wahnsinnig gern weiter auch mit unserem Wohnwagen damit fahren. Abgesehen von den Kosten finden wir auch n…

• Zitat von M.2018: „Höchst problematisch finde ich auch die Klausel, dass VTI das Recht hat, "erhebliche Schäden" deren Beseitigung über 250 € netto im VW-Fachbetrieb liegen noch in Abzug zu bringen. VW/VTI könnte sich ja vor Abschluss das Fahrzeug ansehen und dann entscheiden ob sie einen Vergleich anbieten wollen. Hinzu kommt, dass es im ADAC-Forum Beschwerden über die Zahlungsmoral gibt. Die "4 Wochen" werden nicht eingehalten. “ Es heißt ja Vergleichsangebot, das hat nicht zu sagen, das ich d…

• Zitat von mattodriver: „Frage mich gerade, was passiert mit diesem "Servicevertrag", wenn der vor Ort seinen Markenvertrag verliert? Muss man dann zu einem anderen Markenwerkstattinhaber gondeln ??? “ In der freien Werkstatt wirst du ihn kaum eingelöst bekommen , die wissen schon wie sie dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Mich würde noch interessieren, ob es einen Unterschied zwischen Privat- und Firmenkunden gibt. Meine 39 € hören sich im Gegensatz zu den Preisen von Patsche doch merkwü…

• Zitat von Patsche: „Wartungsvertrag für den Benziner zahle ich bei 10000 km 27€ im Monat. Für den Diesel 32€ bei 20000 km im Jahr “ Ich war vor kurzem mit dem Fabia zur Inspektion, ist jetzt 1 Jahr alt und hat 30.000 km drauf. Der gute Mann von hat mir natürlich auch den Wartungsvertrag angeboten, sollte für den Fabia bei 30.000 km jährlicher Fahrleistung 39 € im Monat kosten. ich habe dankend abgelehnt, er meinte auch "das rechnet sich nicht". Gruß Rolf

• Irgendwie seid ihr hier im falschen Thread unterwegs, hier geht es um die Nachfolgeautos nach dem Yeti. Gruß Rolf

• mehr Rückrufe als

Rolf - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SQ5: „Renault 14 und 18 (zu kurze Lebensdauer “ Der R14 war aber aus den 70ern, die Renault 9 + 11 sind da schon viel besser gewesen, auch was Rost betrift. Zitat von Feierabend: „sondern fährt den Aktuellen 300tkm und kauft sich dann was Gebrauchtes. “ So war es mit dem Yeti gedacht, nur leider : Zitat von SQ5: „oder mangelnde Qualität ..... “ daher kommt jetzt bald ein fast neuer Gebrauchter. Zitat von Tele123: „Also wird Qualität auch nicht immer gewünscht, behindert ja das Folgeges…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.