Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Yupii - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Zitat von BernhardJ: „Da steht auch schwarz auf weiß was ich schon lange vermutet habe: Das DSG ist in der Herstellung billiger. Dabei wird es teurer verkauft!“ Das ist so nicht ganz richtig, es ist in der Herstellung teilweise preiswerter als ein…“ DSG bei unserm Joy 1800,- € Mehrpreis, Geartronic bei unserem XC60 2250,-€ Mehrpreis.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von Driver1: „Zitat von berme: „ein paar kleine Gags wie Panzer u.ä lockern den Thread auf, jetzt können wie ja wieder zu den gummibereiften Alternativen übergehen, auch wenn es schwierig ist für den Yeti eine zu finden. “ Also VW/Skoda sind doch selber Schuld das es "keine" Alternative zum Yeti gibt. Und meiner Persönliche Bescheidene Meinung ist folgende. Ich kann es in keinem Fall nachvollziehen was da Optisch als Yeti Nachfolger der Fangemeinde angeboten wird. Im Grunde war damit der Y…

• Alternative zum YETI

Beitrag

Ja, ist ganz schön übertrieben. Es sind nur 328l . Der XC60 ist absolut keine Alternative zum Yeti. Ich liebe es, nach Regen die Türen zu öffnen, damit das Regenwasser auf die Sitze plätschert, den Kopf einziehen muss, damit ich nicht gegen den Holmen knalle, er vorne ganz unübersiichtlich ist ( fahre mal den Adlerweg nach Geiranger ) und weitere Kleinigkeiten. Hinten einsteigen katastrophal. Wie gesagt, keine Alternative zu unserem Yeti. Ich bin froh, dass ich den XC60 Ende nächsten Jahres wied…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.