Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

bender - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Der TE fragte ja nach preislich vergleichbaren Alternativen. Mir gefällt der KIA Sportage als EU-Kfz sehr gut, obwohl er preislich noch gut über dem EU-Yeti liegt. Technisch zuverlässig, lange Garantie (und offenbar auch kulanter Hersteller ) In meinen Augen gelungenes Design. Rein vom Design gefällt mir auch der Ford Kuga. Allerdings leidet bei beiden wohl die Übersichtlichkeit zugunsten der Erscheinung

• Alternative zum YETI

bender - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Für meinen EU-Yeti aus Tallinn hab ich anno 2014 mit der osteuropäischen Spar-Edition "Ambition" (105 PS) 16.900 bezahlt. Der hatte 2000km auf der Uhr (Überführung). AHK gab´s für 200€ extra. Details (Ambiente-Beleuchtung)+RNS und RFK für wenig Geld nachgerüstet. War ein super Deal. Verarbeitung top. 5 Jahre Garantie. Aber diese günstigen Zeiten waren schnell vorbei... Kann auch nicht verstehen, wie man für einen Yeti mehr als 30k ausgeben kann. Da kann man sich doch ein Top-SUV gebraucht kaufen…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.