Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 29 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 55%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (12) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (11) 38%

Sponsoren

• Alternative zum YETI

Oetzie - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von snowmensch: „Aber mit Sicherheit, ist ein GLK Jahreswagen für 35.000? ein um 100% besseres Auto wie ein neuer Yeti.“ Dann kauf Dir einen

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von snowmensch: „welcher Hersteller bringt es schon auf so viele Defekte, die alle Fahrzeuge dieser Reihe betreffen? Turbo, Steuerkette, Getriebe, Wassereintritt, Embleme, schlechte Xenon Scheinwerfer .... diese Liste ist noch Erweiterbar“ Ich sehe hinter der Stern Kulisse nicht nur goldiges dort gibt es auch genügend Probleme

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von snowmensch: „OH ein schlaues Bürschen ist da geboren worden, das ist ein reine Mutmaßung, WO stehen dazu hinweise in der Bedienungsanleitung? Oder etwa auch da drinnen nur Murks.“ Wenn es so gewesen sein könnte ,wo stand die Box und was sollte es mit der Bedienungsanleitung aufsich haben

• Alternative zum YETI

Beitrag

Zitat von berme: „Die neue A-klasse ist vom Raum und Sitzkonzept auch ein deutlicher Rückschritt zum Vorgänger.“ Die wollen doch die Jungen ansprechen und weg vom Senioren Image.

• Alternative zum YETI

Beitrag

Mir gefällte er von der Optik gut Innenreum ach okay , aber max . 1500Kg Anhängelast beim 2,0 140 Ps und 170 Ps . Sehr knapp

• Alternative zum YETI

Beitrag

Mir gefällt er wenner so aussehen würde käme dann auf den Preis an.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.