Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 34 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (19) 56%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (16) 47%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (12) 35%

Sponsoren

• Mein TV-Tipp

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

"Stihlvolle Klänge" Hallo Rotax, der Titel hat aber keinen guten Stil und als Stiel für 'nen Hammer oder oder Besen ist ist er auch nicht zu gebrauchen Kannste aber nach dem Lesen gleich wieder eliminieren

• Zitat von minoschdog: „du hast tatsächlich abgehoben?? “ Na klar, als Überflieger sehe ich alle und alles unter mir

• Zitat von minoschdog: „Das ist weder skurril noch unglaublich “ Im Prinzip hast Du völlig Recht, aber ich kam auf keine bessere Idee und da hab ich halt auf den unglaublichen Zufall, daß da zwei so unterschiedliche Fahrzeuge aus dem VW Konzern beteiligt waren abgehoben.

• Rasend schnell zum Fußgänger geworden: spiegel.de/auto/aktuell/hambur…n-motorrad-a-1263097.html

• Zwei Fzg. aus dem Konzern: ein Skoda (Kodiaq) und eine Ducati. Die 3 im Auto blieben unversehrt, Für den verursachenden Motorradfahrer war es die letzte Fahrt. larena.it/territori/lessinia/f…-50enne-in-moto-1.7267230

• spiegel.de/wirtschaft/unterneh…-angeklagt-a-1262937.html Mal sehen was diese Betrachtung so alles ans Tageslicht befördert.

• Ich stell den Link wegen dieser, von Fachwissen wohl ungetrübten, Aussagen mal hier ein: ".........Stattdessen sind in den Radnaben Elektromotoren,.... Beispiele: Tesla Model S, VW E-Up, VW E-Golf, Renault Zoe, BMW i3, Ford Focus Electric, Nissan Leaf, Mercedes B-Klasse E-Drive" spiegel.de/auto/fahrberichte/m…to-im-test-a-1262168.html

• Ich habe anscheinend einen Anhaltspunkt für die Kriterien des Aufleuchtens der Kaffeetasse gefunden. Heute Morgen auf der Autobahn zwischen Florenz und Bologna kam nach längerer Zeit die Einladung mal wieder. Ganz passend sogar mitten in einem Tunnel . Von Müdigkeit konnte allerdings kaum die Rede sein: ich hatte die ganze Nacht auf der Fähre gut geschlafen und war von Livorno aus auch nicht besonders lange unterwegs. Allerdings gibt es z.Zt. auf diesem Teilstück noch verhältnismäßig viele Kurve…

• Happy Birthday...

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Da schließ ich mich doch gleich an

• Zumindest Bild 2 zeigt ein recht skurilles Fzg. mit einer schier unglaublichen Preisvorstellung: spiegel.de/fotostrecke/techno-…t-fotostrecke-168028.html

• Oder blonde Ehemänner Mein letzter Wohnsitz in D war ein Reiheneckhaus mit relativ großem Garten / Wiese. Also musste ein Rasenmäher beschafft werden. Es wurde ein elektrischer mit einem schönen langen und rotem Kabel. Bei der "Einweisung" meiner Frau legte ich besonderen Wert auf die von dem Gerät ausgehenden Gefahren für die Zehen und das Kabel und begann mit der praktischen Vorführung, die aber nach ein paar Metern abrupt endete, Grund? Ich war übers Kabel gefahren und das hatte es nicht über…

• Geld stinkt nicht nzz.ch/wirtschaft/fiat-chrysle…fahrzeugen-auf-ld.1473510

• Zitat von minoschdog: „ein Exemplar der Sprinter Fraktion “ Da steht aber "Ducato" hinten dran. Und dat is dat Problem Die Fahrers von die Dinger müssen alle für son paa Dukaten "sprinten" wat se können

• Sind bei dir zwar nur wenig Kilometer, von daher eigentlich unwahrscheinlich, aber bei mir war es ähnlich und die vorderen Beläge waren am Ende. Allerdings bei ca. dreifacher Laufleistung.

• Hier gibts noch ein paar schöne Bilder aus Sestriere. torino.repubblica.it/cronaca/2…BT-BH-I0-C4-P12-S1.4-T1#1 Die Fahrerin des Audi, als Olympiasiegerin im Abfahrtslauf und Vizeweltmeisterin im Riesenslalom zweifellos Expertin in Rutschpartien mit Sprungeinlagen, musste einem vor ihr stark Bremsenden ausweichen und fiel von der oberhalb verlaufenden Straße auf den unten parkenden Transporter ohne weiteren Schaden zu nehmen. Ihr Kommentar für ihre Fans:"Mir geht's gut. Ich komm wieder zurück in …

• Grundeinkommen

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Das sogenannte "reddito di cittadinanza" ist allerdings alles andere als bedingungslos. Zwar ursprünglich vor allem vom "Movimento Cinque Ställe" als solches propagiert, ist es mittlerweile zu einer Art Sozialhilfe mutiert, deren Empfänger z.B. kein Auto mit mehr als 1600 ccm Hubraum besitzen oder in den letzten Monaten ein Neues erworben haben dürfen sowie weitere Kriterien wie Limits beim Wert von Wohneigentum etc. Die Auszahlung soll auch nur mit einer Art Kreditkarte erfolgen die den Erwerb …

• 1.4 TSI, Verbrauch

Margiani - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von blacky-eti: „Der 58er 30PS-Käfer und auch der spätere 1300er haben 10l/100km gesoffen. “ Zitat von minoschdog: „Aber auch nur bei leicht erhöhtem Leerlauf, sonst gerne mehr! “ Die brauchten das Mehr aber auch zwecks innerer Kühlung des Motors.

• Sprüche und Aphorismen

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Kajo: „sondern gemeinsam mit Deinen Tieren essen. “ Nee Die haben so schlechte Manieren bei Tisch, das möchte ich mir denn doch nicht antun

• Es lebe der Sport

Margiani - - Smalltalk

Beitrag

Heute vor 123 Jahren begann am 6.4.1896 die 1.Olympiade der Neuzeit mit lediglich 285 Teilnehmern in Athen statt. Sie dauerte bis zum 15.4. Damals herrschte noch richtig Zucht und Ordnung nur reine Amateure und auch nur die Angehörigen des "starken Geschlechts" waren zugelassen. Erfolgreichster Sportler war der deutsche Turner. Gewichtheber und Ringer Carl Schumann mit insgesamt 6 Medaillen davon 4 goldene. (waren eigentlich silberne für den 1. und Goldmedaillen gab es erst ab 1904; die vorherig…

• Zitat von Michaeld: „Ich habe bei beiden Yetis kein Kabel an den Bremsklötze gefunden.. “ Ich hatte zwar Kabel an den Neuen aber keinen Stecker am Yeti. Lösung: Kabel abgeschnitten und wieder die Kontrolle durch die altbewährten optischen und akustischen Signale direkt an und von der Quelle eingesetzt.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.