Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 36 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (20) 56%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (16) 44%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (13) 36%

Sponsoren

• Zitat von row-dy: „Im übrigen ging bisher bei der Behauptung das es sinnvoll ist Elektroautos in dicht besiedelten Gebieten einzusetzen nicht im Kohlendioxyd. “ Gibt es das auch in deutschem Klartext?

• Wie wird im Forum gegrillt?

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Berliner: „Jupp, das ist mein "Haus- und Hoflieferant" was PC betrifft....Sind sehr zuverlässig und super Kulanz/Reklamationsservice. “ Merkt man also, dass mein Jüngster da lange gewirkt hat ....aber dass die jetzt auch Kompetenz in Grills haben?

• Mein TV-Tipp

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

skoda-suv-forum.de/forum/index…15a045ce808f2937767e20563 Lass' es, Marcello.

• Warum nur wusste ich, dass eine solchen Antwort von dir kommt?

• Man darf dabei auch nicht vergessen, dass alle CO2 emitierenden Vorgänge und Produktionsabläufe genau dort stattfinden, wo das Haupteinsatzgebiet der E-Autos angedacht ist, so zB. Zitat von Welt.de: „Lithium, Kobalt und Mangan für die Batterien würden mit hohem Energieeinsatz gewonnen und verarbeitet. Eine Batterie für einen Tesla Model 3 belaste das Klima mit 11 bis 15 Tonnen CO2. “ Also genau da, wo Stromer hauptsächlich eingesetzt werden sollen: mitten in der Grossstadt! Auch die Stromerzeugu…

• AdBlue

minoschdog - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

Beitrag

Zitat von Kajo: „Ich bitte um Nachsicht mit der vorweg möglicherweise irreführenden "Füllerei". “ u made my day.

• Flache Witze - flach gepostet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von yyeettii: „wie lange kann eine Gesellschaft solcherart Fehlentwicklungen noch kompensieren? “ Dazu kann ich nur sagen: Wir werden alle sterben.

• AdBlue

Beitrag

Zitat von Kajo: „Gerade 5 Ltr adblue eingefüllt - 5,5 hätten nach der Anzeige rein gepasst “ Wenn der Behälter ein Volumen von 5 Litern hat und du 5,5 Liter einfüllst....muss ein halber Liter wieder raus damit der Behälter voll ist.

• Flache Witze - flach gepostet

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von minoschdog: „Horst steht mit der Kelle am Fahrbahnrand “ Zitat von CEHorst: „würde ich nie tun! “ Gut, dann präzisiere ich: Ein Horst steht mit der Kelle am Fahrbahnrand....

• 1.4 TSI, Verbrauch

Beitrag

Zitat von Lisaknurrig: „Ich verprasse das Erbe meiner Kinder “

• Zitat von Margiani: „da hab ich halt auf den unglaublichen Zufall, daß da zwei so unterschiedliche Fahrzeuge aus dem VW Konzern beteiligt waren abgehoben. “ Das ist jetzt echt unglaublich, du hast tatsächlich abgehoben??

• Zitat von Margiani: „Die 3 im Auto blieben unversehrt, Für den verursachenden Motorradfahrer war es die letzte Fahrt. “ Das ist weder skurril noch unglaublich sondern nackte Normalität, die Organspender Saison hat halt wieder begonnen....

• Zitat von row-dy: „Immer mehr Leute sind davon überzeugt dass sie immer und überall benachteiligt werden, dass sie immer und überall zu kurz kommen und dass sie immer und überall im Recht sind. “ Deine neue Signatur gefällt mir, ich könnte aus dem Stand etliche Exemplare dieser Spezies benennen....

• Zitat von lego63: „zu 2. + 3.: weißt du mehr als die Staatsanwaltschaft Braunschweig? “ Halte ich nicht für ausgeschlossen....

• Time to say goodbye

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rolf: „mich wundert es, das ein Händler so viel gezahlt hat “ Auch das geht @mattodriver vermutlich am A.... vorbei.

• Time to say goodbye

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Dem bis jetzt einzig Beteiligten dieses Deals geht das alles ganz sicher voll am Achtersteven vorbei.... Zitat von mattodriver: „Im Grunde ist es ja egal, denn ich habe mehr "erwirtschaftet" als mir der Verkäufer des kommenden Karoq geben hätte können oder wollen. “

• Zitat von minoschdog: „Thema durch. “

• Time to say goodbye

minoschdog - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Rheinschiffer: „Mit meinem Stromer fahre ich ja schon allein 40.000 km im Jahr. “ Virtuell....also nur Stromverbrauch am PC?

• Zitat von SQ5: „Also immer schön durch die Hose weiteratmen und den Reifenhandel bereichern, die nehmen gerne! “ Ich könnte noch viel zu dem Thema schreiben, aber gegen Ignoranz und Überheblichkeit....da fehlt es mir an Lust und Zeit dazu. Wir "sind" Reifenfachhandel! Und wir "nehmen" nicht um des Nehmens Willen sondern beraten und behandeln unsere Kunden fachmännisch....sonst fahren die nämlich das nächste Mal woanders hin. Thema durch.

• Zitat von SQ5: „Das wuchten stellt einen Ausgleich der unterschiedlichen Massen Verteilung dar. Diese Massenverteilung ändert sich nicht ohne mechanische Bearbeitung. “ Dann muss ich wohl doch noch was dazu schreiben....die "mechanische Bearbeitung" findet während der Fahrt statt, so gut wie keine Räder werden zB. exakt auf Null gewuchtet, kleinere Unwuchten bleiben immer. Falls der neugierige Kunde als Spion neben der Wuchtmaschine lauert und erst bei Null zufrieden ist wird die Wuchtmaschine h…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.