Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 36 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (20) 56%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (16) 44%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (13) 36%

Sponsoren

• Es lebe der Sport

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Berliner: „Bierchen ist kaltgestellt. “ MfG.

• Es lebe der Sport

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Als Nordlicht drücke ich heute natürlich den "Fischköppen" die Daumen . Bremen vs. Leipzig im Pokalfinale, das hätte was . MfG.

• Zitat von BernhardJ: „Was soll denn an einer AHK-Box nachteilig "rittartiges" sein, was wesentlich anders als im Kofferraum sein sollte? “ Hallo BernhardJ, schön wieder etwas von dir zu lesen . Zu deiner Frage, @old man hat sie ja (fast) beantwortet, es gibt (fast) nichts Nachteiliges und (fast) allen Mitforisten fehlt die Erfahrung dazu . Das macht aber nichts, denn unsere Diskussionen laufen wie gehabt noch immer nach folgendem Schema ab : Lustiges aus dem Internet Vielleicht ist ja der Hinwei…

• Zitat von Eikon521: „- da ist eine 80A Sicherung für die Stromversorgung vom Innenraum durch. “ Im neuen Video der Autodocs - Nr. 146 - geht es u.a. auch um eine durchgebrannte Hauptsicherung mit Totalausfall aller Instrumente. Die Fehlersuche ist recht hilfreich . Wenn es nur der eine Kurzschluss bei der Montage der AHK war, sollte nach einem Sicherungswechsel alles wieder i.O. sein . MfG.

• Am Besten selber testen

rotax - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

Beitrag

Zitat von TyskElch: „Ich denke, alle Argumente, alle Tests gegen GJ werden keinen Fahrer überzeugen, dem es zuviel ist zu wechseln, der sparen will/muss, etc. der alle negativen Dinge beiseite schiebt, weil seine Meinung halt zementiert ist. “ Von mir aus kauft euch 2 Reifensätze, fahrt mit rostigen Felgen im Winter herum, werft nach 6 Jahren beide Reifensätze mit 5 Millimeter Restprofil wegen zu geringer Jahreskilometerleisung weg und gebt viel Geld für Reifenwechsel und Einlagerung aus . Aber …

• Flache Witze - flach gepostet

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Mitarbeiter : "Der Turbolader sieht gut aus und ist vollkommen in Ordnung" . Vorgesetzter :"Gut, dann haben wir hier ja noch Einsparpotential" . MfG.

• RIP

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Heidi Hetzer, Rallye-Legende, ist mit 81 Jahren gestorben . t-online.de/unterhaltung/stars…berlin-ist-gestorben.html MfG.

• Zitat von blacky-eti: „Hi, das Thema hier lautet doch "Erfahrungen mit ...." Deswegen sind alle Aussagen zu Sinn/Unsinn und zum mehr oder weniger häufigen Ausschalten des S/S flüssiger als flüssig - meine ich. “ Wir greifen erst ein, wenn diese Diskussion den Weg über Elektroautos und Stromerzeugung die Richtung der Angstblockade an Bahnübergängen einschlägt . MfG.

• Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von berme: „dann kann ich mir so was auch als Zweitwagen vorstellen. “ Drittwagen, du hast ja noch die beiden Yetis . MfG.

• Gruß vom Dyskalkulator

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von lillesael: „Heutige Kosten auf 100 km Fahrstrecke: BMW 320d = 6,38 Euro BMW i3 = 13,35 Euro Da muss man schon eine hohe Leidensfähigkeit mitbringen um solche Mehrpreise zu akzeptieren. finanznachrichten.de/nachricht…enzin-oder-diesel-003.htm “ Interessanter Vergleich . Ein BMW 320d der nur rund 5 Liter verbraucht mit einem BMWi3 der an öffentlichen Ladestationen zu Preisen von 89 Cent je KW/h aufgeladen wird . Eine Vergleichsrechnung könnte aber auch so aussehen: BMW 320d = 6,5 Liter *…

• Ich habe die Beiträge über die Fahrradträger vom "FAMILY-Yeti" mal hierher verschoben . MfG.

• Yeti Umbau zum Camper

rotax - - Skoda SUV Gesuche & Angebote

Beitrag

Zitat von Keineahnung: „Hallo Yeti Gemeinde , Habe mich von meinem Yeti getrennt. Nun steht im Keller das selbstgebaute Bett für den Yeti. “ Teile bitte deinen Mitforisten mit, welche Preisvorstellung du hast, wie man dich kontaktieren kann und wo ggf. das Teil abzuholen wäre. MfG.

• Friede, Freude, Eierkuchen

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Berliner: „Leute echt jetzt? Wenn die Argumente dünn werden, wird auf Rechtschreibfehlerr hingewiesen? “ Ich glaube, dass der Satz: "Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht" von Atze Schröder stammt . Für alle Besserwisser, WIKIPEDIA nennt als Urheber den Wiener Anton Kuh . Und hier sind etliche Beiträge, die der Diktion von Atze Schröder entsprechen . Also werte Mitforisten: Beiträge, die geeignet sind den Forumsfrieden zu stören, werden deaktiviert. Das sind immer auch Beiträge,…

• Gut zu wissen

rotax - - Smalltalk

Beitrag

, mal 2 kurze aber doch m.E. spannende Videos. Nr. 1 von Harald Lesch youtube.com/watch?v=QrRUkDjB7Zk und Nr. 2 von der SZ youtube.com/watch?v=c_LGABz1Lbg Mir war das alles ziemlich neu, man lernt eben immer noch dazu . MfG.

• Selbsthilfe

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rolf: „Ich bezweifele auch, das viele der hier aufgeführten Arbeiten überhaupt gemacht werden wie z.B. die eben angeführten Arbeiten, aber auch Wartung am Panodach und einiges mehr. “ Diesen Zweifel habe ich auch, bei der Prüfung der Bremsanlage und der Pflege des PSD weiß ich es genau. Es wird nichts gemacht = keine Pflege und es wird nicht nichts geprüft . Dem "blöden" Kunden wird versichert, dass alles i.O. sei. Ich hatte während der Garantiezeit ( 4 Jahre) nicht einen einzigen fehl…

• Stihlvolle Klänge

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von yyeettii: „leise Autos müssen künstlich laut gemacht werden “ Das ist nicht wirklich neu, sondern eine alte "Bikerweisheit" : "Loud pipes save lives" Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, würde ich den Klang meiner Kettensäge empfehlen . MfG.

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von marwin220: „Rotax Zuckerberg...." “ Sakkaböhg . MfG.

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von yyeettii: „das ist doch leider kein Witz, wie sich diese FB-Exhibitionisten verhalten, eher ein Ausdruck von schweren psychischen Störungen; wie lange kann eine Gesellschaft solcherart Fehlentwicklungen noch kompensieren? “ Das ist eine unglaublich gute Werbemaschine . Schade, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin . BTT zu den flachen Witzen, kennen Sie den ? Kommt ein Mann... MfG.

• Keine Panik

rotax - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SQ5: „Da wird der Kleinwagen schon zum Luxusgut. “ Sehe ich nicht so . Dieser ganze "Sensoren-Müll" ist doch schon in einem Handy für unter 200,-€ verbaut . Wenn die Europäer das nicht können, liefern eben die Asiaten . MfG.

• L & K

rotax - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Aber was war denn nun ein L & K oder L & M Yeti ????? Zweifarbig mit Leder und 18" , oder was ? “ Die Frage ist ja schon hinreichend beantwortet, daher nur ein Bild dazu . skoda-suv-forum.de/forum/index…361af6a2bda01c05985e23b18 MfG.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.