Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 42 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

Sponsoren

• Car Connectivity

old man - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von rotax: „Ich habe meins fast immer dabei. Gerade im Alter ist man nicht mehr unverwundbar . Falls ich, oder ein anderer mal irgendwie Malaise haben sollte, (Panne / Unfall) kann ich wenigstens Hilfe anfordern . “ Zitat von row-dy: „Wahrscheinlich muss ich irgendwann mein Verhältnis zu meinem Handy ändern. “ Hallöchen, die Ortung untereinander war für mich der Hauptgrund für die Anschaffung eines Eierphons . Da wir sowieso gläsern sind, kommt es auf das Auto auch nicht mehr an. volkswage…

• Car Connectivity

old man - - Smalltalk

Beitrag

Hallöchen, wir haben einige verschiedene Thread`s, die sich mit dem Thema Connectivity beschäftigen. Um diese zu bündeln, habe ich diesen Thread eröffnet . Ein Beispiel um was es hierbei geht: wiwo.de/unternehmen/auto/car-c…-ein-muss/10785896-2.html MfG old man

• Fahrverbote in Planung

old man - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von CEHorst: „<p>Die Autos sind schon veraltet wenn sie auf den Markt kommen ...</p><p>oder einer lügt hier!</p><p><br></p><p>Grusz</p><p>Horst<br></p> “ Hallöchen CEHorst, über welchem Server schreibst Du denn . Das KBA lügt nicht . kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/…r/fahrzeugalter_node.html MfG old man

• Lustiges aus dem Internet

old man - - Smalltalk

Beitrag

Hallöchen, Respekt, eine Werbung mit Anerkennung eines großen Gegner`s. Bitte Film beachten. t-online.de/finanzen/boerse/ne…t-letztem-seitenhieb.html MfG old man

• Kofferraum Taschenlampe

old man - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Roland_21: „Noch eine Frage: wie kann ich erfahren, was für einen Yeti ich fahre. In den Papieren steht nichts “ Zitat von DA-Farmer: „auch anhand der Ausstattungscodes auf der ersten Seite des Serviceheftes? “ Hallöchen Roland_21, erstmal herzlich bei uns. Diesen Datenaufkleber findest Du, wie von DA-Farmer geschrieben, im Serviceheft und/oder im Kofferraum. Foto machen und hier reinsetzen. Beispiel, oben rechts EXP=Experience MfG old man

• Zitat von SQ5: „Meine Entscheidung zu dem Silicon freien Produkt stammt aus einem Aufbereitungsseminar. Die Silicon sind medizinisch nicht wirklich untersucht und sie verhindern, das die behandelten Teile die Pflegewirkstoffe aufnehmen können. “ Hallöchen SQ5, Zitat aus Deinem Link: Die behandelten Oberflächen erhalten durch ein spezielles Pflegekomponenten-System (Wachs-Silikon-Dispersion) ihr ursprünglich neuwertig seidenmattes Aussehen zurück. @Berliner Dein Karoq ist ja fast neu, fang nicht …

• Zitat von otto36: „ob der Filter gewechselt wurde weiß ich nicht, “ Hallöchen otto36, Du hast auch eine Haldex V und die hat keinen Filter mehr . Siehe weiter unten: kfztech.de/kfztechnik/triebwerk/allrad/haldex.htm MfG old man

• Zitat von otto36: „Weil sie sich an die Herstellervorgaben halten. Da ist ein Wechsel nicht vorgesehen. Es gibt aber auch viele Werkstätten die es trotzdem machen. “ Hallöchen otto36, daß ist nicht ganz richtig . Der Hersteller ist Haldex, Nachfolger BorgWarner und der empfiehlt, Filterwechsel alle 30 000 Km. borgwarnerpumpen.com/de/skoda/service-kit-0ay-598-549-a kd-tuning-shop.de/WebRoot/Stor…di_Gen.4_Fiterwechsel.pdf Wir haben hier im Forum genügend völlig versiffte Filter gesehen. Was VW/Sko…

• Zitat von otto36: „In meiner Stammwerkstatt werden fast nur Skoda und ein paar andere Wagen aus dem Konzern bearbeitet. “ Hallöchen otto36, und trotzdem bleibt das Thema Haldex auch in den reinen Skoda-Werkstätten schwierig . Allein der Filterwechsel Haldex IV bringt einige in Schwierigkeiten. Aussagen wie: machen wir nicht, müssen mal schauen, haben wir noch nie gemacht, zeigt die Unsicherheit . MfG old man

• Zitat von kaspar: „Nach längerer Fahrt ohne Bremsen ist das Bremspedal bei der ersten Nutzung sehr "weich", d.h. ein sehr langer Pedalweg bis langsam eine Bremswirkung eintritt. Wenn ich dann kurz danach nochmals bremse fühlt sich das Bremspedal normal an (kurzer Pedalweg, kräftige Wirkung). “ Zitat von kaspar: „zur Info: Yeti 3 Jahre alt, 41.000km, letzter Service OHNE Arbeiten an der Bremsanlage vor 2 Monaten, TÜV mit guten Bremswerten vor 1 Monat “ Zitat von SQ5: „Das ist natürlich ziemlich u…

• Hallöchen, zur Information: kfz-betrieb.vogel.de/skoda-abs…lichen-daempfer-a-829945/ MfG old man

• Zitat von BernhardJ: „Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. “ Hallöchen Berhard, oder ich falsch verstanden . Da ich im Juni damit drann bin, haben mich die Kosten dafür interessiert . MfG old man

• Zitat von BernhardJ: „Auch Haldexöl+Filter kommen dann neu. “ Zitat von BernhardJ: „Die Preise von Heute in Euro (brutto, aufgerundet): “ Hallöchen Berhard, macht aufgerundet € 1083,00. Wenn man die Reparaturen ( Bremse hinten, Kühlerschlauch ) berücksichtigt, ist es ein fairer Preis. Nur was ist mit dem Haldexöl+Filter? MfG old man

• Zitat von dergast: „Der Shop ist anscheinend mit Problemen behaftet, man erkennt da ncihts... “ Hallöchen dergast, geh mal auf diese Seite, da findest Du den Filter. kd-tuning-shop.de/Motor-u-Getriebe/Haldex MfG old man

• Zitat von CAROMITO: „Wir versuchen alles zu tun um den Yeti so zu behalten, ohne Update. “ Hallöchen CAROMITO, hier klagst Du gegen eine Behörde. Zitat von CAROMITO: „sondern auf Rückgabe geklagt. “ hier klagst Du gegen einen Autohersteller. Zitat von CAROMITO: „Mehrfach schon erwähnt, ohne den Zwang zum Update sofort Rücknahme der Klage ! “ und hier verknüpfst Du Verwaltungsrecht und Zivilrecht miteinander. Mal rein theoretisch, Du gewinnst zeitgleich beide Prozesse, was machst Du dann? MfG old…

• Hallöchen, wenn man so etwas direkt vor der Haustür hat, bekommt einem ein sehr mulmiges Gefühl . bz-berlin.de/berlin/reinickend…rf-in-flammen-aufgegangen MfG old man

• Zitat von SQ5: „Aber wir sind ja bei E Mobilität. “ Hallöchen, glaube, der neue Chef von Mercedes hat einen Weg beschrieben der machbar ist. Vom Verbrenner über den Hybrid zum E-Mobil oder/und Wasserstoffantrieb innerhalb 20 bis 30 Jahren. kfz-betrieb.vogel.de/daimler-r…mehr-vorgesehen-a-828917/ MfG old man

• Zitat von Sep12: „wenn das Auto weg ist kann man doch gar nicht sagen wie es geknackt wurde, das sind doch alles Mutmaßungen. “ Hallöchen Sep12, kann man so oder so sehen . adac.de/rund-ums-fahrzeug/auss…assistenzsysteme/keyless/ MfG old man

• Hallöchen, zur Information. kfz-betrieb.vogel.de/vw-laeute…er-den-id-3-ein-a-827700/ MfG old man

• Zitat von Berliner: „da mag es ja noch drin stehen, im Onlineangebot von Skoda (zubehör) leider 0 Treffer. “ Hallöchen Berliner, arbeiten wir mit zwei verschiedenen Plattformen? Skoda-auto.de/ ganz unten PDF Broschüren, Karoq Zubehör skoda-auto.de/ MfG old man

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.