Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 42 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

Sponsoren

• Yeti noch verkäuflich???

Käfer62 - - Skoda Yeti Allgemeines

Beitrag

Zitat von Privatier: „Mein Heck ist schon ab Werk gecleant “ Mein Yeti-Heck ebenfalls! Wenn mein Yeti etwa 10 Jahre alt ist, gehe ich in Pension, dann werden die Karten neu gemischt! Der Citigo und der Yeti gehen weg und es wird nur noch sein Auto (neben dem Wohnmobil) benötigt. Bis da hin... So ist zumindest mein Plan Grüße Bernd

• Lustiges aus dem Internet

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Da kann ich mir die Gesichtsaudrücke der Polizisten lebhaft vorstellen - Kopfkino... Grüße Bernd

• Kommt die PKW-Maut jetzt doch

Käfer62 - - Gesetz & Recht

Beitrag

Zitat von marwin220: „Nach dem Urteil des EuGH ist die Maut illegal. “ Die Maut ist, so wie sie geplant war, illegal. Schaun wir mal, was sich der Herr Scheuer dazu einfallen lässt. Grüße Bernd

Beitrag

Zitat von lillesael: „Niemand, aber auch wirklich niemand, gibt sich hier eine Blöße. “ Hmmm... Bei der derzeitigen Lage unserer "Volksparteien" wird's dann aber schwierig, der Wähler wird sich das nicht gefallen lassen! Aber das ist Politik und gehört nicht hierher. Grüße Bernd

Beitrag

Zitat von SQ5: „Es wird dann nur die Vergütung für die deutschen gestrichen “ Das glaube ich nicht, dann hätten wir in Deutschland Aufstand und Revolution! Alles in Allem eine Schlappe für die CSU "Die Maut war vor allem ein Prestigeprojekt der CSU in der Bundesregierung." Grüße Bernd

• Oh, sorry, hatte ich nicht gesehen... Grüße Bernd

• Zitat von Ostrich: „also die hier? “ Wenn du denn unbedingt rd. 300 Euronen mehr bezahlen möchtest... Ich würde dem Link von @SQ5 folgen! Grüße Bernd

• RIP

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von TDI-Driver: „Lungenembolie ist echt heimtückisch... “ Das musste mein Nachbar (Neurochirurg) auch feststellen. Vom stundenlagen Stehen im OP hatte es ihn auch erwischt, zum Glück hat ihn seine Frau noch rechtzeitig in die Klinik gebracht! Jetzt trägt er Kompressions-Strümpfe im OP. Grüße Bernd

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von TDI-Driver: „bei 25ct Pfand pro Flasche sind das 92.000 Stück. “ Passt schon Zitat: "zeigt stolz seinen mit Dosen und Flaschen vollgestopften Transporter." Zitat ende. Grüße Bernd

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Leute, sammelt Pfandflaschen! 23.000 Euro an einem Wochende sind doch schon mal 'ne Ansage! Grüße Bernd

• RIP

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

RIP Wilhelm Wieben, er war eins der prägnantesten Gesichter der Tagesschau. Grüße Bernd

• Noch fast nix.

Beitrag

Bis auf mein kleines Malheur mit dem Ausrücklager der Kupplung hat mein Yeti auch noch nix gehabt, kein Rost, kein Ölverlust, auch die Bremsen sind immer noch die ersten. Ich muss ganz ehrlich sagen - so ein zuverlässiges Auto hatte ich in der Vergangenheit nicht! Km Stand zu Zeit ca 117000, 5,5 Jahre alt Grüße Bernd

• Yeti noch verkäuflich???

Beitrag

Zitat von Rolf: „Es gibt genug die noch nicht bemerkt haben, das die Qualität bei Fahrzeugen aus dem VW Konzern nicht mehr so toll ist... “ Es gibt sie aber auch, die zufriedenen "Konzern-Fahrer"! Ich z.B. bin mit meinem Yeti immer noch sehr zufrieden und der einzige Schaden (bis jetzt) hielt sich auch in Grenzen (z.Z.117000 km) (Immer noch die ersten Bremsen ) Grüße Bernd

• Hamburg hat den Meistertitel, Berin ist Vizemeister! Grüße Bernd

• Na klar, nachdem sie bezahlt haben. Da wird man wohl kaum einen Haftgrund konstruieren können. Grüße Bernd

• Zitat von Margiani: „Nix wie wech: “ Früher oder Später kriegen wir euch alle... Grüße Bernd

• Alternative zum YETI

Beitrag

Da war Klaus aber schneller... Guggst du Grüße Bernd

• Fahrverbote in Planung

Beitrag

Neues aus Hamburg! Ganz lustig fand ich diese Aussage: Zitat: Der BUND widerspricht Kerstan deswegen: Die Fahrverbote sollten bestehen bleiben und massiv ausgeweitet werden. Außerdem sollen alte Dieselfahrzeuge mit einer Plakette gekennzeichnet werden, damit die Polizei sie bei Kontrollen besser erkennen kann. Zitat ende. Sollen nur die Hamburger Diesel mit dieser neuen Plakette gekennzeichnet werden oder bundesweit alle? Ausländische Diesel? Grüße Bernd

• Die Auto Zukunft in den Innenstädten

Käfer62 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von row-dy: „Das ist aber jammern auf ganz, ganz hohem Niveau. “ Bitte nicht vergessen - Berlin ist eine Großstadt und keine Kreisstadt! Von einem "völlig desolaten Zustand" des ÖPNV möchte ich in Berlin nicht sprechen, es klappt doch in 90% ganz gut mit den Öffis, da haben andere vergleichbare Städte ganz andere Probleme. Grüße Bernd

• Zitat von rebbe: „Die Zukunft heißt Rekuperation, Energie zurück in ein Aku oder Schwungrad. Aber das werde ich kaum noch erleben, bin über 80. “ Doch doch, das ist schon "Stand der Technik" Mein Yeti (ein Green-Tec, Bj Anfang 2014) hat das schon! Grüße Bernd

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.